Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Es ist einfach schrecklich.
eine Kerze für den Vater.. und die arme Familie
http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/se ... index.html

x 2 #8116

fe16
@Waldfee47
das ist ne sehr schöne Idee
danke

x 1 #8117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Bitte...
das arme Mädchen...
das tut im Herzen weh.

x 2 #8118

Waldfee47
Seien wir ehrlich:
Manchmal weiß man wirklich nicht, warum man so viel ertragen muss..
Gute Nacht, ich gehe mich nun ausruhen und Kräfte tanken.

x 4 #8119

Culor
Zitat von fe16:
@Culor

zitat
hmmm wieder en schlimmes tief. Werd sie in 3/4 wochen einfach mal anschreiben wenn nix kommt, will ne knallharte Abfuhr damit damit endlich Ruhe ist

meinst du das das wirklich so gut ist ?
hatte sie dir nicht eine gegeben ?

@Moonshine
das solltest du dir im sommer life ansehendas sah so schön aus
was die wiener können so was hab ich hier noch nicht gesehen

ne sie hat ja offengelassen ob die Trennung wirklich Sinn macht und dasses gut möglixh ist, dass wir wieder zusammen finden. dann hab ich lieber bald Klarheit als mich weiter dran zu klammern

M
Mir gehts richtig schei., hab auf YouTube zufällig ein Video gefunden, wo er mit seiner ex in der Küche rumalbert, sie Schatz nennt und als Prank Ketchup auf sie spritzt .. Traurig Das hat mir den Tag gründlich vermiest, auch wenn er mit der *beep* nicht mehr zusammen ist (ich nenn sie extra *beep*, weil ich extrem eifersüchtig auf sie war/bin und sie hasse, weil ich ihn hasse, weil er mich fallen gelassen hat und direkt am nächsten Tag mit ihr in einer Beziehung war) es ändert nichts, dass sie nicht mehr zusammen sind, bin immer noch extrem verletzt und wütend. Hoffentlich schmorrst du in der Hölle Tobi !

Culor
Hey Tobis sind nette Wesen Glücklich

E
Zitat von Waldfee47:
Seien wir ehrlich:
Manchmal weiß man wirklich nicht, warum man so viel ertragen muss..
Gute Nacht, ich gehe mich nun ausruhen und Kräfte tanken.

Alles passiert aus einem bestimmten Grund . Alles wird ( wieder ) gut . Gute Nacht von mir auch , ich muss auch für morgen die Kräfte regenerieren .

x 1 #8123

A
2 Wochen nach der Trennung- geht es mir täglich besser weil das Bewusstsein da ist- es hat nicht sollen sein! Es passte nicht und fast 5 Jahre Quälerei- sind rum!

x 1 #8124

Thomas69
"Man muß bereit sein sich von dem Leben zu lösen das man geplant hat, damit man das Leben findet daß auf einen wartet"
Gute Nacht zusammen gruppenkusscheln Geschenk

x 4 #8125

M
@Culor "Mein" Tobi ist alles andere als nett zu mir gewesen, er hat sich gegenüber mir richtig schei. Verhalten Traurig

x 1 #8126

E
Zitat von Melli96:
@Culor "Mein" Tobi ist alles andere als nett zu mir gewesen, er hat sich gegenüber mir richtig schei. Verhalten Traurig

Wahre Liebe lässt frei - Robert betz , ein gutes Buch für deine Situation gerade .. zwinkern Gute nacht nochmal ..

x 3 #8127

Coco15

A
Guten Morgen zusammen- wie es mir heute geht? Sehr einsam- und doch zufriedener!

x 2 #8129

etnervt
Guten Morgen, sehr bescheidene Nacht gehabt. Sehe total verheult aus und könnte auch gleich damit weitermachen. Wann hört das endlich auf? Es geht an die Substanz und die gibt es auch nicht mehr wirklich.

Euch einen schönen und stressfreien Tag!

x 3 #8130

A

x 4