Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Makkiaveli
Die Rotznase deutete sich ja gestern schon an, es hat mich voll erwischt, grade erst aufgestanden und auch nur weil irgendwo einer mit ner Kettensäge im Gange ist. Schädel kurz vorm platzen... dann fahren wir mal los Hausmittelchen kaufen...und Tempos...
kopf gegen die wand

A
Zitat von patma90:
@fe16 Danke, das ist schon einmal gut zu wissen Smile

@Martini

bei mir ist das schlimme, dass es einer meiner besten Kumpels ist, mit dem Sie jetzt das Leben genießt. Ich versteh nicht wie man als Kumpel so sein kann?!
Und ja das mit den Liebesbekundungen bis zum Schluss kenn ich auch, bis zum letzten Tag wurden sogar noch Gedichte geschrieben, sodass man sich auch ja sicher fühlt. Aber naja.. so schnell geht es, und der schmerz hört einfach nicht auf...

an alle Frühaufsteher --> lecker Kaffee

SAME HERE...es war eine gemeinsame gute Freundin die immer "fan" von uns als "Traumpaar" war und uns hochgelobt hat...
ihm dann aber riet er solle sich trennen um sein Leben zu genießen & andere Frauen zu treffen! Tolle freundschaftliche ratschläge

Aber hey..what goes around comes back around

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Irgendwie geht es mir zwar besser, aber seit ein paar Tagen hat sich in mein Hirn der Gedanke eingepflanzt das ich ihn zurück will, ich weiß das es völlig verrückt ist, nachdem ganzen Mist den er abgezogen hat...kanns aber auch grad nicht ändern.
Hab auch fürchterlich Heimweh nach Österreich, meiner Wohnung, den Katzen.....

x 1 #8313

A
Zitat von Mary90:
Welcome Back passt schon Smile danke sehr
Ja genau so ist es. Nimmt eigentlich jemand von euch Medikamente? und wenn ja, hilft es ein bisschen? ich lass mir heute was verschreiben und hoffe auf ein bisschen Linderung

Ja ich nehme leider welche...aber habe mir zumindest keine Antidepressiva andrehen lassen!
Nehme so 5HTP Tabletten...sind pflanzlich! Haben mir schon öfters mal seeehr gut geholfen. Gibt es bei Amazon & wenn es wieder geht einfach absetzen da die keine Nebenwirkungen haben.

Und vor der Arbeit manchmal oder wenn mich die heulkrämpfe an wichtigen Tagen überkommen, dann die blütenbach Rescue Tropfen. Alles rezeptfrei... aber nach und nach braucht man immer weniger.

fe16
@Jul
wie lange ist das jetzt bei euch ?
Heimweh Liebeskummer der Mix des lebens das man nicht möchte

was macht den die Wohnungsuche ?

Jul
@fe16 knapp 7 Wochen.

Ich vermisse ihn nicht mal Groß und denke auch schon viel weniger an ihn und hab dann dennoch diesen paradoxen Gedanken.

Bisher nicht so gut, Arbeit hat sich auch noch nichts ergeben...

fe16
@Jul
solange du dich nicht ins Auto setzt und fährst ist alles gut
er hat dich echt nicht verdient
du weisst das
ich sage dir das nur mal eben so

x 1 #8317

Jul
@fe16 Es ist viel zu weit um hinzufahren.

Ich weiß das er mich nicht verdient hat und dennoch wünsche ich mir still und heimlich, das er von sich aus wieder kommt.

fe16
@Jul
Achtung
PENG SCHUSS
GEPLATZT
der Luftballon
du bist besseres wert
echt jetzt

etnervt
Zitat von fe16:
@Jul
Achtung
PENG SCHUSS
GEPLATZT
der Luftballon
du bist besseres wert
echt jetzt

bei mir bitte auch Glücklich

E
Krank , mir geht's heute Nicht gut . Werde heute nicht viel machen .

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende , hoffentlich wird's mir wieder besser gehen . Sehr spät heute eingeschlafen , weil es mir nicht so gut geht .

Tabletten habe ich genommen , davon kann es nicht sein .

fe16
@Alex.W1992

Gute Besserung
Achtung fang ......
das war mein Kater leg ihn dir bitee auf die stelle die schmerzt
rede mit ihm er heilt dich
ich brauche ihn aber wieder
schau du bist jetzt auch Foren Gott
Danke

@etnervt
also dann für dich
PENG SCHUSS

die Wunschvorstellung im Heisluftballon
ups getroffen
der Ballon stürzt ab
@etnervt wird fest gehaltten von mir
es ist nichts mehr zu retten

Du bist besseres Wert auch wenn du dich dagegen werst

Gut so ?

@

x 1 #8322

Aragorn
Hallo an alle.
Habe heute keinen guten Tag. Bin ja jetzt wieder seit ein paar Tagen zu hause, war auch ganz OK, aber heute wieder mit voller Wucht depressiv.
Ging heute Nacht los, habe wieder gekrübelt, wieder gedacht, Bist ganz alleine, einsam und lauter so einen Mist.

Seit dem wieder total unten. Was für ein schei..... Dachte ich währe weiter, aber scheinbar dich nicht. Denke über so vieles nach was schön war, hab mir die alten Bilder angeschaut und so weiter.

Ist heute wieder so wie am ersten Tag nach der Trennung. Wirklich kein guter Tag. Muss sehen das ich mich da wieder raus bekomme, aber wie?

Hoffe euer Tag ist besser. LG an alle

x 1 #8323

E
@fe16 Danke ..

Ich habe nie große Beachtung auf diesen Rang * Foren Gott * etc. gegeben .. für mich ist das nur ein Rang obwohl ich gerne wie bei dir steht * Bei sich Selbst * sein will .. Glücklich zwinkern .

Ein Tee ist gemacht . Werde mich ausruhen .

fe16
juhu
@Aragorn
Bilder ansehen, Hm geteilte Meinung ,
ich könnte das noch nicht
aber auch ich habe heute rückfalltag
rotausdemkalenderstreichtag
Meno
du nimmst schmerzmedis manche schlagen auf die Psyche
du bist alleine,
kommst du den eigentlich klar ?
das ist das man rückfällig ist doch nicht schlimm