Martini
Mitglied
- Danke erhalten:
- 35
Zur Zeit passt mir das ganz gut, das lenkt wenigstens tagsüber ab!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Martini
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier?

Moonshine
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Makkiaveli:
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier?
DR.KEULE![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:@Kiretty
Pssssssssssssssssssssssssst........

fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
musst du alles verraten ?
.
@Kiretty Dankö
Sorry
Rikku
Gast
Auch ich hab´s gewußt
fe16
Mitglied

Rikku
Gast
Zitat von fe16:@Rikku
klar würd ich jetzt auch behaupten
@Thomas69
es sei dir verziehen ,aber nur weil
du so nett drum gebeten hast
Kuraina
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Nun zum Thema passend : Wie mein tag war , ganz okay , war Essen bei den Eltern , Ordnung gemacht in meiner Wohnung was hilft , sollte ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche wie Spiele etc. verkaufen .
Ansonsten war ich spazieren und morgen habe ich wieder bei meiner Ärztin einen Termin . Ich weiß nicht wozu ich noch dieses brauche , für andere Baustellen in meinem Leben vermutlich aber ja ..
Und jetzt Musik und Buch lesen . Sollte mal wieder mit dem Training anfangen für Sommer .
Wünsche allen einen schönen Abend
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:Nun zum Thema passend : Wie mein tag war , ganz okay , war Essen bei den Eltern , Ordnung gemacht in meiner Wohnung was hilft , sollte ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche wie Spiele etc. verkaufen .
Ansonsten war ich spazieren und morgen habe ich wieder bei meiner Ärztin einen Termin . Ich weiß nicht wozu ich noch dieses brauche , für andere Baustellen in meinem Leben vermutlich aber ja ..
Und jetzt Musik und Buch lesen . Sollte mal wieder mit dem Training anfangen für Sommer .
Wünsche allen einen schönen Abend
Alex, so jetzt hab ich mal ne Frage:Welches Training willst oder machst leicht?
fe16
Mitglied

Waldfee47
Mitglied