guest-what
- 93201
guest-what
Zitat von Zann:@Nya Manchmal stellen sich die befreienden Wirkungen erst später ein.
Ann_88
Zitat von guest-what:Zitat von Zann:@Nya Manchmal stellen sich die befreienden Wirkungen erst später ein.
das kann ich bestätigen. ich habe bei der facebook sache auch lange gezögert, wollte nichts auf wut und im affekt tun und damit irgendein band von meiner seite aus endgültig zerschneiden.
aber es war gut und fühlt sich gut an, hab es keinen tag bereut. im gegenteil, ich hätte es viel eher tun sollen.
ist eh nur die fake-repräsentation eines lebens, das mit meinem nichts mehr zu tun hat. braucht kein mensch.
Thomas69
Zitat von Lotusbluete:Ich bin auch am überlegen ob ich Facebook lösche. . schaue da eh nur noch sporadisch rein..
Pipin
blick
Jul
Daniboy1990
Pipin
Nya
fe16
vorbei
Ex_Mitglied
fe16
Ann_88
Zitat von Nya:@Ann_88
Ich habe ihn noch gar nicht gelöscht. Nur blockiert. Denn nur so weiß mein Handy welche Nummer es nicht durchstellen soll.
Außerdem ist es albern ihn zu löschen. Durch den selben Freundeskreis ist er in den Gruppen drin. Und ich will wissen wer mir da was schreibt.
Ich habe für diesen Schritt jetzt 5 Wochen oder so gebraucht. Und jetzt warte ich auf die befreiende Wirkung. Hast du ihn gelöscht?
Zann
Zitat von Nya:@Thomas69
Ich wünschte nur, er würde mir nicht so kalt gegenübertreten wenn ich ihn das nächste mal sehen muss.