Makkiaveli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 128
Doppelzimmer in der Klapse?... Vielleicht gibts nen Gruppenrabatt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Makkiaveli
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:@etnervt
Doppelzimmer in der Klapse?... Vielleicht gibts nen Gruppenrabatt?
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von etnervt:Zitat von Culor:Akzeptier das einfach eine Zeit lang mal, dass es so ist. Ich kann es auch kaum, aber es wird immer ein klein wenig besser. Wenn du dich zwingst, dass die Zeit alleine unfassbar toll sein soll von Jetzt auf Gleich, dann nimmst du dir die Möglichkeit, dass es so ist, selbst durch den Druck.
Das besser werden spüre ich leider so selten.
Makkiaveli
Mitglied
fe16
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Culor:ABER du spürst es, es wird immer öfter zu Tage treten und irgendwann wirds deutlich besser. Das kann bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauern. Mach dir selbst keinen Druck, wenn du gelassener an die Sache rangehst wirst du auch entspannter mit der Situation umgehen. Seit ich nicht mehr tagein tagaus dran denke, wie ich sie zurückkriegen kann gehts mir ein gutes Stück besser alleine. Weil ich mir gesagt habe, die Fragen kannst du dir auch noch stellen wenn es dir selbst besser geht und der klare Blick vorhanden ist.
Also probiere es zu akzeptieren unternehme Sachen, die dir gefallen und Spaß machen, auch wenn du keine Lust hast und irgendwann wird es sich von alleine bessern. Das Schlimmste, was du meiner Meinung nach tun kannst ist Hobbies und Freizeit zu vernachlässigen und sich zu verkriechen.
etnervt
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:@etnervt Ist vielleicht besser so... ich schnarche![]()
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier?
Kristh
Mitglied
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Makkiaveli
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:.... nur so viel er tarnt sich immer mit Nachtschichten ...
Ich nehme alles zurück. 
etnervt
Mitglied
Rikku
Gast
Zitat von fe16:@Rikku
ich bin dagegen
so einfach