Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Ich habe heute Nacht auch viel von ihm geträumt. Mal schöne Sachen und dann mal wieder wie er mich verletzt und demütigt. Ist beides ein Alptraum für mich...
Mir geht es gerade nicht besonders gut. Komme damit nicht klar dass er ne neue am Start hat. Fühle mich wieder wie vor einem Jahr und habe Angst davor wieder von vorne beginnen zu müssen mit der Bewältigung. Hatte gerade erst angefangen wieder nach vorne zu blicken und schon bin ich wieder im Loch...

x 2 #7771

Culor
Tag 34: tja wie es vorherzusehen war, so super es mir gestern ging, so schäbig gehts mir heute. Seit dem Aufwachen nur sie im Kopf und die vergebene Hoffnung, dass sie sich mal meldet. Kann wieder gar nicht abschalten und vermisse sie sehr :/

x 3 #7772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

knuddeln irgendwann hat auch der die Ex das Recht dazu genauso wie du wieder glücklich zu sein mit jemand anderen , auch du wirst wieder wem finden und er würde wahrscheinlich genauso wie du über dich reagieren doch das Recht habt ihr beide um wieder glücklich zu sein mit jemand anderem . Keiner kanns verbieten . zwinkern Da musst du durch .

Nein, sorry, nicht nachdem wie er mich behandelt hat. Ich kann ihm wirklich nichts Gutes wünschen.

knuddeln Er war es dann vielleicht nicht Wert , da draußen gibt es andere die alles für dich tun würden , verschwende deine Gedanken an jemanden nicht ,der es nicht Wert ist . zwinkern

x 1 #7773

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Nein, sorry, nicht nachdem wie er mich behandelt hat. Ich kann ihm wirklich nichts Gutes wünschen.

knuddeln Er war es dann vielleicht nicht Wert , da draußen gibt es andere die alles für dich tun würden , verschwende deine Gedanken an jemanden nicht ,der es nicht Wert ist . zwinkern

Ja, leider kann man die ganzen Erinnerungen nicht so schnell vergessen, ich wünschte, ich könnte einen Knopf drücken und alles löschen, damit ich wieder frei bin.

x 1 #7774

N
Den Knopf hätte ich auch gern!

x 1 #7775

Culor
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Ja, leider kann man die ganzen Erinnerungen nicht so schnell vergessen, ich wünschte, ich könnte einen Knopf drücken und alles löschen, damit ich wieder frei bin.

die schönen erfshrungen löschen willst du doch auch nicht. Auch wenn das Tal jetzt lange und schwer sein mag, wirst du dich früher oder später gerne an die schönen Zeiten, Momente und Erinnerungen zurückerinnern, ganz ohne Groll. Wäre doch schade, wenn du das alles löschen würdest Smile

x 2 #7776

T
Zitat von Culor:
Zitat von Trauerstern:

die schönen erfshrungen löschen willst du doch auch nicht. Auch wenn das Tal jetzt lange und schwer sein mag, wirst du dich früher oder später gerne an die schönen Zeiten, Momente und Erinnerungen zurückerinnern, ganz ohne Groll. Wäre doch schade, wenn du das alles löschen würdest Smile

Doch, denn was hab ich denn von den schönen Erinnerungen? Ich bin am Boden, wenn ich denke wie es mal zwischen uns war und was im Endeffekt davon übrig geblieben ist. Nichts. Diesem Menschen bin ich vollkommen egal, er sucht sich eine Neue, während es mir schlecht geht und ich ihn immer noch vermisse. Ich möchte alles löschen, damit ich endlich wieder mein Leben leben kann.

x 1 #7777

Thomas69
Guten... Ähm morgen? Mittag? gähnen
Bin voll kaputt, Schlaf war schlecht.. Also brauch ich @eric seinen Kaffee erstmal, danke!
Hoffe ihr könnt was aus dem bei uns Singles so unbeliebten Sonntag stricken...
Ich stehe auf und Schlaf später nochmal daumen hoch
Denke es wird noch getrödelt heute
Meinung
Brauche jetzt dringend Kaffee
Kaffeemaschine ich komme Panik

x 2 #7778

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Du kannst es doch selbst bestimmen , wann du wieder frei sein willst . zwinkern.

Es liegt nur an dir . Was ich dir sagen kann ist verschwende deine Gedanken nicht an Personen die nicht mehr an dich denken so hart es auch klingt zwinkern

x 1 #7779

Missy83
Kann mich bitte jemand abholen und zum Meer fahren?
Danke

x 2 #7780

Fuchsi
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Culor:

Doch, denn was hab ich denn von den schönen Erinnerungen? Ich bin am Boden, wenn ich denke wie es mal zwischen uns war und was im Endeffekt davon übrig geblieben ist. Nichts. Diesem Menschen bin ich vollkommen egal, er sucht sich eine Neue, während es mir schlecht geht und ich ihn immer noch vermisse. Ich möchte alles löschen, damit ich endlich wieder mein Leben leben kann.

Kommt mir bekannt vor traurig

x 2 #7781

Thomas69
@Trauerstern für die meisten von uns sind Erinnerungen an die Vergangenheit erstmal schwer und auch schmerzhaft. Leider hat Daniel Düsentrieb den Auftrag mit dem Knopf zum abstellen noch nicht erfüllt, wäre ein echter "Bestseller" denke ich. Du mußt dir Zeit geben... knuddeln
Grad in einer erstmal schlechten Zeiten solltest du auch alles was dich erinnert weit von dir weg befördern, getreu nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Alles was in deinem Kopf ist kannst du nur dort lassen und um damit klar zu kommen braucht es nunmal Zeit. Irgendwann kommt der Punkt wo du dich zwar auch erinnerst, aber es nur noch "bittersüß" oder ein kurzer Stich ist, glaub mir...
Ich kann zurückdenken ohne das es mir den Tag durchtrieben, dafür hab ich auch längere Zeit gebraucht. Heute sehe ich nach vorne und das wirst auch du irgendwann...
Versuche dich soviel als möglich aktiv abzulenken über Freunde, Sport, Aktivitäten aller Art, Familie oder sonstwas,nichts ist schlimmer als dahin zu vegetieren und sich den eigenen Gedanken zu überlassen... Sind nur Tipps, aber die sind AEG - aus Erfahrung gut Meinung

x 2 #7782

sadsoul
@Thomas69

Oh, das tut mir leid,dass du so schlecht geschlafen hast ... hoffe der Schlaf wird nachher erholsamer für dich freunde

x 2 #7783

Thomas69
Zitat von Missy83:
Kann mich bitte jemand abholen und zum Meer fahren?
Danke

Wenn ich pünktlich zur Nachtschicht wieder da bin - gerne Kopf kratzen Glücklich
Edit zu weiter oben ; Schwester hat schon geschrieben, sie will auch trödeln, na hoffe sie klebt mir nicht heimlich nen Preis auf den Rücken,bin ja auch alt und hab "Patina" haha
Der Sonntag ist gerettet Mr. Green

x 3 #7784

Thomas69
Zitat von sadsoul:
@Thomas69

Oh, das tut mir leid,dass du so schlecht geschlafen hast ... hoffe der Schlaf wird nachher erholsamer für dich freunde

Ach ich Schlaf gleich noch etwas schneller dann paßt das wieder... trost spenden
Und frische Luft wird gleich gut tun Glücklich
Aber danke anbeten

x 1 #7785

A

x 4