Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

Sportmotivation ?

frag Doctor Keule

?

Dr. Who ? Glücklich zwinkern

fe16
@Waldfee47

was ist jetzt besser ohren aua oder hals aua meno du hast es ja gepachtet, gute Bessererung

@Alex.W1992

Doktor Keule

Er gibt Motivationsanstösse per keule

x 2 #8087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Der Tag war ganz okay. Auf Arbeit alles erledigt, und gegen Abend freut man sich auf die Ruhe und auch auf das Forum.
Manchmal hab ich den Eindruck, ich vermisse nicht mehr Sie direkt, sondern eher das Gefühl, dass Sie in mir ausgelöst hat.

x 2 #8088

E
@fe16 asoo Glücklich

Moonshine
@Alex.W1992 weiter bestens! Bald ist eins ganz weg zwinkern

@fe16 welchen ärztl. Bereich hast denn nicht studiert? rofl

x 1 #8090

Waldfee47
@fe16
ja, ich habe es gerade gepachtet.. aber es ist die Ruhe vor dem Sturm.. Körper und Seele regenerieren sich und im Frühling starte ich wieder voll durch..
der Schnee schmilzt bereits.. wärmer wird es auch schon.

x 2 #8091

E
Zitat von Waldfee47:
@fe16
ja, ich habe es gerade gepachtet.. aber es ist die Ruhe vor dem Sturm.. Körper und Seele regenerieren sich und im Frühling starte ich wieder voll durch..
der Schnee schmilzt bereits.. wärmer wird es auch schon.

endlich , freu mich schon sehr auf den Monat April kanns kaum erwarten , dass der Frühling und der Sommer beginnt , sonnen auf der Terrasse mit einem Buch oder endlich schwimmen am Dach gehen .

Was gibt es besseres und noch dazu grillen , relaxen und das Leben genießen.

x 2 #8092

fe16
@maggot das war bei den anderen Trennungen auch so ?
@Moonshine bin ich männlich ?

@Waldfee47 für die Jecken wird es wärmer , kurz Röcke sind angesagt, die werden laut vorhersage alle so was von Nass von oben die tun mir echt leid

x 1 #8093

Culor
hmmm wieder en schlimmes tief. Werd sie in 3/4 wochen einfach mal anschreiben wenn nix kommt, will ne knallharte Abfuhr damit damit endlich Ruhe ist

Waldfee47
Schwimmen am Dach?

Zitat von Culor:
hmmm wieder en schlimmes tief. Werd sie in 3/4 wochen einfach mal anschreiben wenn nix kommt, will ne knallharte Abfuhr damit damit endlich Ruhe ist

auch ne Möglichkeit

E
Zitat von Waldfee47:
Schwimmen am Dach?

Zitat von Culor:

auch ne Möglichkeit

Ja googel mal Marco Polo Schwimmbad zwinkern ..https://www.google.at/search?q=Marco+po ... OOQIsCnV9M:

Moonshine
@fe16 Nee, aber trotzdem unsere ......! Mr. Green Keule

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

Ja googel mal Marco Polo Schwimmbad zwinkern ..

Kenn ich gar nicht Kopf kratzen aber interessant zwinkern

x 1 #8098

M
@fe16

Ja, irgendwie schon. Wahrscheinlich sollte mir das irgendwie zu denken geben.

Waldfee47
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Ja googel mal Marco Polo Schwimmbad ..

sorry, nix gefunden.

x 1 #8100

A

x 4