Zitat von Lyra:Macht mich auch irgendwie wütend - ich finde das unfair, hier sind so viele sympathische liebe Menschen, die einfach nur das "Verbrechen" begangen haben, zu lieben, niemandem etwas Schlechtes getan haben, jetzt kämpfen wie die Blöden, um mit Trennungen klarzukommen, und dafür mit der A*** bestraft werden.
Genau,eigentlich sollte ich mich ja freuen, ich bin heute halbwegs pünktlich aus dem Krankenhaus gekommen und habe ab jetzt Urlaub. Ich war gerade noch zu Hause bei meinem Freund und habe mich von ihm und den Enkeln verabschiedet, denn morgen fahre ich zu maeiner Mutter. Ist nicht nur ein Höflichkeitsbesuch, ich muß mich um einige Dinge kümmern, die meine Mutter alleine einfach nicht mehr hinbringt.
Wir saßen zusammen und haben Kaffee getrunken, ich habe ein paar Krapfen mitgebracht und noch für heute Abend einen Topf Nudelsoße gekocht, damit sie was leckeres zu essen haben. Plötzlich fängt der Kleine an zu weinen und hört gar nicht mehr auf, die großen heulen auch und zum Schluß auch noch mein Freund....
Nur zur Information, ich wandere nicht nach Neuseeland aus, ich besuche meine Mutter! Warum existiert nur dann ein Familienleben, wenn ich weingstens stundenweise anwesend bin?
Nun gehen die beiden Großen auf eine Faschingssitzung und der Kleine darf bei einem Freund übernachten, denn morgen haben die zwei schulfrei. Mein Freund muß heute zu einer Geburtstagsfeier und hat eigentlich überhaupt keine Lust dazu. Ich sitze nun hier und warte, dass die Waschmaschine und der Trockner fertig ist, um dann meinen Koffer zu packen.
Naja, die zweite Urlaubswoche bin ich dann ja wieder da.