Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
ja genau:
Tief Thomas... daumen hoch
Bin heute abends wieder da... dazwischen Leben und Pause vom PC

eric
Guten Morgen! Ein guter Tag beginnt mit einer Runde Kaffee @all.
Hier ist eher Fruehling, hatten gestern fast 20 Grad. Strand

x 1 #8297

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Waldfee47:
ja genau:
Tief Thomas... daumen hoch
Bin heute abends wieder da... dazwischen Leben und Pause vom PC

Das muß auch mal sein freunde
Ich bin dann auch mal los, erstmal meine "Arbeit" von heute Nacht beschauen geschockt
@all... Have a nice Day gruppenkusscheln

x 1 #8298

Moonshine
Morgen @all,

Danke für die leckeren Kaffee! zwinkern

@patma90 Bei mir war's ziemlich gleich.... es war ein sehr guter Freund.... sowas hätte man ihm nie zugetraut.... umso schmerzt es Traurig

@Thomas69 oder @fe16 Was war los? geschockt

fe16
@Moonshine
@Thomas69 oder @fe16 Was war los? geschockt

wieso ? was meinst du ?

guten morgen zusammen

x 1 #8300

etnervt
Mist, kämpfe gerade mit einer wahnsinnigen inneren Unruhe. Wahnsinn, immer was Neues und Beklopptes zusätzlich.

Irgendwie hört das alles gar nicht auf.

x 1 #8301

Moonshine
Bei folgenden frag ich mich seit gestern, was ist los bzw. gibts eh keinen Ärger? durcheinander

Zitat von fe16:

@Thomas69 könntest du bitte deinem Namensvetter dem Sturmtief Thomas sagen das es er sich beruhigen darf?, hier fliegen Holzbänke und Mülltonnen ich danke

Daniel85
Guten Morgen alle zusammen ! Kaffee
Zur Faschingszeit sind ich und meine Ex letztes Jahr auf einen Umzug gegangen, obwohl ich nicht so ein Faschingsfan bin, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Blöde Phase schon wieder, die schönen Erinnerungen kommen da wieder hoch. Ist doch wieder alles Mist. kopf gegen die wand
Ich hoffe es wird ein möglichst angenehmer Tag.

Ich wünsch euch einen erträglichen Tag.

gruppenkusscheln

x 2 #8303

fe16
@Moonshine
zitat
@Thomas69 könntest du bitte deinem Namensvetter dem Sturmtief Thomas sagen das es er sich beruhigen darf?, hier fliegen Holzbänke und Mülltonnen ich danke

oh man oh man
es sollte echt nur lustig sein .
sorry das du dir sorgen gemacht hast
über unser Gebiet stürmte gestern das STURMTIEF Thomas
und da hier durch den Sturm Mülltonnen und Holzbänke flogen
dachte ich ich frag mal bei Thomas69 nach ob er wohl einfluss auf seinen Namensvetter habe und den Wind abstellen könne
es war echt mehr als Gage gedacht

x 2 #8304

Mary90
Hallo allerseits, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen! ich hab vor anderthalb Jahren hier schon geschrieben, dann bin ich wieder mit meinem Ex zusammen gekommen und jetzt ist es wieder aus. Also hab ich mich jetzt wieder eingeloggt!

Leider bin ich auf unbestimmte Zeit arbeitsunfähig, und dabei auch noch single. Das heißt ich hab den lieben langen Tag nix zu tun, außer mir das Hirn zu zermartern. Echt toll, jetzt geht's nur ums überleben. Auf jeden Fall bin ich froh das es dieses Forum gibt und bis bald! daumen hoch

x 5 #8305

Thomas69
@fe16 @Moonshine hab leider bis heute morgen gebraucht um den Sturmschalter zu finden unwissend haha
@Mary90 welcome back wäre vielleicht unpassend Kopf kratzen
Das bestätigt leider die Regel das "Comebacks" von Beziehungen oft nur eine zeitlang gut gehen denke ich,ohne natürlich den Hintergrund zu kennen... knuddeln
Ist so der erste Gedanke unwissend
Wenn du kannst lenk dich gut ab knuddeln

x 3 #8306

Mary90
Welcome Back passt schon Smile danke sehr
Ja genau so ist es. Nimmt eigentlich jemand von euch Medikamente? und wenn ja, hilft es ein bisschen? ich lass mir heute was verschreiben und hoffe auf ein bisschen Linderung

etnervt

P
@Mary90

schick dir ne dicke Umarmung. knuddeln

Was ist denn schief gelaufen, dass es doch nicht mehr geklappt hat? ich meine 1,5 Jahre ist ja doch auch schon wieder eine lange Zeit!

Mary90
Vielen dank sehr nett

Ja es hätte auch weiterhin klappen können, wenn ich mehr aus meinem Leben gemacht hätte. Er hat einen großen Hof und baut gerade ein Haus, und damit meine ich kein gewöhnliches Haus, sondern ein Mords Anwesen und da ich eher ein introvertierter Typ bin und wenig Selbstvertrauen habe, hat er mir einfach nicht zugetraut das ich es schaffen kann mit ihm Haus und Hof zu führen. Das war auch der Trennungsgrund letztes mal. Aber leider kann man Menschen nicht ändern und ich habs nicht geschafft ihm dieses Gefühl der Sicherheit zu geben. Habe leider keine Stärke ausgestrahlt, sondern Schwäche... er sagt ich werde es irgendwann verstehen das es das beste für mich ist nicht so eine riesen Verantwortung zu tragen.
danke fürs Lesen zwinkern

A

x 4