Nico2017
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 305
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nico2017
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von Pipin:@Moonshine Ohje, was war bei dir los? Bin da im Club, der Tag heute ist auch von so einem Druck auf der Brust begleitet.
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:Hallo Zusammen,
Kaffee habe ich zum Glück genug.Konfrontation dagegen nicht. Versuche gerade mich selber zu finden und zu definieren was ich eigentlich will in meinem Leben. Klar ist was ich mir wünsche und was ich gehabt habe. Aber die Situation hat sich ja verändert, egal was kommt, die Definition und die Perspektive muss jetzt her. Das überfordert mich gerade, macht mich schon wieder traurig und führt zu der Erkenntnis: Ich bin mal angekommen gewesen, das ist es jetzt, egal wie die Geschichte endet, vorbei.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:Zitat von Pipin:@Moonshine Ohje, was war bei dir los? Bin da im Club, der Tag heute ist auch von so einem Druck auf der Brust begleitet.
Ich konnt nur schwierig einschlafen und 4-5x Mal aufgewacht, meine Gedanken kreisten wiedermal um ihm!![]()
Ohje, einen Druck verspürst?
fe16
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Wieso verschwenden manche Frauen Gedanken an jemanden , der es nicht Wert ist der kaum mehr an Sie zurück denkt . Und da ist ein anderer der würde alles für Sie tun , sowas verstehe ich nicht bei den manchen Frauen .

etnervt
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Wieso verschwenden manche Frauen Gedanken an jemanden , der es nicht Wert ist der kaum mehr an Sie zurück denkt . Und da ist ein anderer der würde alles für Sie tun , sowas verstehe ich nicht bei den manchen Frauen .
fe16
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Myinak
Mitglied
fe16
Mitglied
Nico2017
Mitglied
etnervt
Mitglied
fe16
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:
Ich weiß, naiv......aber ich kann's nicht einfach abstellen...... mir haben schon einige gesagt: Warum ich so naiv, dumm, etc. bin?
Würde es einen Schalter geben "Liebeskummer aus", wären wir Maschinen und keine fühlenden Wesen.
Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen.