Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Aber...seufz...die Zweifel sind noch da. Keine Rückfragen, kein Interesse vom Freund.
Tut auch weh
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Sonne scheint...eigentlich geht's ganz gut.
Aber...seufz...die Zweifel sind noch da. Keine Rückfragen, kein Interesse vom Freund.
Tut auch weh
HollySun
Mitglied
Aragorn
Mitglied
etnervt
Mitglied

fe16
Mitglied

Makkiaveli
Mitglied
fe16
Mitglied
Lyra
Mitglied
Odium
Mitglied
und erneut schlafen. Dies wiederhole ich dann das ganze Wochenende bis die Arbeitswoche erneut beginnt.
etnervt
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Auf gehts 400 kilometer.Hoffe wir stehen nicht so viel im Stau.liebe Grüsse
Moonshine
Mitglied
etnervt
Mitglied
Martini
Mitglied
Zitat von patma90:@Martini
bei mir ist das schlimme, dass es einer meiner besten Kumpels ist, mit dem Sie jetzt das Leben genießt. Ich versteh nicht wie man als Kumpel so sein kann?!
Und ja das mit den Liebesbekundungen bis zum Schluss kenn ich auch, bis zum letzten Tag wurden sogar noch Gedichte geschrieben, sodass man sich auch ja sicher fühlt. Aber naja.. so schnell geht es, und der schmerz hört einfach nicht auf...