Martini
Mitglied
- Danke erhalten:
- 35
Zur Zeit passt mir das ganz gut, das lenkt wenigstens tagsüber ab!
Martini
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier?

Moonshine
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Makkiaveli:
@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier?
DR.KEULE![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:@Kiretty
Pssssssssssssssssssssssssst........

fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
musst du alles verraten ?
.
@Kiretty Dankö
Sorry
Rikku
Gast
Auch ich hab´s gewußt
fe16
Mitglied

Rikku
Gast
Zitat von fe16:@Rikku
klar würd ich jetzt auch behaupten
@Thomas69
es sei dir verziehen ,aber nur weil
du so nett drum gebeten hast
Kuraina
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Nun zum Thema passend : Wie mein tag war , ganz okay , war Essen bei den Eltern , Ordnung gemacht in meiner Wohnung was hilft , sollte ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche wie Spiele etc. verkaufen .
Ansonsten war ich spazieren und morgen habe ich wieder bei meiner Ärztin einen Termin . Ich weiß nicht wozu ich noch dieses brauche , für andere Baustellen in meinem Leben vermutlich aber ja ..
Und jetzt Musik und Buch lesen . Sollte mal wieder mit dem Training anfangen für Sommer .
Wünsche allen einen schönen Abend
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:Nun zum Thema passend : Wie mein tag war , ganz okay , war Essen bei den Eltern , Ordnung gemacht in meiner Wohnung was hilft , sollte ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche wie Spiele etc. verkaufen .
Ansonsten war ich spazieren und morgen habe ich wieder bei meiner Ärztin einen Termin . Ich weiß nicht wozu ich noch dieses brauche , für andere Baustellen in meinem Leben vermutlich aber ja ..
Und jetzt Musik und Buch lesen . Sollte mal wieder mit dem Training anfangen für Sommer .
Wünsche allen einen schönen Abend
Alex, so jetzt hab ich mal ne Frage:Welches Training willst oder machst leicht?
fe16
Mitglied

Waldfee47
Mitglied