Hallo in die Runde,
das ist hier heute mein erster Forumpost. Ich hoffe ich poste das jetzt nicht in den komplett falschen channel,
sonst könnt ihr mir ja gerne sagen wo es besser aufgehoben ist

Mein Tag war sehr durchwachsen, ich konnte leider nicht allzu gut schlafen, da ich immer noch sehr oft
an sie denke...
Ich habe sie vor etwa 5 monaten im internet kennen gelernt und eigentlich knapp 2 monate jeden tag mit ihr geschrieben. wir haben uns das erste mal im oktober getroffen, es war sehr schön, wir haben den ganzen abend geredet und sind spazieren gegangen, aber ich konnte ihr aus schüchternheit etwas falsch zu machen noch nicht näher treten, aus privaten gründen ihrerseits dauerte es dann leider einen monat bis wir uns wieder sahen. wir hatten wieder einen schönen tag, doch durch die lange zeit dazwischen habe ich es wieder nicht geschafft ihre hand zu halten oder sie zu küssen :/ dennoch machten wir aus dass wir uns wieder sehen möchten, aber nach und nach entwickelte sich eine gewisse distanz, welche ich durch das schreiben nichtmehr überbrücken konnte... wir trafen uns dann das letzte mal im dezember, aber es war eine freundin dabei, und ich war wohl wieder zu zurückhaltend... es war als wären wir beim schreiben bereits zusammen, aber im echten leben eben nicht... ich verabschiedete mich nur mit einem kleinen weihnachtsgeschenk und einem kuss auf die wange.. nach weihnachten wollte ich sie dann wieder sehen, aber sie meinte dass es bei ihr zeitlich nicht gut ginge, ich meinte dann dass ich mich auch über nur ein paar minuten mit ihr freuen würde. sie antwortete dann am nächsten tag und meinte dass das alles sehr schwierig für sie wäre und dass ich mich ganz anders verhalte als das was ich sage, und dass das für sie alles sehr dramatisch wäre und sie sich unter druck gesetzt fühlt und dass ich erwartungen an sie hätte die sie nicht erfüllen könne.
wir haben dann lange darüber diskutiert und sie ist mir gegenüber wieder etwas offener geworden.
doch dann bekam das ganze plötzlich einen knacks. sie schrieb mir weniger, und die unterhaltungen wurden zunehmend negativ. bis ich sie darauf ansprach was los sei und wir uns wieder in einer sehr langen diskussion befanden. Sie vermittelte mir immer, dass vielleicht noch etwas möglich sei..aber wir schrieben immer weniger, auch weil ich immer das gefühl hatte dass sie den abstand sucht. ich habe sie damit konfrontiert was dem ganzen nur noch mehr geschadet hat, schlussendlich meinte ich dann, dass ich einfach gerne mit ihr schreibe, und ich es einfach nicht mehr möchte dass wir uns beim schreiben streiten, und dass wir auch nichtmehr schreiben bräuchten wenn sie das nichtmehr wolle, 3 tage später meldete sie sich dann wieder und meinte ich könne ihr ja ab und zu schreiben wenn ich das möchte, ich habe das dann so ein bisschen gemacht, bis sie mir an einem abend wieder sehr vertraut und viel erzählt hat. als ich mich dann 2tage nicht gemeldet habe entschuldigte sie sich sogar dass sie mich an dem einen abend soo zugetextet hatte. wir haben dann wieder ein bisschen weiter geschrieben, es war meist positiv aber ging letzte woche dann doch meist nur von mir aus, auch wenn sie meist geantwortet hat. letzten freitag haben wir nun das letzte mal geschrieben, aber da war sie auch sehr kurz angebunden :/ ich weiß dass sie viele persönliche sachen hat die sie bewegen, aber ich weiß auch einfach nichtmehr ob ich mir noch vergebliche hoffnungen mache, ihr mein wahres ich im echten leben zeigen zu könnnen.. das letzte mal als ich sie nach einem treffen gefragt habe, lehnte sie das mit einem nein momentan nicht ab :/ das war vor knapp einem monat.
Für viele von euch wirkt das vielleicht unverständlich dass ich so viel Kummer empfinde obwohl wir nie zusammen waren, aber ich bin einfach unendlich traurig, weil ich im echten leben nie mit ihr gestritten habe und ich einfach nicht weiß was so einen keil zwischen uns getrieben hat und wir uns definitiv beide sehr mochten, und gerne mehr gewollt hätten.

ich mache mir viele vorwürfe auch wenn sie wohl nicht ganz unschuldig an der situation war... vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen.
O gott ist der text lang geworden