Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Nein, das ist nicht notwendig, sind nur wenige Kilometer Unterschied. Die Arbeit wäre die gleiche, nur eben eine andere Betriebsstelle.

fe16
@Odium der sinn ist du bist hier
wir helfen dir
versuchen es
aber das wolltest du nicht wissen oder ?

@maggot
ok einen Stresspunkt weniger
dann ist es gut das du dich für den schritt entschieden hast

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16

Ich weiß, dass es richtig ist, fühlen tu ich´s noch nicht. Aber das ist ein uns sicher allen bekanntes Problem.

Eswirdbesser
@ Kerstin_2016,

versuche den Zweifel liebevoll anzunehmen, wie einen Besucher...

Ach Hallo Zweifel, da biste wieder, schőn das du mich wieder besuchst...

Fűhl in diesen Satz, im hier und jetzt, das lenkt dich vom fűttern deines Zweifelns ab...

Hőre der kleinen Kerstin zu und versichere ihr, das es in Ordnung ist, dass sie das jetzt fűhlt...

Nimm die kleine Kerstin in den Arm und hab sie lieb ...

Denn du weißt, alles was du ablehnst oder weg machen willst...

Wird noch hartnäckiger bleiben knuddel

x 2 #8284

Kuraina
Durchwachsen.

Thomas69
Mr. Green Ich lüfte nur mal kurz durch Panik huiiiii Weisse Fahne

x 1 #8286

fe16
@Thomas69

ich mach dann mal Fenster zu ist genug gelüftet
guten Nacht

x 1 #8287

K
Guten Morgen zusammen,

literweise Kaffee ist fertig und Tee auch, bedient euch Smile

Hundsmüde...die Nacht war stürmisch....leider nur in Form des Windes zwinkern

Beim Versuchen des Beruhigens bin ich eingeschlafen gestern...Herr Betz hate eine zu beruhigende Wirkung.

Alles einen starken und guten Start in den Tag!

@Thomas69
Ausgeflogen? Smile
huiiiiiii grinsen

x 5 #8288

A
Irgendwie: wird das heute nicht mein Tag!

A
Ich weiß nicht was das beste ist?! Einerseits heißt es mit positiven Gedanken kann man viele Geschehnisse lenken und unbewusst seinen Partner erreichen & ja...er könnte zurück kommen und alles einsehen wenn ich die Kräfte der positiven Gedanken nutze.

Andererseits heißt es man muss komplett loslassen & auf nichts mehr hoffen damit was passieren kann & der Partner wieder einen Schritt zu mir macht. Komplett loslassen würde wahrscheinlich sowieso Jahre bei mir dauern...und wenn ich auf nichts mehr hoffe dann sind ja die positiven Gedanken weg..ahhhh

etnervt
Guten Morgen, nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder eine vertretbare Nacht gehabt. Bin anfangs zwar alle 2 Stunden wach geworden wohl auch wegen dem Sturm, aber er war jetzt mal nicht so übermächtig. Muss mich zwar ziemlich anstrengen diese Gedanken nicht zuzulassen, aber es hat geklappt. Auch gestern schon. Zwar an ihn gedacht, aber möglichst nichts Nettes oder was wäre wenn mehr Theorien gefolgt.

Ich habe für mich jetzt entschieden, dass der Ball in seinem Feld liegt. Und er sich melden muss, ich hatte mich ja mit meiner Nachricht geoutet und er hätte den Ball aufgreifen können (hat ihn aber zurückgespielt) oder kann es immer noch. Ich nicht mehr und er wird es auch nicht tun.

Im Moment komme ich damit klar. Schauen wir mal, ob es so bleibt. Meine Gedanken entwickeln ja zeitweise eine Eigendynamik.

Euch einen schönen Tag wünsche ich Euch!

x 2 #8291

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Kerstin_2016 : Danke für den Kaffee! Brauch' ich jetzt!

Ein paar Vögel zwitschern schon bei mir...

Ich werde heute wieder meine Mutter im KKH besuchen, freue mich schon auf sie...

Gebe mal Geschenk für das Gelingen dieses Freitags aus..., macht das Beste draus. gruppenkusscheln

P
@fe16 Danke, das ist schon einmal gut zu wissen Smile

@Martini

bei mir ist das schlimme, dass es einer meiner besten Kumpels ist, mit dem Sie jetzt das Leben genießt. Ich versteh nicht wie man als Kumpel so sein kann?!
Und ja das mit den Liebesbekundungen bis zum Schluss kenn ich auch, bis zum letzten Tag wurden sogar noch Gedichte geschrieben, sodass man sich auch ja sicher fühlt. Aber naja.. so schnell geht es, und der schmerz hört einfach nicht auf...

an alle Frühaufsteher --> lecker Kaffee

x 1 #8293

S
Guten Morgen @all

Wenigstens das Wetter ist schön...
Fragen die ohne Sinn sind und deren Antwort ich kenne zermartern das Hirn.
Seit er zur Arbeit ist bin ich wach.
Mit der Eifersucht und den Manipulationsversuchen von gestern komme ich kaum klar, er wird das jetzt schon gar nicht mehr wissen.....Nur mal wieder so ein halbherziger Versuch den Mutti- Ersatz zu behalten, war ja immer so bequem mit mir....
Und dann noch auf meinem Schuldkomplex rumtrampeln....Nur zu, es wird nichts ändern...
Ab jetzt schwierigeres Level:
Kontaktsperre 3.0
Ich werde ihn in WhatsApp ent- blockieren, nicht schauen ob er online ist und ihm NICHT antworten....Das sollte als Tagesaufgabe genügen, zusammen mit atmen, genügend trinken, funktionieren und überleben

Euch allen die nötige Kraft um diesen Tag zu überstehen.
Ich liebe dieses stürmische Wetter
Geh jetzt raus und freue mich darüber

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee ohne den jeder Morgen blöd wäre Mr. Green
@Kerstin_2016 @fe16 mein Name ist für den Sturm einfach missbraucht worden, ich wäre doch eher die "sanfte Briese" Meinung

x 2 #8295

A

x 4