77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Guten Morgen zusammen,

Ich schlaf tatsächlich konstant durch. Seit x Jahren ein total neues Erlebnis für mich

Habe heute ein Haus gesichtet....boah wie cool....leider knapp über s Budget. Aber mit Sauna, Eckbadewanne, Kochinsel und hammercooler Küche und Kamin. Hab mich verliebt
Schade! Soll nicht so sein und dann hat es seine Gründe.

Habt alle einen erfolgreichen Tag und bewahrt euch eure Stärke, die in jedem von uns sitzt und manchmal rausgekitzelt werden will

12.01.2017 07:19 • #811

Cindy38
Guten Morgen;) also dann mach ich heute abend auch Pfannkuchen..hmmm lecker...
Jat jemand mal nen Leckeres Salatrezept für mich? Wollte am Sonntag mehrere Salate zum Abend machen und dazu? Kasseler oder Brot oder oder ? Danke schon für eure Ideen...

12.01.2017 07:54 • #812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Guten Morgen

erst mal Kaffee und Herzheiltee
und Grüner Tee für alle.....

@Sunmoon Danke
schlafen ist immer gut

12.01.2017 07:55 • x 1 #813

Lotusbluete
Moin...
Bin schon mit schlechter Laune aufgestanden. . sitze noch hier im Pyjama und trinke meinen Tee. Die kleene spielt mit Lego und ich bin irgendwie mit den Gedanken bei meiner Zukunft. Tränen laufen und ich weis nicht mal warum..

Gestern abend hat die Klassenlehrerin noch angerufn u d mir bescheid gegeben das mein Nochehemann sie angerufen hat. . er wollte sich erkundigen ob ich mich kümmere und ihm die Wahrheit sagte.. Ich könnte aus der Haut fahren..

12.01.2017 08:18 • #814

elfenfee
guten morgen in die runde.......

wieder eine durchwachte nacht...
wieder hat mich die traurigkeit nicht losgelassen
wieder versteh ich nicht, warum.........

ich weiss das du nicht mehr willst. es ist solange zeit zwischen all dem, zwischen uns gewesen.
zeit wo du loslassen konntest, zeit zum heilen.
warum kann ich das nicht?

warum ist die sehnsucht staerker als der verstand?
warum moechte ich dein lachen hoeren?
deine umarmung spueren, deine naehe aufsaugen, fuer dich, ich sein?

ich habe angst vor ablehnung und doch versuch ich dir naeher zu kommen, so zart das du es nicht bemerkst.
wenn zwischen uns ein moment der naehe ist. kommt danach kaelte, ich schlucke das. weil ich keine wahl habe.
ich kann nix verlangen, erwarten. werde ich nicht.
aber die wuensche bleiben und die sehnsucht die mich wieder um den schlaf gebracht hat.

freunde, wir sind nur freunde und eltern. wie ziehen an einen strang damit es unseren kids trotz allem gut geht. das tut es.

nur warum schreit mein herz noch? will nicht ruhen, nicht aufhoeren. nicht die tatsache akzeptieren......

hoer auf, hoer auf, hoer auf. zu hoffen, zu traeumen, zu fuehlen, zu wuenschen, traurig zu sein, zu verzweifeln, zu weinen.
denn auch wenn du es tust. es wird sich nix aendern. am JETZT.

habt ihr einen kaffee fuer mich? seit ihr gut in den tag gestartet?

12.01.2017 08:28 • #815

Ann_88
Guten Morgen meine Lieben…
Ich schaffe es irgendwie nicht „meine aussichtlose Situation“ von Facebook zu löschen…bei Instagram habe ich es geschafft. Aber bei Facebook fällt es mir ziemlich schwer….und ich weiß nicht wieso…ich bring es einfach nicht übers Herz…. Vl weil ich dann weiß das ich gar nicht mehr von ihm sehen werde….was im Grunde ja eigentlich gut ist….aber es ist so endgültig…und genau das verkrafte ich nicht….dieses loslassen von einer Geschichte/jemandem.
Was soll ich tun…auf ein Gefühl hören oder auf die anderen die alle sagen….lösch ihn….

12.01.2017 08:44 • #816

Z
@elfenfee: Das mit den Nächten kenne ich. Tagsüber habe ich mich ganz gut im Griff. Aber nachts kommt alles hoch. Und ich bräuchte den Schlaf doch.

12.01.2017 08:45 • x 1 #817

S
@Ann_88

Ja ich sage das auch. Löschen. Sonst zieht man das loslassen nur hinaus bis irgendwann die Kräfte weg sind und es noch schwieriger wird

12.01.2017 08:49 • #818

Ann_88
Zitat von Sunmoon:
@Ann_88

Ja ich sage das auch. Löschen. Sonst zieht man das loslassen nur hinaus bis irgendwann die Kräfte weg sind und es noch schwieriger wird

Ist schon schwierig....glaube mir...

12.01.2017 08:52 • #819

S
Zitat von Ann_88:
Zitat von Sunmoon:
@Ann_88

Ist schon schwierig....glaube mir...

Ich weiß. Ich musste es auch machen. Ich habe zwar kein facebook. Aber mir ging es mit der Nummer so. Das ist 2 tage jetzt her.

12.01.2017 08:53 • #820

H
Ich habe mich vor Jahren von Facebook verabschiedet. Mein Privatleben gehört mir - und niemandem sonst, schon gar keiner Firma. Und es lebt sich doch sehr entspannt ohne Likes, Bashing, Kommentare (von Idioten), unpersönliche und zuviele Gruppen - einem virtuellen Leben in Fetzen.

12.01.2017 09:04 • #821

Lotusbluete
Ich bin auch am überlegen ob ich Facebook lösche. . schaue da eh nur noch sporadisch rein..

12.01.2017 09:19 • x 1 #822

Jul
@JohnDoe283 ja! Ich werd nicht zur *beep* mutieren, die Chemie muss schon stimmen, aber der Fokus liegt auf mir und ich hab ihm klar gesagt, das ich nicht auf ihn warten werde.

12.01.2017 09:21 • #823

Nya
Ich habe gestern alle Nummern von ihm komplett blockiert. Ich dachte es würde sich befreiend anfühlen. Aber es wird jetzt kein Anruf mehr durchgestellt. Das ist komisch. Ich denke er wird mich vergessen und das macht traurig. Aber er hat mich bestimmt schon vergessen. Also sollte ich auch loslassen. Irgendwie dachte ich es wäre befreiender so wie seine Sachen wegpacken. Er meldet sich ja eh nicht. Ich dachte nur es würde mir irgendwie helfen. Es überkam mich für Angst dass er sich jetzt doch noch melden könnte. Aber das wird er nicht.

Wie ist das eigentlich? Wird der blockierte Anrufer auf die Mailbox geleitet oder bekommt er ein Besetztzeichen?

12.01.2017 09:22 • x 1 #824

Z
@Nya Manchmal stellen sich die befreienden Wirkungen erst später ein.

12.01.2017 09:47 • x 2 #825

A

x 4