Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Martini
@Moonshine

Das tut mir leid für dich knuddeln

x 1 #8266

E
Wie mein tag war ? Ich hab heute nur ausgeruht und bissl Sport gemacht . Bauch übungen , tut gut wenn man dann den ganzen trainierten Bauch spürt .

Bin trotzdem auf der Suche nach einem anderen Fitnesscenter in meiner Nähe , finde da weil aber nur mein altes , dort mag ich eher nicht hingehen . Viele Erinnerungen an alte Freunde die jetzt zerstritten sind .

Ordnung gemacht in der Wohnung , alles fast wie neu .

Lecker gegessen und jetzt lenke ich mich mit Musik ab .

Ihr schafft es da durch , ihr müsst euch einfach bewusst ablenken . Wird euch gut tun .

Wünsche allen einen schönen Abend .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Und wie war mein Tag?

Normal.... Irgendwie...

Viel gearbeitet, den Haushalt gemacht, Besorgungen erledigt, einkaufen gewesen, kleinen Bumms gebaut, Mails beantwortet....
Eine Antwort bzw. Reaktion auf meine Anmerkung habe ich nicht von meinem Freund erhalten. Nun den...macht den Tag nicht schlechter und nicht besser.

Mein Highlight war, dass ich "mein" Buch zu Ende vorbereitet habe. Alle Papierschnipsel die sich gesammelt haben, sind untergebracht und ich habe meine Seiten mit "Wer bin ich" aktualisiert. Und ich hab le wichtige Stupser zweier Mitglieder hier mit gesonderten Seiten bestückt. Ich erschaffe mir sozusagen mein persönliches Kunstwerk und das tut gut Smile
Nun sitze ich hier und warte auf einen Anruf....lach...

Ach und ich bin dabei mich mit einem Fori im realen leben zu treffen Smile ist so gar nicht meine Art sonst...aber warum nicht ?!

Trotz der blöden Dinge heute war der Tag gar nicht mal soooo übel.

x 2 #8268

Martini
@Kerstin_2016
Das hört sich aber nach einem guten tag an, da wünsche ich dir das es so gut weiter geht!

x 1 #8269

Makkiaveli
Der Tag war... hmmm... nicht produktiv... Physio tat weh, danach noch bewegen, war auch doof, war aber ein Tipp vom Physio-Terroristen. Nun läuft die Nase auch noch... der Hals kratzt... yiehaaaa... nun gibts auch noch ne Erkältung...
Ich will Sonne, Sand und Strand.... und ihn

x 1 #8270

Martini
Mein tag war ganz ok.
Es war sehr viel zu tun auf Arbeit, aber ich habe es überstanden.
Abendbrot war auch gut, muss mich erstmal wieder umstellen für mich alleine zu kochen.
Ich werde jetzt den Tag ausklingen lassen und hoffe das ich heute besser schlafen kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend:-)

x 2 #8271

M
Der Tag war ganz okay. Heute wahrscheinlich das letzte Mal mit ihr gearbeitet. Mein Gefühl dazu kann ich noch nicht wirklich beschreiben, wird sicher erst in den nächsten Tagen klar werden..

fe16
@maggot

geht eine Versetzung so schnell ?

@Thomas69 könntest du bitte deinem Namensvetter dem Sturmtief Thomas sagen das es er sich beruhigen darf?, hier fliegen Holzbänke und Mülltonnen ich danke

x 2 #8273

Missy83
Puh..ich weiss auch nicht...

F
OH zum Glück hat der Sturm @Thomas69 nicht
das Horny von @Missy83 weggepustet.

Thomas beruhige dich Glücklich

x 2 #8275

M
Zitat von fe16:
geht eine Versetzung so schnell ?

Jein. Ich hab nen dringenden persönlichen Grund genannt, der nicht mal gelogen ist. Ich sag´s ganz offen, ich habe einen psyschich- und Alk. Vater, der mich stalkt, unter anderem auch auf Arbeit, was für mich und meine Kollegen eine große Belastung und auch geschäftsschädigend ist. Daher wird von meinem nächsten Vorgesetzten versucht, das schnell durchzusetzen. Im Februar seh ich sie auf Arbeit nicht mehr, im März macht sie eine Weiterbildung, daher sind noch quasi 5 Wochen Zeit.

K
@maggot
Du nimmst auch alles mit oder?
Harter Tobak! Ich drück die Daumen, dass es schnell geht und du dadurch wieder mehr Ruhe hast!

@ll
Die Nacht wird grauenhaft! Bei dem Wetter jag ich niemanden vor die Tür. Es scheppert hier überall...mal sehen wo die Tonnen und Co.morgen stehen werden.
Ich werde früher losfahren als sonst...möchte nicht wissen was morgen alles auf den Straßen liegt. Echt übel windig hier Traurig

Mein erwarteter Anruf kam und ich habe es locker, aufrichtig, unmitleidig und entspannt geschafft ein Gespräch mit meinem Freund zu führen. Ich habe ihn dann auch mal auf mein Thema angesprochen. War recht locker und ich habe ihm halt gesagt, dass ich da Bestätigung suche und noch keinen Weg gefunden habe, anders damit umzugehen.

Jetzt, nach dem Gespräch, schaltet sich das innere Kind dazwischen, was mir das Gespräch madig machen tut. Warum hat er mich nicht gefragt, wie es mir geht?! Hab ich hier und da nicht Desinteresse rausgehört?! Wieso hat er da und dort nicht mehr dazu gesagt?! Wieso hat er nebenbei was anderes gemacht...interessiert ihm das Gespräch so wenig?

Fürchterlich....ich werde mir eine Wärmflasche machen, ins Bett gehen und eine Runde mit diesem inneren Kind kuscheln gehen. Ich will daran was ändern, weil ich mir damit selbst alles kaputt mache.

Immer diese Zweifel an mir und meiner Person und an meinem Denken und Handeln und fühlen...anstrengend. Irgendwie tut es mir selbst weh, dass ich das so zerbrösel. Es...ne...ich tu mir da leid, dass ich darunter leide. Es stimmt mich traurig....

Manno.....

x 1 #8277

M
Zitat von Kerstin_2016:
Du nimmst auch alles mit oder?
Harter Tobak! Ich drück die Daumen, dass es schnell geht und du dadurch wieder mehr Ruhe hast!

Ja, das verfolgt mich seit über 10 Jahren. Danke, das wünsch ich dir auch.

x 1 #8278

fe16
@maggot
musst du dann noch umziehen oder ist das nur ein wechsel der Betriebsstätte ?

x 1 #8279

Odium
Ich will das es aufhört... einfach nur das es endlich vorbei ist mit allem. Wo ist denn überhaupt noch der Sinn in irgendwas? böse

A

x 4