Aragorn
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 446
Ich habe heute einen echten schei...... Tag. Ist aber meine eigene Schuld. Bin heute morgen so blöd gewesen und habe sie angerufen. Erst meinte sie schön das du anrufst, freue mich so darüber, Brauchst du was?.
Habe dann gefragt ob sie zu mir kommen möchte. Sie war happy und sagte ja sicher. Eine Stunde später ruft sie an, eiskalt, und sagt sie geht lieber mit ihrem neuen bekannten den sie über eine Anzeige kennengelernt hat Kaffee trinken.
Das mit mir währe sowieso für sie nicht gut. Würde sie wieder Kraft kosten. Außerdem könnte sie mit ihm viel mehr machen als mit mir. Und sie möchte heute Spaß haben und nicht Krankenschwester spielen.
Ich war und bin total fertig. Warum war ich so blöd. Hätte es doch wissen müssen. Bin total am Boden zerstört. Besonders über die Kälte mit der sie das gesagt hat. Glaube langsam selber daran das ich nur noch eine Belastung bin.
Hätte ich doch die Finger vom Telefon gelassen.
Das ist aber wirklich schon eine fiese Absage. Diplomatie/Empathie scheint nicht ihr Ding zu sein. Mach dein Ding und lass sie links liegen.