Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Makkiaveli
@etnervt
Doppelzimmer in der Klapse?... Vielleicht gibts nen Gruppenrabatt?

etnervt
Zitat von Makkiaveli:
@etnervt
Doppelzimmer in der Klapse?... Vielleicht gibts nen Gruppenrabatt?

Zimmer nebeneinander...okay? Dann bin ich dabei...fehlt nicht mehr viel.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
klapse hat geschlossen der Oberarzt hat liebeskummer

Culor
Zitat von etnervt:
Zitat von Culor:
Akzeptier das einfach eine Zeit lang mal, dass es so ist. Ich kann es auch kaum, aber es wird immer ein klein wenig besser. Wenn du dich zwingst, dass die Zeit alleine unfassbar toll sein soll von Jetzt auf Gleich, dann nimmst du dir die Möglichkeit, dass es so ist, selbst durch den Druck.

Das besser werden spüre ich leider so selten.

ABER du spürst es, es wird immer öfter zu Tage treten und irgendwann wirds deutlich besser. Das kann bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauern. Mach dir selbst keinen Druck, wenn du gelassener an die Sache rangehst wirst du auch entspannter mit der Situation umgehen. Seit ich nicht mehr tagein tagaus dran denke, wie ich sie zurückkriegen kann gehts mir ein gutes Stück besser alleine. Weil ich mir gesagt habe, die Fragen kannst du dir auch noch stellen wenn es dir selbst besser geht und der klare Blick vorhanden ist.

Also probiere es zu akzeptieren unternehme Sachen, die dir gefallen und Spaß machen, auch wenn du keine Lust hast und irgendwann wird es sich von alleine bessern. Das Schlimmste, was du meiner Meinung nach tun kannst ist Hobbies und Freizeit zu vernachlässigen und sich zu verkriechen.

x 1 #8044

Makkiaveli
@etnervt Ist vielleicht besser so... ich schnarche durcheinander
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier? Mr. Green

fe16
@Makkiaveli

Du gönnst mir sicherlich ein Geheimniss ?
danke

etnervt
Zitat von Culor:
ABER du spürst es, es wird immer öfter zu Tage treten und irgendwann wirds deutlich besser. Das kann bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauern. Mach dir selbst keinen Druck, wenn du gelassener an die Sache rangehst wirst du auch entspannter mit der Situation umgehen. Seit ich nicht mehr tagein tagaus dran denke, wie ich sie zurückkriegen kann gehts mir ein gutes Stück besser alleine. Weil ich mir gesagt habe, die Fragen kannst du dir auch noch stellen wenn es dir selbst besser geht und der klare Blick vorhanden ist.

Also probiere es zu akzeptieren unternehme Sachen, die dir gefallen und Spaß machen, auch wenn du keine Lust hast und irgendwann wird es sich von alleine bessern. Das Schlimmste, was du meiner Meinung nach tun kannst ist Hobbies und Freizeit zu vernachlässigen und sich zu verkriechen.

Danke, du hast ja recht.

Geduld ist gar nicht meine Stärke....und meine Gedanken bekomme ich zurzeit nur in eine Richtung gesteuert. Leider fallen mir auch nur die netten Dinge ein und was wir alles hätten machen können. Das negative bekomme ich immer nur mit Not und Mühe hin.

Und ständig in Tränen aufgelöst unter Leute ist auch nicht der Brüller. Selbst gerade beim Joggen war ich nur am heulen.

Bin im Moment ein schwerer Fall....ich weiß. m Moment kriege ich es nicht wirklich hin.

etnervt
Zitat von Makkiaveli:
@etnervt Ist vielleicht besser so... ich schnarche durcheinander
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier? Mr. Green

vielleicht ist der was für uns und wir trösten uns gegenseitig zwinkern

K
mir geht's nicht gut. gestern die Trennung.. habe mich an sie gewöhnt und sie fehlt mir sehr!

fe16
ich werd ihn später fragen
nur so viel er tarnt sich immer mit Nachtschichten .....ich bin wech
bis später

Culor
@etnervt Da musst du dir auch keinen Vorwurf machen, ich glaube wir alle hier können mitfühlen wies dir geht. Und ja mir fallen im Rückdenken auf die Beziehung auch nur Positive Sachen ein, weil wir einfach schlichtweg keine Probleme miteinander hatten, ich denke man muss sich auch gar nicht gezwungenermaßen auf das Negative konzentrieren.

Es ist doch gut wenn du Sport machst und wenn du dabei deine Trauer rauslässt ist das auch vollkommen okay, aber bleib dran dabei, denn Sport hilft ungemein Endorphine auszustoßen und sich einfach grundlegend besser zu fühlen, auch wenn das, wie alles, seine Zeit braucht. Du machst das richtig so wie du es für dich auslebst. Du nimmst dich ja scheinbar deiner Gefühle an, was auch sehr wichtig ist. Und das es Tage gibt, wie heute, an denen alles Finster aussieht ist auch vollkommen normal, habe ich auch noch. Aber du bist dich ja nur umschauen, jeder Mensch hat es geschafft eine Trennung zu überstehen und nahezu alle sind auch wieder glücklich geworden und genau das wirst du auch schaffen. Glaub an deine eigene Stärke.

x 2 #8051

Makkiaveli
@etnervt Auch ne schöne Idee... grinsen

Kiretty
Zitat von fe16:
.... nur so viel er tarnt sich immer mit Nachtschichten ...

Ich weiß es, ich weiß es. springen haha

Nee, Moment. Er hat keinen Liebeskummer. Kopf kratzen Ich nehme alles zurück. pfeifen

x 1 #8053

etnervt
WhatsApp gelöscht und neu installiert. Jetzt ist es wieder jungfräulich...Kann dann auch nicht mehr schauen, ob er on ist. Nummer und Chat war ja schon gelöscht, aber es gab ja immer noch die Möglichkeit. Schluss, Ende!

x 1 #8054

R
Zitat von fe16:
@Rikku

ich bin dagegen
so einfach

Jeder/jedem das seine auch Du wirst Deine Lehre daraus ziehen.

A

x 4