Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Culor

zitat
hmmm wieder en schlimmes tief. Werd sie in 3/4 wochen einfach mal anschreiben wenn nix kommt, will ne knallharte Abfuhr damit damit endlich Ruhe ist

meinst du das das wirklich so gut ist ?
hatte sie dir nicht eine gegeben ?

@Moonshine
das solltest du dir im sommer life ansehendas sah so schön aus
was die wiener können so was hab ich hier noch nicht gesehen

x 3 #8101

E
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Ja googel mal Marco Polo Schwimmbad ..

sorry, nix gefunden.

http://derstandard.at/2000036901744/Exk ... ad-am-Dach

x 2 #8102

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
So. Este Yoga-Sequenz nach Monaten.
Morgen Ausdauer und am Samstag gehe ich schwimmen.
Genug der Lethargie.

x 3 #8103

fe16
@maggot

Ja, irgendwie schon. Wahrscheinlich sollte mir das irgendwie zu denken geben.
Warum ?

du hattest doch mit so ner vergleich schiene angefangen
wann du was nach deiner Trennung gemacht hast

past das denn da so rein

S
Tag 3 seitdem ich definitiv wieder in der Realität angekommen bin
Wieder-trotz besseren Wissens- auf denselben Menschen reingefallen.
Und mein liebes Kaninchen musste eingeschläfert werden.
So war der Tag.
Und gestern Zahn OP.
Läuft bei mir

Euch Allen wünsche ich nur das Beste
Glück Gesundheit und dass ihr über das was euch in dieses Forum geführt hat schnell und unbeschadet hinweg kommt

x 2 #8105

M
@fe16

Ich weiß es nicht. In den letzten Tagen prasseln irgendwie so viele neue Eindrücke auf mich herein, was mich ziemlich verwirrt. Ich werd ja auch nun auch mit hoher Wahrscheinlichkeit versetzt, und muss dann nicht mehr mit ihr arbeiten. Dadurch hab ich eben nicht mehr nur diesen einen Gedanken, wie ich die nächste Schicht mit ihr überlebe, sondern denke eher darüber nach, wie es dann weiter geht.

Kuraina
@Schwarz
Ahje.
knuddeln
Fühl dich mal lieb gedrückt, das klingt wirklich übel.

Die Chins sind so aufgedreht. Irgendwas ist anders. Ist an sich ja schön, dass sie so zutraulich sind, aber dass man mir jetzt in die Füße beißt, das find ich nicht so nett ._.

fe16
@maggot

ich hab das so verstanden das du die versetzung auch wolltest ?

aber wie es weiter geht ist doch ein guter gedanke. was stört dich ?
gefühle sollte man annehmen und nicht verdrängen

Paloma
@eric: Danke für die Version von Patti Smiths "because the Night" , kannte ich noch nicht... grinsen wie geht es Dir? Hatte gelesen, dass Du gerne länger wegbleibst am Samstag..., müsstest mal in HH sein.. geschockt

Waldfee47
Ich flippe aus...

x 1 #8110

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Gute Besserung @Waldfee .Hab heut auch das Gefühl ,als würde es mich vom Kopf es jeden Moment umhauen...Wer weiss.l.g. freunde

Habe grade an dich gedacht.. was ist los, um Himmels Willen?

x 1 #8111

M
Ja, ich wollte die Versetzung. Als Grund hab natürlich einen anderen genannt (der allerdings den Versetzungswunsch auch beeinflusst hat, also keinen erfundenen). Ich hab halt bisl die Befürchtung, dass das zu viel ist, weil ich im Endeffekt nicht nur sie "zurücklasse", sondern auch viele nette Kollegen. Aber manchmal muss man wahrscheinlich unpopuläre Entscheidungen treffen.

E

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Dann kam gestern meine Tochter noch an,das von ihrer besten Freundin vom Vater gestern die Maschinen abgestellt worden

Irgendwie sind die Zeiten gerade nicht rosig, zumindest nicht bei den Menschen von denen ich höre...
Das tut mir sehr, sehr leid...und dass du innerlich so leidest tut mir auch sehr, sehr leid...

x 1 #8114

fe16
@Goldwellchen
mir hat es die sprache verschlagen

x 2 #8115

A

x 4