77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Zann:
@Nya Manchmal stellen sich die befreienden Wirkungen erst später ein.

das kann ich bestätigen. ich habe bei der facebook sache auch lange gezögert, wollte nichts auf wut und im affekt tun und damit irgendein band von meiner seite aus endgültig zerschneiden.
aber es war gut und fühlt sich gut an, hab es keinen tag bereut. im gegenteil, ich hätte es viel eher tun sollen.
ist eh nur die fake-repräsentation eines lebens, das mit meinem nichts mehr zu tun hat. braucht kein mensch.

12.01.2017 09:54 • x 2 #826

Ann_88
Zitat von guest-what:
Zitat von Zann:
@Nya Manchmal stellen sich die befreienden Wirkungen erst später ein.

das kann ich bestätigen. ich habe bei der facebook sache auch lange gezögert, wollte nichts auf wut und im affekt tun und damit irgendein band von meiner seite aus endgültig zerschneiden.
aber es war gut und fühlt sich gut an, hab es keinen tag bereut. im gegenteil, ich hätte es viel eher tun sollen.
ist eh nur die fake-repräsentation eines lebens, das mit meinem nichts mehr zu tun hat. braucht kein mensch.

Wie lange hast du gebraucht um es zu schaffen ihn/sie wirklich zu löschen?

12.01.2017 10:00 • #827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Ich bin auch am überlegen ob ich Facebook lösche. . schaue da eh nur noch sporadisch rein..

hau wech! Mir fehlt es absolut nicht...
Gruß in die Runde, lasst einen Pfannkuchen für nach der Arbeit übrig
@Nya es kann auch folgendermaßen sein ; loslassen, selbst erstmal etwas vergessen und anderes in den Fokus kriegen, sich später ohne Zorn oder schlechte Gefühle zurück erinnern können...

12.01.2017 10:09 • x 1 #828

P
Guten Morgen,

alle schon Pfannkuchen gesättigt?

Nacht war komisch, mit vielen Träumen, viel hätte, wäre, könnte ... aber jetzt bin ich in einer ganz komischen Stimmung. Irgendwie so nervöse Übelkeit und ich hab keine Ahnung wieso.

12.01.2017 10:26 • #829

blick
mit kontaktabbruch und löschen in den sozialen netzwerken tun sich viele hier schwer.
bei mir hat ja er alles entschieden, am selben tag war ich in fb blockiert.

ob ich es selber geschafft hätte keine ahnung.

den whats-app kontakt hab ich dann aber gelöscht.

diese solzalen netzwerke sind der letzte seidene faden an den sich viele klammern.
sie wollen nicht vergessen werden, können nicht verstehen wie man vergessen werden kann, nach der schönen zeit die man gemeinsam hatte.

mir hilft, dass dieses nicht nur mir passiert, sondern vielen andern auch.
daran denke ich immer, ich bin nicht der prototyp des verlassenen es gibt noch sehr sehr viele davon.

und sobald erinnerungen hochkommen, steuere ich gleich dagegen.

zur zeit ist viel traurigkeit da, kummer weniger, aber ich bin sehr sehr traurig dass wir es nicht geschafft haben.

12.01.2017 11:10 • x 3 #830

Jul
Gerade hab ich großen Herzschmerz, es fühlt sich trotz aller Unstände falsch an, als hätten wir nicht alles versucht, aber scheint sich drauf zu freuen nun neue Frauen kennen zu lernen und flirten zu können ohne das ich deswegen zicke....traurig...ich hoffe das ich schnell loslassen kann....

12.01.2017 12:00 • #831

D
@blick
wie war es haben sehr viele probleme damit.
Am Ende tut es aber immer mehr weh. Ich bin zufrieden das ich alles blockiert und entfernt habe. Sogar ne App für Anrufe und SMS.
Des einzige wo ich aber gott sei dank nix weiter sehe ist Lovoo.
Seis wies sei. Mir kam heute wahrscheinlich die bittere Erkenntnis kann auch Gehirngespinnst sein aber warum se Schluss gemacht hat.

12.01.2017 12:26 • #832

P
@Jul Kenne ich, auch wenn es bei mir eher in der Fantasie passiert, da ich zu ihr jeden Kontakt scheue. Aber versuch dich abzulenken oder ähnliches. Falls du mal Quatschen willst, ich antworte auch auf jede PM und bin für Gesprächspartner immer dankbar.

