Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
@Nico2017 die besten wünsche zum geburtstag Birthday Geschenk Frieden Geburtstag Geburtstag

und da gab es mal einen spruch:

liebe nicht, denn du könntest verletzt werden ... sagt der eine
der andere sagt: lebe nicht .. du könntest sterben

da ist wohl was dran oder?

x 3 #8011

E
@Kiretty .. Tz als hätte ich was falsches geschrieben Glücklich .. waren ja nur meine Gedanken .

x 1 #8012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
@Kiretty .. Tz als hätte ich was falsches geschrieben Glücklich .. waren ja nur meine Gedanken .

Nix da Alex. Ich habe extra geschrieben "Lass Dich nicht .... beeindrucken". Wenn Du das so schreibst, denkst Du so darüber, das ist mir doch klar und es steht Dir ja auch frei. Ich möchte nicht, dass sich Moonshine davon runterziehen lässt und sich als naiv bezeichnet (bzw dies tun lässt), indem ich ihr meine Meinung dazu geschrieben habe und sie so sieht, es ist nicht schlimm, dass sie momentan so fühlt wie sie fühlt. daumen hoch

Und das waren meine Gedanken. Glücklich

x 2 #8013

Moonshine
Danke @Kiretty und @fe16 für eure mitfühlende Worte!

x 3 #8014

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von Alex.W1992:

Nix da Alex. Ich habe extra geschrieben "Lass Dich nicht .... beeindrucken". Wenn Du das so schreibst, denkst Du so darüber, das ist mir doch klar und es steht Dir ja auch frei. Ich möchte nicht, dass sich Moonshine davon runterziehen lässt und sich als naiv bezeichnet (bzw dies tun lässt), indem ich ihr meine Meinung dazu geschrieben habe und sie so sieht, es ist nicht schlimm, dass sie momentan so fühlt wie sie fühlt. daumen hoch

Und das waren meine Gedanken. Glücklich

Es war ja auch nicht negativ gemeint , unser ( mein ) Gott .. zwinkern -> zwinkern Glücklich

I*m so sorry falls es anders rüberkam @Moonshine zwinkern .

x 1 #8015

fe16
@Alex.W1992

zitat

unser ( mein ) Gott .. zwinkern -> zwinkern Glücklich

ICH BIN DU STOLZ AUF DICH

x 1 #8016

Thomas69
Zitat von Moonshine:

Ich weiß, naiv...... Traurig aber ich kann's nicht einfach abstellen...... mir haben schon einige gesagt: Warum ich so naiv, dumm, etc. bin?
Aber ja, es war wirklich intensiv für mich wie nie zuvor..... seufzen / traurig

Ich halte mich (und auch dich) für weder deppert noch naiv.. Es ist einfach menschlich! Ich hab sehr sehr lange an meine Ex gedacht obwohl mir klar war das sie einen neuen hat, aber die Art wie eine Trennung von manchen - ohne Rücksicht, Gefühl und ernsthaft Gedanken wieso und warum - von statten geht, lässt mich an deren Verstand zweifeln. Meinung
Trotzdem hängen die Gedanken an der Vergangenheit wenn man ernsthaft geliebt hat... nimm dir alle Zeit der Sache hinterher zu trauern, nimm dir nur auch die Zeit irgendwann für dich zu beginnen. Natürlich auch mit Ablenkung und neuen Wegen.... knuddeln
Es ist in meinen Augen normal was und wie du es durchlebst,und ja - es tut weh und das müssen wir leider erstmal verarbeiten ... freunde

@Kiretty hat es schon genauso geschrieben, lese mal wieder zu spät Mr. Green
Hat Daniel Düsentrieb sich eigentlich schon gemeldet wegen dem Schalter Kopf kratzen ?

x 1 #8017

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

Es war ja auch nicht negativ gemeint , unser ( mein ) Gott .. zwinkern -> zwinkern Glücklich

I*m so sorry falls es anders rüberkam @Moonshine zwinkern .

Nee Alex keine Sorge.... trost spenden

@Thomas69 Dankeschön!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, ihr seid die Einzigen was mich verstehen! gruppenkusscheln

x 3 #8018

P
@Moonshine Auf die Frage davor: Ja, so einen Trauerklumpen in der Brust, viele quälende Erinnerungen und offene Fragen.

T
Gerade wieder ein Lied im Radio gehört und in Tränen ausgebrochen. Am besten ich mach das Ding aus, gibt keinen Sender, der harte Sachen spielt.

x 1 #8020

etnervt
Zitat von Trauerstern:
Gerade wieder ein Lied im Radio gehört und in Tränen ausgebrochen. Am besten ich mach das Ding aus, gibt keinen Sender, der harte Sachen spielt.

Einer der Gründe warum ich schon seit Wochen kein Radio anhabe. Geht mir genauso.

x 2 #8021

fe16
seit ca einem Halben Jahr oder länger ...........hat das radio bei mir keine Chance

x 1 #8022

Makkiaveli
Ich dachte bisher immer, ich wäre die Einzige, die da so extrem drauf reagiert...
Beruhigt mich ja irgendwie, daß ich nicht allein bin...
Klassikradio oder reine Nachrichtensender sind angesagt... wobei ich auch wegstellen muß, wenn jemand deutsch mit englischem Akzent spricht kopf gegen die wand

x 1 #8023

fe16
@Makkiaveli

du bist nicht alleine

J
hehe - ich hatte beinahe 2 Jahre kein Radio an - das is ja witzig, also das es auch andere gibt ...

x 1 #8025

A

x 4