Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Zitat von Pipin:
@Moonshine Auf die Frage davor: Ja, so einen Trauerklumpen in der Brust, viele quälende Erinnerungen und offene Fragen.

Genau diese Fragen und eigentlich schöne aber derzeit quälende Erinnerungen! Traurig

In der Brust zusätzlich noch, das tut mir echt leid für dich! knuddeln

x 1 #8026

Culor
Puh gerad mit ner neuen Bekanntschaft den Mittag verbracht, obwohl ich absolut nicht an ihr interessiert bin als Partnerin, wird sie die ganze Zeit mit der EX verglichen und stinkt dagegen ziemlich ab Glücklich nervt mich, den Tag mit ihr zu verbringen wäre viel schöner gewesen verlegen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@jägermeisterin

2 Jahre das arme Radio Glücklich aber jetzt darf es wieder Glücklich

ich bin ja mal gespannt wie es den anderen hier so geht mit dem Radio

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Gerade wieder ein Lied im Radio gehört und in Tränen ausgebrochen. Am besten ich mach das Ding aus, gibt keinen Sender, der harte Sachen spielt.

Rockantenne Bayern rocken Da funkt höchstens mal ne Powerballade dazwischen Mr. Green

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Trauerstern:
Gerade wieder ein Lied im Radio gehört und in Tränen ausgebrochen. Am besten ich mach das Ding aus, gibt keinen Sender, der harte Sachen spielt.

Rockantenne Bayern rocken Da funkt höchstens mal ne Powerballade dazwischen Mr. Green

Den krieg ich in Wien nicht rein. Glücklich

x 1 #8030

Thomas69
@Trauerstern nicht mal übers Inet? Kopf kratzen weinen / tränen manno bei den miesen Sendern übern Äther würde ich auch verzweifeln kopf gegen die wand

F
Heute war schon wieder so ein sche... Tag nix was ich anfasse gelingt
mir. Dann noch ein riesen Theater ich bin auf 180. Dann zum nächsten
der ist sauer und wütend ich danach auch.
Wichtiger Anruf klappt wahrscheinlich nicht was ich will,
soll aber morgen nochmal anrufen.
Selbst gestern beim blöden Zahn ziehen ging was schief.
Naja ich bin es schon gewöhnt, meine Hoffnung ist das ich
irgendwann mal raus komme aus dieser Pechsträhne.
Ich will doch auch mal ein bißchen Glück haben.
Ok ein Grosses Glück ist das ich euch hier kennenlernen
durfte.

Kaffee für euch (Mano zornig ich will auch)

T
Zitat von Thomas69:
@Trauerstern nicht mal übers Inet? Kopf kratzen weinen / tränen manno bei den miesen Sendern übern Äther würde ich auch verzweifeln kopf gegen die wand

Doch, das sollte funktionieren. Die softe Welle geht für mich im Moment gar nicht. Dazu kommt, dass ich in der Arbeit auch so gut wie nichts zu tun habe, also ständig am Nachdenken bin.

x 1 #8033

etnervt
Der Tag ist heute was für die Tonne. Mich bringt meine Sehnsucht und Verzweiflung echt bald in die Klapse.

x 3 #8034

Culor
@etnervt heute ist bei mir mit Sehnsucht auch ganz schlimm. Aber Verzweiflung brauchen wir beide doch nicht, jeder kann lernen auch die Zeit, die er nur für sich alleine hat zu nutzen und daraus Glück zu ziehen.

etnervt
Zitat von Culor:
@etnervt heute ist bei mir mit Sehnsucht auch ganz schlimm. Aber Verzweiflung brauchen wir beide doch nicht, jeder kann lernen auch die Zeit, die er nur für sich alleine hat zu nutzen und daraus Glück zu ziehen.

Genau deshalb verzweifel ich ja....ich konnte das sehr gut...bis zur Trennung. Jetzt kriege ich das nicht wirklich auf die Kette. Kann mit mir nicht wirklich was anfangen. Alles ist mit ihm in Erinnerung verbunden. Jeder Weg, jedes Lokal.

x 1 #8036

R
Zitat von fe16:
@jägermeisterin

2 Jahre das arme Radio Glücklich aber jetzt darf es wieder Glücklich

ich bin ja mal gespannt wie es den anderen hier so geht mit dem Radio

zwinkern

Culor
Zitat von etnervt:
Zitat von Culor:

Genau deshalb verzweifel ich ja....ich konnte das sehr gut...bis zur Trennung. Jetzt kriege ich das nicht wirklich auf die Kette. Kann mit mir nicht wirklich was anfangen.

Akzeptier das einfach eine Zeit lang mal, dass es so ist. Ich kann es auch kaum, aber es wird immer ein klein wenig besser. Wenn du dich zwingst, dass die Zeit alleine unfassbar toll sein soll von Jetzt auf Gleich, dann nimmst du dir die Möglichkeit, dass es so ist, selbst durch den Druck.

x 1 #8038

etnervt
Zitat von Culor:
Akzeptier das einfach eine Zeit lang mal, dass es so ist. Ich kann es auch kaum, aber es wird immer ein klein wenig besser. Wenn du dich zwingst, dass die Zeit alleine unfassbar toll sein soll von Jetzt auf Gleich, dann nimmst du dir die Möglichkeit, dass es so ist, selbst durch den Druck.

Das besser werden spüre ich leider so selten.

fe16
@Rikku

ich bin dagegen
so einfach

A

x 4