Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Separee, intime Unterhaltungen, im Fernsehen läuft ständig Werbung von Eis .de .... Ey, wir sind kurz vorm Schlafengehen. Wat soll das heute werden mit den Träumen. Mr. Green

x 2 #7741

Waldfee47
Das schreiben wir morgen in den Traum-Thread..
jeder von uns
schonungslos

Separees
Rollatoren im Erdgeschoss
Weggehen bis nach 0 Uhr, so wie sich das gehört
usw. usf.
das werden tolle Träume

x 2 #7742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Hallo alle miteinander,
hat jemand Lust bissl zu schreiben? Fühle mich gerade sehr einsam. Am liebsten Frauen (hab paar schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht, wurden schnell zu aufdringlich...)

eric
Zitat von Waldfee47:
Das schreiben wir morgen in den Traum-Thread..
jeder von uns
schonungslos

Separees
Rollatoren im Erdgeschoss
Weggehen bis nach 0 Uhr, so wie sich das gehört
usw. usf.
das werden tolle Träume

Perfekt, da kann echt nichts mehr schiefgehen? haha Kommt nur auf die richtige Kombination an daumen hoch

x 3 #7744

Kiretty
Na @eric Dann wollen wir mal gucken, ob wir da was steuern können. Glücklich

Ich bin gähnen und muss gleich dringend mal an der Matratze horchen, wie man bei uns sagt. haha

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit angenehmen Träumen. Strand

x 3 #7745

Waldfee47
Schlaf gut, liebe @Kiretty

x 3 #7746

eric
Für mich wird´s auch Zeit, wuensche allen eine gute Nacht und schoene Träume gruppenkusscheln

x 3 #7747

etnervt
Wie war mein Tag? Durchwachsen, aber bisschen stabiler als gestern.

Heute Abend war ich mit einer Freundin essen die sich auch getrennt hat. Konnte tatsächlich mal sprechen ohne in Tränen auszubrechen. Ich werte das mal als guten Tag.
Die ein oder andere Erkenntnis war auch dabei.

Waldfee47
Guuute Nacht

x 2 #7749

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Moechte mal lange wegbleiben an einem Samstag und erst nach Mitternacht heimkommen so wie sich das gehoert.

Wenn ich das lese, fühle ich mich wie Omma. Mr. Green

Und ich Opi grinsen
Aber ich arbeite dran, das es nicht überhand nimmt... Diesen Sommer gehe ich immer erst wenn es dunkel wird heim, so! Cool
Gute Nacht liebe @Waldfee47 und alle anderen... gruppenkusscheln
Ich bleib zur Nachtwache Weihnachtsmann

x 3 #7750

E
Zitat von Waldfee47:
Guuute Nacht

Guute Nacht auch von mir .. jetzt erst schlafen ich gehe .. aber ist Samstag , da ist es nicht so wichtig .

Credits : Keith Merrill - Epic Piano Music .

Ich bemerke , dass es mir viel viel besser geht und immer seltener ich im Forum schreibe .

Aber lese brav mit . zwinkern .

x 4 #7751

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Ich bemerke , dass es mir viel viel besser geht und immer seltener ich im Forum schreibe .

Aber lese brav mit . zwinkern .

Gutes Zeichen das ist zwinkern
Gute Nacht Geschenk

x 1 #7752

K
Guten Morgen ihr Lieben,

bin wieder viel zu früh wach zwinkern
Ist zwar dem Umstand gezollt, dass ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin und ich aktuell nicht so viel Schlaf mehr brauche...aber da ich eh um 5.45 Uhr los muss zur Schicht....hält sich mein Muffel in Grenzen.

Kaffee läuft, Tee ist fertig. Wer will, mag sich bitte selbst bedienen.

Habt alle einen gelassenen Start in den Tag. Gönnt Euch ein Frühstück im Bett!
Wie eine tolle Frau hier sagen würde: geht liebevoll mit Euch um.....und damit hat sie verdammt recht Smile

@Alex.W1992
Supertoll, das freut mich grad unheimlich! Schnuckel geht es besser....der Tag fängt sehr gut an zwinkern

x 5 #7753

Kiretty
Guten Morgen. Ich bin auch schonmal wach. Fast aus Bett gefallen. Drei mal Sirene und die ist auf dem Nachbarhaus. geschockt Ich krieg da immer gleich Herzrasen. Die armen Leute, denen da gerade was passiert.

Nun gut. Ich werde noch was lesen und wünsche schonmal einen schönen Sonntag. gruppenkusscheln

x 5 #7754

K
@Kiretty
Während des Schlafs ist das aber auch fies, geht mir ähnlich.
Berufsbedingt bin ich dann von 0 auf 100 quasi zwinkern

Deine Signatur finde ich klasse Smile

Gemütliches Lesen wünsche ich Dir!

x 3 #7755

A

x 4