Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Gibt es ein leben ohne Kaffee ?

x 1 #7981

E
Zitat von fe16:
Gibt es ein leben ohne Kaffee ?

Ja gibt es , ich lebe eins Glücklich , aber es gibt kein Leben ohne Tee Glücklich zwinkern Ach Gott Glücklich ..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nico2017
Wie geht es mir heute? Eigentlich ganz gut. Bisschen eigenartig der Tag heute. Abschalten fällt schwer. Aber zum Glück Programm am Abend, auf das ich mich freue!

x 1 #7983

fe16
@Alex.W1992

stellt sich die Frage was besser für den Körper ist TEEIN oder COFFEEIN ?

sadsoul
@maggot
Zitat von maggot:
@sadsoul

Auf Arbeit muss ich es eben schaffen. Obwohl ich eigentlich nicht mal das müsste.

Oha, hast du im Lotto gewonnen?! zwinkern

Wenn es dir so schlecht geht und du keine Kraft hast zur Zeit, dann nimm dir ne' Auszeit.
Wir sind keine Maschinen ... trost spenden

x 1 #7985

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

stellt sich die Frage was besser für den Körper ist TEEIN oder COFFEEIN ?

Dieses Thema hatten wir doch schon und es kam heraus dass TEEIN besser ist als COFFEIN , da es unser Körper besser verträgt und noch dazu beruhigt anstatt anregt . Glücklich zwinkern

x 1 #7986

M
Zitat von sadsoul:
Oha, hast du im Lotto gewonnen?!

Nee, aber ich hab durch meine Depression damals gelernt, dass Arbeit nicht alles ist, und es im Leben wichtigere Dinge gibt.

x 2 #7987

Nya
Ich lebe ohne Kaffee und Tee. Unvorstellbar aber wahr! Glücklich

Endlich Mittagspause.

x 1 #7988

E
Zitat von Nya:
Ich lebe ohne Kaffee und Tee. Unvorstellbar aber wahr! Glücklich

Endlich Mittagspause.

Also du trinkst nur Wasser oder Saft ? ..

fe16
@Alex.W1992

Dieses Thema hatten wir doch schon und es kam heraus dass TEEIN besser ist als COFFEIN , da es unser Körper besser verträgt und noch dazu beruhigt anstatt anregt . Glücklich zwinkern

da hab ich wohl gefehlt ist an mir vorbei gegangen .....

@maggot ja das ist eine gute Einstellung .Gesundheit ist das höchste gut dieser Welt man kann es für Geld nicht kaufen.

@Nya ich wünsch dir ne sonnige Pause.......

ich glaube ohne Kaffee würde ich primel ohne Wasser sein

x 1 #7990

K
Morgens n bisschen Koffein....dann Teein und zwischendurch Saft, Wasser....
Die Mischung macht's zwinkern

Mahlzeit zusammen Smile

Ich bin gelassen...die Arbeit tut mir gut. Irgendwie kann ich wunderbar abschalten auf der Arbeit. Donnerstag habe ich erst wieder frei...ergo morgen wieder einen 12 Stunden Tag. Somit werde ich zufrieden sein und freue mich auf den freien Tag.

Ich sehe ich einen zufriedenen Tag vor mir und nehme mir heute abend meine Stunde Auszeit fürs verarbeiten.

Bis später ihr Lieben. Habt die nötige Motivation und Stärke, eine Portion Vertrauen und mindestens ein Lächeln für euch selbst um den Tag zu meistern zwinkern

x 3 #7991

Moonshine
Mahlzeit alle zusammen!

Das war mal wieder ne Nacht! Neutral

@Nico2017 Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Birthday Genieß den heutigen Tag! Geschenk

Wünsch euch allen einen schönen Tag! zwinkern

x 2 #7992

Nya
@Alex.W1992

Ja und gerne heiße Schokolade. Aber hauptsächlich Wasser oder auch Milch. Tee mag ich schon, aber eher selten. Und Kaffee: so viel Milch und Zucker kann man da gar nicht rein machen, dass er mir schmecken würde. zwinkern

@fe16
Dankeschön Smile

x 1 #7993

P
@Moonshine Ohje, was war bei dir los? Bin da im Club, der Tag heute ist auch von so einem Druck auf der Brust begleitet.

x 1 #7994

Thomas69
Zitat von maggot:
Zitat von sadsoul:
also, hopp,hopp in den Supimarkt

Ohne Kaffee würde ich es nicht mal in den Supermarkt schaffen. Schönen Tag allen.

Da hat jemand meine Gedanken gelesen rofl

x 1 #7995

A

x 4