Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Martini
Guten Morgen allerseits, meine Nacht war grauhaft. Hab gestern erfahren das sie schon einen Neuen hat, der stand schon in die Startlöchern als wir noch zusammen waren. Jetzt weiß ich auch ich warum sie letzten Dienstag aus dem Nichts Schluss gemacht hat. Vorher war ich die große Liebe, mit Kinderplanung und gemeinsamer Zukunft. Und 20 Minuten später haut sie mir komplett die Beine weg. Ich weiß nicht wie ein Mensch so sein kann, so absolut schei....
Mir ging es schon besser aber das hat mir jetzt mal richtig den Rest gegeben!
Bin wieder völlig am Boden und bedient!
Werde mich jetzt wieder in die Arbeit stürzen vielleicht hilft es ja!

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag!

x 1 #8131

Daniel85
Zitat von Martini:
Guten Morgen allerseits, meine Nacht war grauhaft. Hab gestern erfahren das sie schon einen Neuen hat, der stand schon in die Startlöchern als wir noch zusammen waren. Jetzt weiß ich auch ich warum sie letzten Dienstag aus dem Nichts Schluss gemacht hat. Vorher war ich die große Liebe, mit Kinderplanung und gemeinsamer Zukunft. Und 20 Minuten später haut sie mir komplett die Beine weg. Ich weiß nicht wie ein Mensch so sein kann, so absolut schei....
Mir ging es schon besser aber das hat mir jetzt mal richtig den Rest gegeben!
Bin wieder völlig am Boden und bedient!
Werde mich jetzt wieder in die Arbeit stürzen vielleicht hilft es ja!

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag!

Ja, das ist echt die Hölle das Gefühl. Bin ähnlich abserviert worden. Man fällt in ein bodenloses Loch und kommt nur schwer raus.
Wie lange wart ihr zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt?

Wichtig ist sich um sich selbst zu kümmern, wieder klaren Kopf zu bekommen. Diese Frauen wollen keine Zukunft mit uns haben, sollen sie sehen was sie verpassen an uns. daumen hoch

Meine Trennung ist jetzt über 2 Monate her und es wird ganz langsam besser, es tut zwar noch weh, aber nicht mehr so wie am Anfang.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern.

gruppenkusscheln

x 2 #8132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Hallo ihr,
Ich brauch mal eure Meinung weil ich bin gerade sehr verwirrt....
Mein Freund hat vor fast 2 Wochen mit mir Schluss gemacht und wir hatten jetzt 10 Tage keinen Kontakt außer als ich am Freitag meine Sachen bei ihm geholt hab.
Ich hab ihm gar nicht geschrieben zeit her darauf bin ich ziemlich stolz und das war sehr schwer für mich aber das wisst ihr alle ja selbst wie das ist Smile
Ich war am Montag im kino mit einem Freund davon wusste er aber nichts....
Dann kam diese Nachricht:

Hast du einen neuen ?! (20:11)

Bist wohl im kino ?!
Hat übrigens ein späßle sein sollen....
Find ich gut, das du so eisern nicht schreibst ! Schönen abend noch (21:36)

Das war am Montag und ich bin echt verwirrt ...

Was meint ihr dazu ?! Was will er mir damit sagen?!

LG teja

Moonshine
Morgen alle zusammen,

Traurig meine Nacht war auch wieder quälend!

@Martini Lass dich drücken trost spenden , ich weiß was du durch machst, am Besten hilft Ablenkung wie Arbeit, Sport, Freunde treffen, etc.

@Teja daher ich bis jetzt mit meinen Ex noch KS habe, und ich ihm anscheinend unwichtig bin, kann ich's schwierig einschätzen: Aber nach den Sätzen, will er nur wissen ob er deine Aufmerksamkeit bekommt?!?

