Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Martini
Ja das kann ich mir vorstellen, bei mir sind alle faul und schieben alles auf mich ab!
Zur Zeit passt mir das ganz gut, das lenkt wenigstens tagsüber ab!

Thomas69
Zitat von Makkiaveli:

@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier? Mr. Green

DR.KEULE Keule rofl

x 1 #8072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von Thomas69:
Zitat von Makkiaveli:

@fe16 Wie ist der Nick vom Oberarzt hier? Mr. Green

DR.KEULE Keule rofl

Thomas, du bringst mich immer wieder zum Lachen! rofl zwinkern

x 2 #8073

Kiretty
Zitat von fe16:
@Kiretty
Pssssssssssssssssssssssssst........

Eye eye; ich schweige wie ein Grab. Geheimnis flüstern

x 1 #8074

fe16
@Thomas69
musst du alles verraten ?

. Geheimnis flüstern

@Kiretty Dankö

x 2 #8075

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
musst du alles verraten ?

. Geheimnis flüstern

@Kiretty Dankö

anbeten Sorry Mr. Green

x 1 #8076

R
rofl Auch ich hab´s gewußt

Geburtstag lustig

fe16
@Rikku
klar würd ich jetzt auch behaupten

@Thomas69
anbeten

es sei dir verziehen ,aber nur weil anbeten

du so nett drum gebeten hast

R
Zitat von fe16:
@Rikku
klar würd ich jetzt auch behaupten

@Thomas69
anbeten

es sei dir verziehen ,aber nur weil anbeten

du so nett drum gebeten hast

Wieviele Nicks willst Du wissen? Mr. Green

Finde das mal schön selbst heraus!

Kuraina
Ich denke, es geht mir ganz gut.
Ich habe das Chaos nicht vergrößert und meine Gedanken für mich behalten.

E
Nun zum Thema passend : Wie mein tag war , ganz okay , war Essen bei den Eltern , Ordnung gemacht in meiner Wohnung was hilft , sollte ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche wie Spiele etc. verkaufen .

Ansonsten war ich spazieren und morgen habe ich wieder bei meiner Ärztin einen Termin . Ich weiß nicht wozu ich noch dieses brauche , für andere Baustellen in meinem Leben vermutlich aber ja ..

Und jetzt Musik und Buch lesen . Sollte mal wieder mit dem Training anfangen für Sommer .

Wünsche allen einen schönen Abend

x 2 #8081

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Nun zum Thema passend : Wie mein tag war , ganz okay , war Essen bei den Eltern , Ordnung gemacht in meiner Wohnung was hilft , sollte ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche wie Spiele etc. verkaufen .

Ansonsten war ich spazieren und morgen habe ich wieder bei meiner Ärztin einen Termin . Ich weiß nicht wozu ich noch dieses brauche , für andere Baustellen in meinem Leben vermutlich aber ja ..

Und jetzt Musik und Buch lesen . Sollte mal wieder mit dem Training anfangen für Sommer .

Alex, so jetzt hab ich mal ne Frage: Smile Welches Training willst oder machst leicht?

x 1 #8082

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Alex, so jetzt hab ich mal ne Frage: Smile Welches Training willst oder machst leicht?

Ich habe vor ein Bauch und Brust Schulter Rücken - Training zu machen und mir auch irgendwann vielleicht ein Laufband zuzulegen .. habe das Geld da weil aber nicht dafür .. deswegen trainier ich ohne Geräte und nur für Bauchmuskelgerat habe ich eins in meiner Wohnung ..

Aja , meine Epilepsie scheint verschwunden zu sein , seit ich dieses Medikament nehme .. aber man weiß ja nie , selbst beim Training aufpassen . Falls ich mich dazu motivieren kann . Motivation : Gut fürs Selbstbewusstsein , Gut fürs Selbst befinden etc. , Sommer .

Wie geht's dir gesundheitlich ? . zwinkern

x 1 #8083

fe16
@Alex.W1992

Sportmotivation ?

frag Doctor Keule

Waldfee47
Hey ihr Lieben
mein Tag war ganz ok
Ohren besser.. dafür jetzt Hals...Fieber besser..
ansonsten nette Gespräche, ....
und bald gehts in mein gemütliches Bettchen...

A

x 4