Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
So, heute die voraussichtlich letzte Schicht mit ihr. Auch wenn ich froh bin, dass ich sie danach wohl nie wieder sehen muss, wird mir das gemeinsame Arbeiten fehlen.

etnervt
Bis jetzt ging der Tag. Zwar ab und zu ein paar Ausflüge in die weinerliche Region, aber zu den letzten beiden Tag kein Vergleich. Seit einer Stunde bin ich daheim und das war ja immer die Zeit des kompletten Zusammenbruches. Heute scheine ich gerade rationaler Denken zu können, auch wenn ich gedanklich schon wieder nur um ihn kreise (eigentlich habe ich den ganzen Tag nicht wirklich was anderes gemacht). Wenn es bleiben würde würde ich es schon als Fortschritt ansehen. Warten wir mal auf den Abend und insbesonderen die Nacht. Die war gestern wahrlich der Horror.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Nicht wirklich ein guter Tag, bin immer noch nicht schlüssig, ob das mit der Arbeit nicht schon zu früh ist...bin angespannt und unruhig innerlich..aber es lenkt mich dennoch ab...Nach der Arbeit Panikattacke gehabt wegen Konfrontation mit meinem Vater..Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe und kann auch nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen seitdem ich wieder in meinem "Alltag" bin. Zudem keine Reaktion mehr seitens des Ex nach meiner Antwort auf seine Nachricht...wird wohl erst mal in der Wanne verschwinden, nicht dass es hilft, aber es wärmt wenigstens

K
Na super...nagelneuen VW beim Ausparken angeditscht Traurig
Weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder froh sein sollte, dass es nur das ist...hat sich angekündigt....bin teilweise auch nicht wirklich konzentriert. Ihr Lieben: auch wenn Ihr viel in Gedanken seid verständlicherweise... passt gut auf! Es geht schneller als man denkt und es gibt wichtigeres als Gedanken an den Ex oder in meinem Fall wichtigeres als Thema Freundschaft ....

Seufz....das wird teuer Traurig
Ja ich weiß...dafür hat man eine Versicherung...letzten Endes wird es sich aber langfristig lohnen, einen Rückkauf zu machen des Schadens.

Tzzzzz....Nachtrag:
Mein Versanddienstleister erhöht meine PÜaketpreise um über 1,50 Euro netto, Nachzahlung Nebenkosten, Mahnung Steuerbüro....trudelte gerade per Post ein.....kreisch...mein Tag heute. lustig

x 1 #8254

etnervt
knuddeln @Kerstin_2016

Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert, aber sehr ärgerlich. Mist!

Ich hatte in einer vorherigen solchen Phase auch mal einen Crash. Seitdem bin ich da auch mega vorsichtig, aber passieren kann es ja jederzeit.

x 1 #8255

fe16
@Kerstin_2016

a sei froh das es nur blech ist
b hör doch mal auf ne alte oma
sagte ich nicht zurück stellen muss da erst der VW kommen
drück dich

K
@etnervt
Passt schon...letzten Endes bin ich selber Schuld. Ich war halt in Gedanken nicht beim Ausparken. Und es war eine tote Ecke von meinem Parksystem her...daher...Augen auf das nächste Mal....passt halt nur grad (wie immer) so gar nicht Traurig

@fe16
ja zu a und ja zu b Smile

x 1 #8257

fe16
@Kerstin_2016
danke

x 1 #8258

Martini
Zitat von patma90:
Guten Morgen allerseits...

jetzt sind es genau drei Monate und Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Warum? Wieso? Weshalb? Sie ist abends der letzte und morgens der erste Gedanke, und das zieht sich durch den ganzen Tag. Ich versteh es einfach nicht. Es war doch alles super?! Und dann kommt ein anderer, der Ihr das blaue vom Himmel lobt und Sie beendet alles und vollzieht einen warmen Wechsel? und selber hängt man einfach nur durch: sei es auf arbeit, bei den Hobbies oder in der alten gemeinsamen Wohnung.. ich halte dieses elende Tief nicht mehr aus.... ich will einfach nur noch da raus... Traurig

Da sind wir schon mal zu zweit!
Bei mir ist es genauso gewesen, sie hat auch noch die Frechheit besessen mir den Heini als guten Freund darzustellen, der so super ist und sie geschäftlich ja soviel weiter bringt, naja ich hab den Braten schon gerochen, wollte es nach all den liebes Bekundungen nur nicht glauben Neutral .
Und auch das mit dem warmen Wechsel kenne ich nur zu gut, ich hab damit auch zu kämpfen!

fe16
@patma90
@Martini

ihr seid nicht alleine
hier sind ganz viele die ähnliches Erleben

x 1 #8260

Martini
@fe16

Danke!

fe16
@Martini

immer doch
Hast du dich schon mal durch die Threads gelesen ?

Martini

Moonshine
@Martini
@patma90

Hier ebenfalls, wie gestern gesagt! Traurig

U
Bis vor ca. Einer Stunde wars ok. Traurig halt, aber damit kann ich mich arrangieren inzwischen.

Warum auch immer, es gab keinen Auslöser hat es mich wieder überrollt und das Gefühl, es nicht zu schaffen ist übermächtig.
Ich kann nicht mehr.

A

x 4