Maryem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maryem
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Emily:Das mit dem Alter stimmt aber, sorry so ist es einfach!
Beziehungen mit Anfang, Mitte 20 sind was ganz anderes als in den 30ern...
Man verändert sich gerade zw. 25 und 35 so dermaßen, die ganze Sichtweise über das Leben, Beziehungen, S., Familie, etc. und wenn man ganz großes Glück hat, findet man auch zu sich selbst!
Die Jungsspunde hier haben eine wunderbare Zeit vor sich, werden wieder glücklich sein, und wahrscheinlich auch wieder auf die Nase fallen...das macht das Leben letztlich so einzigartig!Anstatt Pläne zu schmieden was die Exen betrifft, lebt, genießt, sammelt Erfahrungen-ich glaube so in etwa hat es die Bärin gemeint
Nya
Mitglied
Emily
Gast
Froschkönig
Gast
für euch ausser für mich
Nya
Mitglied
eric
Mitglied
@all. Ich hab heute von der Ex und der Ex-ex getraeumt und ging mir nicht mal schlecht dabei, was sagt man dazu? Schoenen Tag wuensch ich, 
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
gemacht, ist doch ein gutes Zeichen das es dich nicht tangiert hat

sadsoul
Mitglied

maggot
Gast
Zitat von sadsoul:also, hopp,hopp in den Supimarkt
Pipin
Mitglied