77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Aragorn
Hallo an euch alle.

Ich habe heute einen echten schei...... Tag. Ist aber meine eigene Schuld. Bin heute morgen so blöd gewesen und habe sie angerufen. Erst meinte sie schön das du anrufst, freue mich so darüber, Brauchst du was?.

Habe dann gefragt ob sie zu mir kommen möchte. Sie war happy und sagte ja sicher. Eine Stunde später ruft sie an, eiskalt, und sagt sie geht lieber mit ihrem neuen bekannten den sie über eine Anzeige kennengelernt hat Kaffee trinken.
Das mit mir währe sowieso für sie nicht gut. Würde sie wieder Kraft kosten. Außerdem könnte sie mit ihm viel mehr machen als mit mir. Und sie möchte heute Spaß haben und nicht Krankenschwester spielen.

Ich war und bin total fertig. Warum war ich so blöd. Hätte es doch wissen müssen. Bin total am Boden zerstört. Besonders über die Kälte mit der sie das gesagt hat. Glaube langsam selber daran das ich nur noch eine Belastung bin.

Hätte ich doch die Finger vom Telefon gelassen.

26.02.2017 15:52 • x 1 #8491


S
Schütze dich und mache dich nicht abhängig von ihrem Urteil und von Ihrer Zuneigung. Gehe zu Menschen, die dich schätzen können.

26.02.2017 15:57 • x 1 #8492


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


etnervt
Zitat von Aragorn:
Eine Stunde später ruft sie an, eiskalt, und sagt sie geht lieber mit ihrem neuen bekannten den sie über eine Anzeige kennengelernt hat Kaffee trinken.
Das mit mir währe sowieso für sie nicht gut. Würde sie wieder Kraft kosten. Außerdem könnte sie mit ihm viel mehr machen als mit mir. Und sie möchte heute Spaß haben und nicht Krankenschwester spielen.

Ich war und bin total fertig. Warum war ich so blöd. Hätte es doch wissen müssen. Bin total am Boden zerstört. Besonders über die Kälte mit der sie das gesagt hat. Glaube langsam selber daran das ich nur noch eine Belastung bin.

Hätte ich doch die Finger vom Telefon gelassen.


Das ist aber wirklich schon eine fiese Absage. Diplomatie/Empathie scheint nicht ihr Ding zu sein. Mach dein Ding und lass sie links liegen.

26.02.2017 16:03 • x 1 #8493


S
Ich finde es auch schon nahezu feindselig - das ist nicht was du suchst, vermute ich.


Zitat von etnervt:
Zitat von Aragorn:
Eine Stunde später ruft sie an, eiskalt, und sagt sie geht lieber mit ihrem neuen bekannten den sie über eine Anzeige kennengelernt hat Kaffee trinken.
Das mit mir währe sowieso für sie nicht gut. Würde sie wieder Kraft kosten. Außerdem könnte sie mit ihm viel mehr machen als mit mir. Und sie möchte heute Spaß haben und nicht Krankenschwester spielen.

Ich war und bin total fertig. Warum war ich so blöd. Hätte es doch wissen müssen. Bin total am Boden zerstört. Besonders über die Kälte mit der sie das gesagt hat. Glaube langsam selber daran das ich nur noch eine Belastung bin.

Hätte ich doch die Finger vom Telefon gelassen.


Das ist aber wirklich schon eine fiese Absage. Diplomatie/Empathie scheint nicht ihr Ding zu sein. Mach dein Ding und lass sie links liegen.

26.02.2017 16:11 • x 1 #8494


Mary90
Zitat von Lys:
Hallöchen...
Hab mich immer auf das Wochenende gefreut. Ausruhen was mit ihm unternommen und jetzt dreh ich fasst durch mit dieser Langeweile. Meine Motivation liegt mal wieder gerade im Keller begraben.


ja das kenn ich. Ich bin den ganzen Tag nur am grübeln. Niemand hat Zeit für mich, ich bin einfach so verdammt alleine. So einsam war ich noch nie, ich seh nur ein großes schwarzes Loch vor mir

