Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Ich werde noch wahnsinnig...und blick net mehr durch

A
Zitat von Missy83:
Ich werde noch wahnsinnig...und blick net mehr durch

Haaa- mein Gedanke! Dito!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Makkiaveli
Ich bin ja kein Karnevalist.... Aber : Da sinnmer dabei..... und das ist nicht priiiiiiima.... seufzen / traurig

fe16
@Missy83 hier ist die schüssel
los rein damit los bitte

Missy83
Schüssel? Für was? @fe16

Mary90
oh mann wenn ich sehe wie lange hier getrauert wird, wird mir ganz schlecht. Ich bin in der 3. Woche und ich glaube irgendwie solange man sich nicht neu verliebt kommt man nicht über den Expartner so richtig weg. Kann das sein?

E
Zitat von Mary90:
oh mann wenn ich sehe wie lange hier getrauert wird, wird mir ganz schlecht. Ich bin in der 3. Woche und ich glaube irgendwie solange man sich nicht neu verliebt kommt man nicht über den Expartner so richtig weg. Kann das sein?

Nein meistens dauert die Trauer solange bis du es verarbeitet hast , ist bei jedem verschieden .

Normalerweise aber die doppelte Zeit . zwinkern

Mary90
Also in 6 Jahren?!?! geschockt Traurig ich bin noch jung, aber ich glaube irgendwie nicht das ich jemals wieder so ein Wahnsinniges Verliebtheits-Gefühl spüren werde bei jemanden.. meine große Liebe , mein Leben mein ein und alles. Sorry das ich jetzt so sentimental werde

fe16
@Missy83
für den Müll der in deinem Herz Kopf los ist oder etwa nicht ?
@Mary90
neu verlieben das alte mit in die neue Beziehung nehmen dir nicht die Zeit zum Heilen nehmen ?
ist es das wirklich ?
neu heist neu weil neu
besser ohne die Altlasten Oder ?

Mary90
@ fe16 du hast ja Recht... aber richtig "fertig" getrauert wird bei mir sicher nie sein wenn nicht ein anderer kommt der mich vollkommen flasht. Alle in meinem Umfeld sagen ich soll doch Männer daten was das Zeug hält. Aber nein danke, mich intressiert kein männliches Wesen.

Missy83
@fe16 ach jetzt hab ich verstanden..Ja nehm ich gern! Wobei ganz so schlimm ist es ja nicht..eben einfach verwirrend..

Makkiaveli
Es wäre großartig, wenn es neue Schmetterlinge gäbe, die alles heilen.
Ich glaub, die sorgen nur für andere Gefühle, aber heilen keine Wunden...
Bin auch in Woche 3... und jeder Kerl, der sich in mich verlieben würde, hätte die "Ar.", spätestens wenn er irgendwas sagen würde, was ich neulich erst gehört habe, würde ich Sprüche machen: Ja, klar, Urlaub.... kenne ich... brauchste nicht planen..., selbst wenn jemand zu mir sagen würde: Bis morgen! Würde ich sagen: Wir werden sehen!
Das ist nicht fair für jemanden, der es ernst meint.

x 2 #8352

Mary90
ganz genau so seh ich das auch! mein Ex hat mir erst gestern geraten mir doch jemand anderen zu suchen, da es ja so viele nette Single Männer gibt. ich fand das soo gemein!
kannst du dir vorstellen jemals wieder eine Partnerschaft einzugehen? ich nicht.

fe16
@Missy83
wir können entwirren und ein Knäul drau machen vielleicht hat jemand stricknadeln und macht dir dann nen Pulli
magst du los legen ?

Missy83
Ein neuer Pullover wäre toll, brauch ja jetzt auch nur noch Gr. L dann braucht man nicht ganz so viel Wolle @fe16 ich schreib dir mal ne pn

x 1 #8355

A

x 4