12.01.2017 12:33 • #833

Nya
@Thomas69
Ich wünschte nur, er würde mir nicht so kalt gegenübertreten wenn ich ihn das nächste mal sehen muss. Ich habe ihm nichts getan. Ich habe ihn auch nicht betrogen oder angelogen.
Ja die Erinnerungen bewahre ich mir. Es sind viele schöne dabei

@Ann_88
Ich habe ihn noch gar nicht gelöscht. Nur blockiert. Denn nur so weiß mein Handy welche Nummer es nicht durchstellen soll.
Außerdem ist es albern ihn zu löschen. Durch den selben Freundeskreis ist er in den Gruppen drin. Und ich will wissen wer mir da was schreibt.
Ich habe für diesen Schritt jetzt 5 Wochen oder so gebraucht. Und jetzt warte ich auf die befreiende Wirkung. Hast du ihn gelöscht?

12.01.2017 12:51 • x 1 #834

fe16
Juhu ihr lieben
es ist so weit ich fühle LEERE und WUT und ZORN .Hilflosigkeit
nehm ich alles an ,biite bitte ich bräucht mal nen in den Arm nehmen nen Drücker Bitte

und ne kein Nudelholz Danke

heute vor einem Jahr ging der Mensch der.....................keine Worte für..........................................................mit den Worten
ich bin mal für ne Woche weg. ich brauch ne Auszeit. Alles zu viel

NEIN ES GIBT KEINE ANDERE................

ja ja ja ja ja ja ja ja .....................dchnee von gestern

und heute das dreckigste fiesteste gemeinste scheidungsschreiben das ich je gelesen und erhalten habe,
von meinem Herzchen verfasst da er ja einen befreundeten Anwalt hat.

Super ich darf mich erneut ausziehen meine Auskünfte darlegen. Er hat alle unterlagen er hat mit Drama die Steuer gemacht.
Ich bin im vollen Masse erwerbsmindernt Rentner.

Ein Jahr renne ich ihm hinterher wegen Unterhalt .er hat noch nicht ein Teil dargelegt. Und ich soll schon wieder.

Liebe Mitleser geht bitte nicht so mit den Menschen um die ihr mal geliebt habt, das hat keiner verdient.
.................und schlimm ich kann nicht weinen .....................nicht hassen ...........................nicht verstehen

bitte einmal in den Arm nehmen Danke

12.01.2017 12:57 • x 11 #835

V
@fe16 komm her .. zu mir.. hier ist es schön.. ich nehm dich dolle in den arm.

so ein primitives charakterschwein... mensch sei froh, wenn das endlich mal vorbei ist

ich schieb mal einen leckeren pflaumenkuchen rüber

12.01.2017 13:00 • x 1 #836

E
@fe16 fühl dich gedrückt

* Sir , I feel sad about it , mostly about it that people are so ugly to each other * .. weiß nicht mehr von welchem Film dieses Zitat war .

12.01.2017 13:01 • x 1 #837

fe16
Oh lecker danke ihr lieben
ich fühle mich wertloss. ja ist logisch ..
diese verlogenheit . ..........

gott sei Dank hatte ich Therapie sie hat mich sehr gut aufgefangen

12.01.2017 13:06 • x 1 #838

Ann_88
Zitat von Nya:
@Ann_88
Ich habe ihn noch gar nicht gelöscht. Nur blockiert. Denn nur so weiß mein Handy welche Nummer es nicht durchstellen soll.
Außerdem ist es albern ihn zu löschen. Durch den selben Freundeskreis ist er in den Gruppen drin. Und ich will wissen wer mir da was schreibt.
Ich habe für diesen Schritt jetzt 5 Wochen oder so gebraucht. Und jetzt warte ich auf die befreiende Wirkung. Hast du ihn gelöscht?

Ja die Nummer und auf Instagram habe ich ihn gelöscht...aber bei Facebook habe ich es noch nicht geschafft.

12.01.2017 13:06 • #839

Z
Zitat von Nya:
@Thomas69
Ich wünschte nur, er würde mir nicht so kalt gegenübertreten wenn ich ihn das nächste mal sehen muss.

Bist du sicher dass er wirklich kalt ist? Ich tue bei meiner Ex auch total an teilnahmslos. Nur damit ich nicht sofort losheule

12.01.2017 13:14 • x 1 #840

A

x 4