Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Kiretty @Kerstin_2016 @all
Schönen Sonntag und ich fliege jetzt ins "Slumberland" gähnen schlafen

x 4 #7756

Kiretty
Zitat von Kerstin_2016:

Deine Signatur finde ich klasse Smile

Gemütliches Lesen wünsche ich Dir!

Danke. knuddel

x 1 #7757

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Makkiaveli
Heute wird ein harter Tag, ich hab mich ja ziemlich rausgenommen aus allem in den letzten 4 Wochen, erst OP-bedingt, die letzten 11 Tage Herzschmerz-bedingt. Mein Sport-Team hat heute Training, danach Team-Sitzung. Es rumort, der Team-Captain will aussteigen, ich bin der Co-Captain, hab das Team mitgegründet. Wir sind sehr viele, noch wissen nicht alle, daß ich wieder Single bin, bei unserer Weihnachtsfeier, bei meinem Geburtstag und Silvester war er noch dabei. Ich brauche die Sitzung nicht moderieren, aber ich stehe schon im Mittelpunkt.
Das wird unangenehm und sonst bin ich immer der Diplomat... hoffentlich fang ich nicht an zu heulen.

x 2 #7758

sadsoul
Einen schönen Sonntagmorgen @all

Sitze jetzt vor meinem lecker Kaffee und hatte einen ziemlich erholsamen Schlaf.
Im Daunenkino liefen zwar auch ein paar traumhafte Filme in 3D, aber glücklicherweise nix vom Ex dabei daumen hoch

Ich merke z.Zt wie es immer besser wird, und darüber freue ich mich ungemein ....
draußen lacht schon die Sonne vom Himmel und ich fühle, das wird ein guter Tag.
Allen anderen die noch tief im Loch sitzen möchte ich damit ein wenig Mut machen, ich saß auch ganz tief unten drin...
Jetzt nach vier Monaten kehren die Lebensgeister so langsam wieder zu mir zurück, und ihr schafft das auch!

...Werf euch ne' Strickleiter runter zwinkern

bis bald ihr Lieben gruppenkusscheln

x 4 #7759

F
@sadsoul trost spenden

Dir auch einen schönen Sonntag Morgen und allen anderen winken

Das freut mich ganz doll, das es dir besser geht. freuen
Das ist eine sehr schöne Sonntag Morgen Nachricht.
Genieße den schönen Tag, du hast es dir verdient knuddel

x 2 #7760

T
Gerade gesehen, dass mein Ex wieder auf der Singlebörse aktiv ist, über die wir uns kennengelernt haben. Ich fühle mich gerade echt beschissen.

x 2 #7761

F
@Trauerstern

Vergess ihn er hat dich nicht verdient.
Er darf nun jemand anderen unglücklich machen.
Oder vielleicht wird er ja diesmal der Unglückliche werden.

trost spenden

x 3 #7762

E
Zitat von Trauerstern:
Gerade gesehen, dass mein Ex wieder auf der Singlebörse aktiv ist, über die wir uns kennengelernt haben. Ich fühle mich gerade echt beschissen.

knuddeln irgendwann hat auch der die Ex das Recht dazu genauso wie du wieder glücklich zu sein mit jemand anderen , auch du wirst wieder wem finden und er würde wahrscheinlich genauso wie du über dich reagieren doch das Recht habt ihr beide um wieder glücklich zu sein mit jemand anderem . Keiner kanns verbieten . zwinkern Da musst du durch .

x 1 #7763

sadsoul
@Froschkönig
Quak,Quak (dt.Übersetzung: Guten Morgen!)

Ich schicke dir weitere Kraftpakete! freunde

x 2 #7764

T
Zitat von Froschkönig:
@Trauerstern

Vergess ihn er hat dich nicht verdient.
Er darf nun jemand anderen unglücklich machen.
Oder vielleicht wird er ja diesmal der Unglückliche werden.
trost spenden

Scheinbar ist ihm davor schon eine davongelaufen, keine Ahnung. Mir hat er die ganze Zeit erzählt, wie schlecht es ihm geht. Und dann gezielt auf Suche gehen, widerlich echt. Für mich ist er nun endgültig Geschichte.

x 2 #7765

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

knuddeln irgendwann hat auch der die Ex das Recht dazu genauso wie du wieder glücklich zu sein mit jemand anderen , auch du wirst wieder wem finden und er würde wahrscheinlich genauso wie du über dich reagieren doch das Recht habt ihr beide um wieder glücklich zu sein mit jemand anderem . Keiner kanns verbieten . zwinkern Da musst du durch .

Nein, sorry, nicht nachdem wie er mich behandelt hat. Ich kann ihm wirklich nichts Gutes wünschen.

eric
Schoenen Sonntag @all. Heute Wohnung Staub saugen und Fitnesscenter Tanz Ah ja, Kaffee ist au h noch da wer noch eine Runde braucht!

x 4 #7767

sadsoul
@Alex.W1992 freut mich zu lesen das es dir auch besser geht!

Der Frühling kann kommen, in unserem Hof blühen schon kleine Osterglöckchen! zwinkern

x 3 #7768

Daniel85
Guten Morgen
Hab die Nacht mal wieder von der ex geträumt, wir waren schön wandern, wie wir es früher gemacht haben. Alles war gut und dann das einsame Erwachen im Bett. Schlimm, schlimm
Ich hoffe der Tag wird besser

x 1 #7769

Missy83
Da ist er wieder..der böse Sonntag! Nach gestern bezweifele ich dass der Tag heute gut wird..aber man wird sehen

A

x 4