Ich wünsch euch allen einen schönen und "leichteren" Tag! zwinkern

x 2 #8134

M
Schönen Tag für alle =).

x 1 #8135

Thomas69
Guten morgen zusammen gruppenkusscheln Kaffee
@Martini das ging mir genauso, heute scheint es der Ex schon wieder langweilig zu sein oder whatever, da ich super viel für mich erreichen konnte seit der Trennung kriegt die mich mal mit Sicherheit nicht mehr Zunge
Das Gefühl so abserviert zu werden ist aber Scheixxe, kann ich nachempfinden knuddeln
@Teja wenn du kopfmäßig Ruhe haben willst solltest du ihm die Möglichkeiten nehmen zu nerven (blockieren) , wer tatsächlich nochmal etwas ernsthaft von dir will findet Mittel und Wege, aber diese Menschen verhindern das man zur Ruhe kommt und daß hilft dir kaum...
Allen einen angenehmen Tag, wer kann versucht sich am besten viel abzulenken...
Trost

x 1 #8136

A
Bin heute "erschreckend" ruhig & gefasst aufgewacht und habe auch so in den Tag gestartet... natürlich freut mich das.
Vielleicht schaffe ich es endlich für meine Prüfungen zu lernen...

etnervt
Zitat von Teja:

Dann kam diese Nachricht:

Hast du einen neuen ?! (20:11)

Bist wohl im kino ?!
Hat übrigens ein späßle sein sollen....
Find ich gut, das du so eisern nicht schreibst ! Schönen abend noch (21:36)

Das war am Montag und ich bin echt verwirrt ...

Was meint ihr dazu ?! Was will er mir damit sagen?!

LG teja

Reine Spekulation, aber ich würde da nichts hinein interpretieren und auch nicht antworten.

Wenn er was will, dann soll er das klar formulieren. Bleib bei der KS.

P
@Teja Die für mich einfachste Erklärung wäre, dass das an seinem Ego nagen würde. Viel mehr sehe ich darin irgendwie nicht.

Guten Morgen in die Runde.

Meine Nacht war eigentlich ganz ok. Bin relativ stabil eingeschlafen und hab dann leider einen tatsächlich schönen Versöhnungstraum gehabt, wollte dann gar nicht aufwachen. Jetzt die Realität mit Regen und grauem Wetter und einer geht-so-Laune.

x 2 #8139

T
Danke für eure Meinungen Smile

@pigin
@etnervt
@Thomas69
@maggot

Culor
Tag 38 nach der Trennung: Joa mir gehts so lala, im Moment tut sich nicht viel. Es ist insgesamt etwas besser geworden, vermisse sie jedoch weiterhin sehr und würde gerne etwas von ihr hören, mal sehen wie lange das noch dauert. Wenn zu lange, nehme ich selbst das Heft in die Hand und hol mir ne Abfuhr ab damit endlich Ruhe ist.

A
Zitat von Pipin:
@Teja Die für mich einfachste Erklärung wäre, dass das an seinem Ego nagen würde. Viel mehr sehe ich darin irgendwie nicht.

Meine Nacht war eigentlich ganz ok. Bin relativ stabil eingeschlafen und hab dann leider einen tatsächlich schönen Versöhnungstraum gehabt, wollte dann gar nicht aufwachen. Jetzt die Realität mit Regen und grauem Wetter und einer geht-so-Laune.

Diese Versöhnungsträume sind ganz schlimm...man ist überglücklich und wenn man aufwacht ist es einfach nur ein Schlag ins Gesicht und in die Magengrube Traurig hatte ich letzte Woche so oft das war kaum auszuhalten

x 1 #8142

eric
Noch eine Runde Kaffee oder Tee @all. Ich gehe heute mit einem Freund Mittag easen. Schoenen Tag wuensch ich Strand

x 5 #8143

T
Zitat von Ananas882:
Zitat von Pipin:

Diese Versöhnungsträume sind ganz schlimm...man ist überglücklich und wenn man aufwacht ist es einfach nur ein Schlag ins Gesicht und in die Magengrube Traurig hatte ich letzte Woche so oft das war kaum auszuhalten

Kenn ich auch, ganz schlimm. Träume jetzt wieder sehr oft von ihm. Ich hab das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht, ich steh auf der Stelle und komme nicht weiter.

Kiretty
Moin Kaffee

Zitat von Goldwellchen:
Mit Spinat ....... und ist gesund.l.g.

UND gibt Kraft. Denk an Popey. daumen hoch

x 4 #8145

A

x 4