Makkiaveli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 128
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Makkiaveli
Mitglied
Pipin
Mitglied
Zitat von maggot:Eure Gründe nicht alles komplett zu löschen, verstehe ich voll und ganz. Für mich war das besonders wichtig, für mich reicht´s, wenn ich den Mensch auf Arbeit seh, da muss ich mir nicht noch 5 cm große Bildchen auf Facebook reinziehen.
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Möchte glaube ich nicht mit dir tauschen, wobei ich manchmal denke, es wäre einfacher sich zu lösen, wenn ich merken würde, dass ich sie komplett kalt lasse. Versätnldich was ich mein? So hat man so bruchstückhafte Infos und weiß eigentlich überhaupt nichts - da ist dann das Kopfkino besonders schlimm.
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Ich glaube es wäre klarer, wenn man sich tagtäglich über den Weg laufen würde und ich halt wirklich wüsste, dass es ihr ohne mich gut geht.
Kuraina
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied

Makkiaveli
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von Pipin:Ich auch, allerdings erst in zwei Stunden. Viel Spaß @Moonshine
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Moechte mal lange wegbleiben an einem Samstag und erst nach Mitternacht heimkommen so wie sich das gehoert.