Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Eswirdbesser
Zitat von Mary90:
Also in 6 Jahren?!?! geschockt Traurig ich bin noch jung, aber ich glaube irgendwie nicht das ich jemals wieder so ein Wahnsinniges Verliebtheits-Gefühl spüren werde bei jemanden.. meine große Liebe , mein Leben mein ein und alles. Sorry das ich jetzt so sentimental werde

man sagt 2 Monate pro Jahr..

ich war 21 Jahre mit meinem Ex zusammen und bei mir hat es ca. 15 Monate gedauert, bis ich wieder jemanden in mein Leben lassen konnte..

Versuch es net zu verdrängen, gehe durch deine Gefühle, wenn du sie annimmst und sie dir eingestehst, dann werden sie wieder weiterziehen...

Klar Sport machen, mit Freundinnen und Familie treffen, hier schreiben, das finde ich hilft enorm.. knuddel

x 3 #8356

Nya
Ja so einen Satz mit "du musst mit anderen Kerlen ausgehen. Das ist mein letzter Tipp" , wirklich hilfreich ist das jetzt nicht gewesen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen als ein Freund das zu mir sagte.
So weit bin ich nicht. Und es klingt einfach wie Hohn. Ich verstehe es vollkommen, dass man das nicht nett findet. Und unfair wäre es demjenigen gegenüber, der wirklich jemanden sucht.

Ich lenke mich gerade mit dem
Film "The call" ab. Ein spannender Thriller. Den kann ich nur empfehlen. Man fiebert so sehr mit.

Zum Glück habe ich morgen ganz viel vor. Ich finde die Samstage immer so leer. und jetzt zu Karneval bereue ich es zum ersten Mal, dass ich nichts vorhabe. Jetzt sitze ich Sonntag doof rum. Irgendwie hält mich die Arbeit hoch und wenn ich so drüber nachdenke, dann ist das auch kein gutes Gleichgewicht.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Mary90
Zitat von Nya:

Ich lenke mich gerade mit dem
Film "The call" ab. Ein spannender Thriller. Den kann ich nur empfehlen. Man fiebert so sehr mit.

.

oh ja der ist spannend, hab ich auch gesehen
Ja die Wochenenden sind am allerschlimmsten. Hab regelrecht Panik vor Sonntagen. Sonntags haben wir immer was gemacht. Wenn ich zumindest unter der Woche arbeiten würde, dann wäre der Sonntag nicht so schlimm. Bin ab jetzt ein halbes Jahr arbeitsunfähig. weinen

Nya
@Mary90
Bei mir ist das immer von Freitag bis Sonntag. Darum gehe ich oft Freunden auf die Nerven und frage ob die Zeit haben. Leider sind sie alle in Beziehungen und ich habe wirklich Angst, dass ich mich aufdränge.
Meine Schwester lädt mich auch überall mit ein. Aber auch da will ich nicht dauernd nerven. Traurig ich weiß dass das nur ein Gefühl ist und nicht der Realität entspricht.

Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes, dass dich arbeitsunfähig macht und wünsche dir eine gute Besserung.

x 1 #8359

Lyra
Ich hab grundsätzlich etwas Angst vor Frühling und dem ersten warmen, sonnigen Wetter. Zwitschernde Vögel, die ersten Blumen, auf eine sonnige Bank oder Wiese setzen, spazieren gehen usw... jeder will es, alle tun es, das ist aber übel alleine! Wie ich dem psychologisch begegnen soll, weiß ich noch nicht. Hab sonst eigentlich für alles ne Gegenstrategie gefunden. Aber das wird echt schlimm werden.

lg Lyra

Mary90
Zitat von Lyra:
Ich hab grundsätzlich etwas Angst vor Frühling und dem ersten warmen, sonnigen Wetter. Zwitschernde Vögel, die ersten Blumen, auf eine sonnige Bank oder Wiese setzen, spazieren gehen usw... jeder will es, alle tun es, das ist aber übel alleine! Wie ich dem psychologisch begegnen soll, weiß ich noch nicht. Hab sonst eigentlich für alles ne Gegenstrategie gefunden. Aber das wird echt schlimm werden.

lg Lyra

meine Worte! vor 2 Jahren wurde ich im Frühling verlassen und das war richtig schlimm. Alle haben gute Laune, man "muss" vor die Tür weil man ja bei schönem Wetter nicht zu Hause bleibt, und niemand hat Zeit weil ja alle selber was ganz tolles machen. Horror. ich mag nicht

x 1 #8361

fe16
@Lyra
die sonne wird dir helfen , Gedanken an den Frühling da ist es warm,
und alle singels krabbeln aus den "löchern"
auf die Bank setzen geniessen menschen beobachten
@Nya KOSTÜM AN und raus auch alleine einen Zug ansehen spass haben das geht

@Mary90
kommste zu mir garten umgraben zäune bauen blumen pflegen

Mary90
Zitat von fe16:
@Lyra
die sonne wird dir helfen , Gedanken an den Frühling da ist es warm,
und alle singels krabbeln aus den "löchern"
auf die Bank setzen geniessen menschen beobachten
@Nya KOSTÜM AN und raus auch alleine einen Zug ansehen spass haben das geht

@Mary90
kommste zu mir garten umgraben zäune bauen blumen pflegen

heyy du bist ja mal gut drauf Glücklich so einen Optimisus hätte ich auch gerne. Oh ja toll Blumen pflegen usw würde ich gern machen! klingt gut Smile

Nya
@fe16

Ja du hast recht mit deiner Aussage. Aber irgendwie habe ich neuerdings Angst Dinge alleine zu tun. Ich will so viel tun und erleben, aber irgendwie hemme ich mich neuerdings selbst. Das müssen das mangelnde Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sein.
Da komme ich nur raus, wenn ich es einfach tue und nicht drüber nachdenke, oder?

x 1 #8364

Mary90
ich hab auch Angst alleine was zu machen. Dann neben Pärchen sitzen, bzw. zuzuschauen ist sehr deprimierend für mich. Ich halte das gar nicht aus und fühle mich noch einsamer

ich steh auch glaub ich noch unter Schock und kann noch gar nicht realisieren das mein Leben nie mehr so bunt/glücklich / toll sein wird wie es war.

x 1 #8365

fe16
@Mary90
so als Oma kann man sich nicht hängen lassen nur stundenweise
du kommst auch raus aus dem Tief wetten

@Nya
Grade an Karneval und wenn man spass dran hat ist es die beste möglichkeit raus zu gehen
ja einfach machen
nicht denken in dem fall hemmt das denken
ein Kind macht auch einfach sei kind mach

du wirst sehen das ist ein schönes Gefühl einfach zu machen
und wer weiss wenn man so begegnet

x 1 #8366

N
same here...

komm auch nicht raus...und alleine rappelt man sich auch nur schwer auf.

fe16

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
Normalerweise aber die doppelte Zeit . zwinkern

Ich schmeiße mich gleich hin. Das wären ja bei mir 40 Jahre. Da bin ich locker 80, wenn ich mit verarbeiten bin. Mr. Green

Manche sagen, es dauert die Hälfte der Zeit der Beziehung, aber auch das stimmt nicht (immer). Ich war nach drei Jahren "schon" durch damit. anbeten

x 1 #8369

N
oh...öhem...

Mein Auto ist kaputt... verlegen

A

x 4