Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Schönen Sonntag und ich fliege jetzt ins "Slumberland"

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Deine Signatur finde ich klasse
Gemütliches Lesen wünsche ich Dir!

Makkiaveli
Mitglied
sadsoul
Mitglied

Froschkönig
Gast

Trauerstern
Mitglied
Froschkönig
Gast

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Gerade gesehen, dass mein Ex wieder auf der Singlebörse aktiv ist, über die wir uns kennengelernt haben. Ich fühle mich gerade echt beschissen.
irgendwann hat auch der die Ex das Recht dazu genauso wie du wieder glücklich zu sein mit jemand anderen , auch du wirst wieder wem finden und er würde wahrscheinlich genauso wie du über dich reagieren doch das Recht habt ihr beide um wieder glücklich zu sein mit jemand anderem . Keiner kanns verbieten .
sadsoul
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Froschkönig:@Trauerstern
Vergess ihn er hat dich nicht verdient.
Er darf nun jemand anderen unglücklich machen.
Oder vielleicht wird er ja diesmal der Unglückliche werden.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:Gerade gesehen, dass mein Ex wieder auf der Singlebörse aktiv ist, über die wir uns kennengelernt haben. Ich fühle mich gerade echt beschissen.
irgendwann hat auch der die Ex das Recht dazu genauso wie du wieder glücklich zu sein mit jemand anderen , auch du wirst wieder wem finden und er würde wahrscheinlich genauso wie du über dich reagieren doch das Recht habt ihr beide um wieder glücklich zu sein mit jemand anderem . Keiner kanns verbieten .
Da musst du durch .
eric
Mitglied
und Fitnesscenter
Ah ja,
ist au h noch da wer noch eine Runde braucht!
sadsoul
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Missy83
Mitglied