Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

etnervt
Zitat von Trauerstern:
Ich hab das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht, ich steh auf der Stelle und komme nicht weiter.

Das unterschreibe ich. Mir geht leider auch so. Kreisverkehr ohne Ausfahrt.

x 2 #8146

P
Dem Kreislauf schließe ich mal an. Wobei man sich manchmal vor Augen halten sollte, was man eigentlich hat - auch wenn es aktuell von einem grauen Schleier verborgen wird. Ich kanns nur leider auch selten genug.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Guten morgen
@eric Danke für Kaffee nehm ich ja gerne.
@Goldwellchen
Zitat
.Mit Spinat,Banane Apfel,Melisse,Zitrone,.Das jeden früh und es wird besser.Klingt auch lecker und ist gesund.l.g.
Gesund bestimmt, lecker bestimmt, aber früh morgens?
als Smoothi oder wie machst du dir das ?
@Kiretty

wenn ich an Popey denke fällt mir immer Olivia ein !Und die hätte es auch nötig gehabt spinat zu essen

x 1 #8148

Thomas69
Zitat von eric:
Ich gehe heute mit einem Freund Mittag easen.

Aha, ihr esst also scheinbar was leichtes Mr. Green
Guten Hunger Essen
@fe16 neee Olivia Öl hatte auch mal ne Haxe mit Püree oder ne Currywurst Pommes Bahnschranke vertragen können, die war echt ne ziemliche Bohnenstange haha Aber Hauptsache der Spinatfresser fand sie gut herz

x 1 #8149

fe16
@Thomas69

zitat
Aber Hauptsache der Spinatfresser fand sie gut herz

und das tat er herz

Aber trotzdem Spinat zum Frühstück ?
das letzte mal als ich diesen Tipp erhielt
das war vor 30 Jahren Führrerscheinprüfung , damit man ruhig wird .....

aber bitte ich konnte auch damals schon keinen Spinat zum Frühstück essen
und ich fände es toll wenn @Goldwellchen es macht

x 2 #8150

fe16
@Goldwellchen
wenn du fleissig Sipnat isst könnte ich mir überlegen dir für eine "liebevolle NudelholzMassa. " Keule zu klonen und zu geben Haue

Waldfee47
Liebes Goldwellchen
ich gehe jetzt einkaufen..
Gemüse für Smoothie...
einen schönen Tag.

x 2 #8152

Culor
Mag jemand meine Trauer abnehmen? Hab irgendwie zuviel davon im Angebot

etnervt
Zitat von Culor:
Mag jemand meine Trauer abnehmen? Hab irgendwie zuviel davon im Angebot

Zusammenlegen kann ich anbieten. Habe selbst zu viel. Zu zweit erträgt sich das vielleicht leichter.

Nya
@Culor
Leider nein. Sie gehört zu dir, wie dein Arm zu dir gehört. Nimm sie an und akzeptiere, dass sie Ausdruck deines Verlustes ist.
Was anderes bleibt nicht übrig. Traurig
Evtl kannst du dich aufraffen und irgendetwas tun.

x 1 #8155

fe16
@Culor
@etnervt
@all

man zeigte mir folgendes grade ich hab an euch gedacht vielleicht hilft , vorsicht Tränengefahr

x 3 #8156

Waldfee47
Wenn das fe chen schon das hier aus meinem Musikthread hier her entführt,
entführe ich für euch gleich noch was hier her:

Für Euch. trost spenden

x 1 #8157

fe16

E
Lieber @Culor
Das kann Dir leider niemand abnehmen, wir alle hier haben mehr oder weniger heftig und lange getrauert und tun es immer noch.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Trauer zu akzeptieren und versuche Dir etwas Gutes zu tun. Sport machen, gutes Buch lesen, etwas mit Freunden unternehmen. Aber das weißt Du ja alles selbst, Du bist ja auch recht aktiv, was wirklich sehr lobenswert ist. Die Trauer gehört nun mal jetzt für eine Weile zu Deinem Leben dazu.
Aber noch mal kurz zu Dir und Deiner Geschichte. Du und Deine Ex ihr hattet bereits schon mal einen Neustart versucht und es ist nach kurzer Zeit wieder nicht gut gegangen. Meinst du nicht, dass hier grundsätzlich bei Euch etwas nicht mehr passt, wenn man sich im Oktober trennt, wieder zusammen kommt, dann trennt sie sich im Januar abermals. Dass sie sich mit ihren Entscheidungen nicht im Klaren ist oder diese nicht klar ausdrückt, scheint ja ein Problem ihrerseits zu sein. Dass sie sich jetzt aber nicht mehr meldet, ist für mich ein ganz klares Zeichen, zumal sie Dir gesagt hat, dass sie sich nicht grämen würde, Dich zu kontaktieren, falls sie ihre Entscheidung bereut. Denk mal darüber nach. Es liegt also nicht daran, dass sie sich nicht traut, dass sie sich nicht meldet.
Ich glaube, es wäre besser für Dich, wenn Du nicht darauf hoffst (und das tust Du), dass ihr noch mal zusammen findet. Schon wieder hast Du Dir ein Ziel gesetzt (3-4 Wochen), um Dich zu melden, genau wie damals mit ihrem Geburtstag. Das tut Dir nicht gut, verlängert m.E. den Heilungsprozess ungemein. Sie hat sich nicht umsonst von Dir getrennt und das nun 2 x kurz hintereinander, auch wenn sie sich jedes Mal schlecht entscheiden konnte, sie zeigt Dir nun, dass sie sich entschieden hat.

x 5 #8159

Moonshine
Danke @fe16 und @Waldfee47 ihr seid beide so gefühlvoll trost spenden

x 1 #8160

A

x 4