Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Sonne scheint...eigentlich geht's ganz gut.

Aber...seufz...die Zweifel sind noch da. Keine Rückfragen, kein Interesse vom Freund.
Tut auch weh Traurig

E
@fe16 .. Laut dem Rang bist du es Glücklich .. aber wieso nicht ? Was fehlt dir denn dazu noch ? Es ist ein schönes Gefühl bei dir Selbst zu sein .

https://www.psychotipps.com/sich-annehmen-lernen.html zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kerstin_2016:
Sonne scheint...eigentlich geht's ganz gut.

Aber...seufz...die Zweifel sind noch da. Keine Rückfragen, kein Interesse vom Freund.
Tut auch weh Traurig

Dann schließ auch einfach ab , so als wäre es nie gewesen , kenn ich , von meiner Ex kam nie etwas .. und ich habe sie wahrlich sehr geliebt .. aber ja so ist das eben . Mach dir nix draus . Laufe nicht Menschen hinterher , die kaum an dich denken zwinkern .

x 1 #8328

HollySun
@Aragorn
Gib deinen Weg nicht auf. Wenn du ihn jetzt verlässt, stehst du wieder am Anfang vom Ende. Traurig
Liebe Grüße Holly

x 2 #8329

Aragorn
@fe16
Danke das hilft schon. Schade das du auch einen schlechten Tag hast. Aber damit müssen wir wohl leben.
Ja komme klar, ein Freund besorgt mir alles was ich brauche. Got sei dank.

Wünsche dir das es für dich heute noch besser wird. LG

x 1 #8330

etnervt
[quote="fe16"
@etnervt
also dann für dich
PENG SCHUSS

die Wunschvorstellung im Heisluftballon
ups getroffen
der Ballon stürzt ab
@etnervt wird fest gehaltten von mir
es ist nichts mehr zu retten

Du bist besseres Wert auch wenn du dich dagegen werst

Gut so ?

@[/quote]

Danke! Du bist so gut zu mir... grinsen

x 1 #8331

fe16
@etnervt
Klar immer wieder gerne

bei dir weiß ich das du zu retten bist , im vergleich zum Heisluftballon ... grinsen

x 1 #8332

Makkiaveli
@Aragorn
Ich hab mir grad mal Deinen Thread durchgelesen. Du hast erneut "Schwein" gehabt... wieder dem Tod von der Schippe gehüpft.
Falls Du an irgendwas "da oben" glaubst, dann hat der noch etwas mit Dir vor...
Vergiss die böse Frau... für Dich steht was ganz anderes auf dem Plan... und dafür wünsche ich Dir viel Glück und Kraft!
Und weil ich an Karma glaube... bekommt sie, was sie verdient! Und das bist nicht Du!

x 1 #8333

fe16
@Alex.W1992
ich habe heute den rotgestrichentagimkalender. Kamm so ein heini vorbei und hat gesagt du bei dir selbst denk mal du nicht
ja hat mich verunsichert passiert wird verarbeitet wird anders wird besser

@Kerstin_2016 das Thema ist noch nicht beendet du bist zu schnell mal wieder so sehe ich es .......köpfchen aus der wand holen jetzt bitte

@Aragorn siehste mal ist doch wer da für dich
danke für deine wünsche
ich lasse diese rotwegstreichtage ja zu ....

x 2 #8334

Lyra
@Aragorn Hallo du tapferer Dunedain (hieß doch so, oder?)
Ich habe gerade deinen Thread gelesen & bin sehr beeindruckt von deiner Konsequenz & Stärke, die du ihr gegenüber aufgebracht hast. Hut ab, da können sich viele (ich eingeschlossen) echt ne Scheibe abschneiden!

Ich hoffe nicht, dass die wohlbeleibte Dame deine jetzige Situation nun ausnutzen kann. Bitte bleib stark, wenn du dich einsam fühlst, schreibe hier, wir sind ja im Forum alle rund um die Uhr da, und wie es mir scheint, hast du hier auch schon einen kleinen Fanclub ;°)

Du bist nicht alleine, nicht einsam, und so eine blöde Kuh, die dich als Krüppel bezeichnet hat, dabei nichts selber auf die Reihe kriegt, ihre Launen an dir auslässt, aber keine Probleme damit hat, bei dir wieder anzukommen, wenn sie Egozuckerl (oder viell. auch Geld braucht), brauchst DU keinesfalls!

Bleib standhaft! Du hast es so weit geschafft.

beste Grüße-
Lyra

x 3 #8335

Odium
Mir geht alles nur noch auf die Nerven, wann kommt mal wieder etwas positives? Es tut mir auch leid um die ganzen Menschen die täglich versuchen mich aufzuheitern, ich danke euch von Herzen, aber es hilft doch alles nichts.

Eine Verbesserung der Situation ist doch nur dazu da, damit man später noch tiefer Fallen darf, sonst nichts.
Mein Lebenswille ist so langsam Erschöpft, das begann auch schon vor meiner Ex, aber jeglicher Halt ist mir nun verloren gegangen und ich sehe nichts das mir helfen könnte.

Ich wünsche euch allen wirklich nur das Beste und einen schönen Abend. Ich gehe nun schlafen, danach Geburtstag und erneut schlafen. Dies wiederhole ich dann das ganze Wochenende bis die Arbeitswoche erneut beginnt. tanzen
Ja das Leben war mal eine Freude, aber das ist mehr als 12 Jahre her und kommt bei mir nicht wieder, wie lange muss ich noch...?

x 2 #8336

etnervt
Zitat von Goldwellchen:
Auf gehts 400 kilometer.Hoffe wir stehen nicht so viel im Stau.liebe Grüsse

Gute Fahrt und viel Spaß!

x 1 #8337

Moonshine

etnervt
Irgendwie ist das heute schwierig mal wieder anders. Heute habe eine Unruhe in mir...sehr anstrengend.

Ansonsten zwinge ich mich nicht an ihn zu denken. Dann geht es, aber vielleicht macht sich das dann als Unruhe breit. Ob das so richtig ist? Aber ständig heulen kann es ja auch nicht sein.

Versuche mich mit dummen Zeug abzulenken, weil zu Sinnvollem mir die Konzentration und die Ruhe fehlt. Außerdem zerspringt mir seit Tagen mein Kopf.

Gleich gehe ich noch was essen und ich hoffe, das Gespräch kommt nicht auf ihn.

Im Ganzen finde ich auch diesen Zustand als nur suboptimal.

x 2 #8339

Martini
Hallo allerseits,
der Freitag ist geschafft mehr schlecht als Recht aber nun ist Wochenende Smile .

Zitat von patma90:
@Martini
bei mir ist das schlimme, dass es einer meiner besten Kumpels ist, mit dem Sie jetzt das Leben genießt. Ich versteh nicht wie man als Kumpel so sein kann?!
Und ja das mit den Liebesbekundungen bis zum Schluss kenn ich auch, bis zum letzten Tag wurden sogar noch Gedichte geschrieben, sodass man sich auch ja sicher fühlt. Aber naja.. so schnell geht es, und der schmerz hört einfach nicht auf...

Das ist allerdings wahr, verstehen kann man das nicht wie man so sein kann!
Ich kenne den Neuen nicht und das ist auch gut so, naja er kann ja auch eigentlich nichts dafür, ausser das er etwas mit einer vergebenen Frau anfaängt boese .
Aber auch dazu gehören auch immer zwei!

Für die Liebesbekundungen bis kurz vor Schluss muss man schon ganz schön abgebrüht sein!
So was tut doch kein Mensch mit Gefühlen!

x 2 #8340

A

x 4