26.02.2017 16:13 • #8495


Lyra
Ich sinniere gerade über das Musikvideo, das ich vor einigen Wochen zufällig fand. Das Video berührt mich sehr, obwohl ich die Handlung nicht wirklich verstehe. Ich liess es ohne Scherz einen halben Tag in Endlosschleife laufen. Jedesmal interpretiere ich das Video auch irgendwie anders. Irgendwie hat es aber mit meiner persönlichen Situation zu tun. Es berührt mich jedenfalls sehr. Bei der Schlusszene liefen mir immer wieder die Tränen oder ich bekam einen Heulkrampf.
Da muss ich wohl gewusst haben, dass etwas gar nicht stimmt und die Trennung unausweichlich ist. Und ich glaube, wenn ich irgendwann mal die Schlusszene ansehen kann, ohne traurig an meinen Ex zu denken, habe ich es hoffentlich geschafft.

Immerhin kann ich es mir heute wieder überhaupt mal anschaun.

Wer mag:

Abgesehen davon habe ich jetzt auch endlich meine Wohnungsfrühjahrsputzmusik gefunden. Leicht locker, leicht melancholisch, Texte zwischen Vergangenheit, Rückblick, Agonie, Akzeptanz und leisen Zukunftsschimmern. Musik ideal zwischen Entspannung und etwas Power (nicht zu viel, das vertrag ich noch nicht) und vor allem auch ideal zum Mitsingen. Netter, deutscher EBM von AndOne



Übrigens, es ist Neumond (inkl. nicht sichtbarer Sonnenfinsternis). Das Ego ist heute schwach. Nicht verzweifeln, wenn es sich heute wieder besonders schlimm anfühlt.

lG Lyra

26.02.2017 16:14 • #8496


FRAUMILLA
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Und denke daran, Du bist nicht allein.

26.02.2017 16:29 • #8497


Lyra
Zitat von Aragorn:
Das mit mir währe sowieso für sie nicht gut. Würde sie wieder Kraft kosten. Außerdem könnte sie mit ihm viel mehr machen als mit mir. Und sie möchte heute Spaß haben und nicht Krankenschwester spielen.


Wow, die weiß aber, wo sie treffen kann. Was asozial. Was eine unglaubliche Schnepfe. (Ob das stimmt mit dem Date, lassen wir mal dahingestellt...) Am liebsten würd ich der jetzt paar Takte über sich erzählen, danach wüsste sie nicht mehr, wo vorne und hinten ist!

Tut mir leid für dich. Ärgere dich aber bitte jetzt nicht noch über dich selbst, dass du angerufen hast. Wenn man sich mit dem Loslassen schwertut, ist so eine demütigende A***lochreaktion vom Gegenpart letztlich, im Rückblick, dann doch oft hilfreich gewesen.

lg Lyra

26.02.2017 16:32 • #8498


sadsoul
Hallo ihr Lieben,

hatte einen ruhigen Schlaf und habe soeben mein Heim blitzeblank geputzt ... vom Karneval kriege ich zum Glück heute mal so garnichts mit. Die Jecken sind wohl alle in der Innenstadt, oder im Bett
Gerade eben habe ich mal wieder einen Cupcake auf der Fußmatte gefunden, von meiner lieben Nachbarin, die immer wieder mal an mich denkt. Der Cupcake ist so hübsch verziert und auf einem Teller mit bunten Sternen, dass ich ihn irgendwie garnicht vernichten mag ... ich habe mich so gefreut!
Es sind die kleinen Dinge, die oftmals so erfreuen ..danke liebe Nachbarin!
Desweiteren freue ich mich sehr, heute schon seit einer (!) Woche nicht mehr zu rauchen
Seit heute ist mein Husten, der mich seit einer leichten Erkältung ärgert auch etwas besser, sehr gut.
Ich bin zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. Traurige Momente gibt es nurnoch vereinzelt, was aber auch völlig normal ist nach solch einer Verletzung, denke ich.

Einen Beipackzettel für's Leben gibt es leider nicht, learning by doing! Ich drück' euch alle ganz herzlich

26.02.2017 16:35 • x 4 #8499


Martini
@Mary90
Das geht mir auch gerade so, ich grübel die ganze Zeit auf der Couch herum und das nervt langsam!
Dazu kommt noch ein komisches Gefühl der Unruhe als wenn noch irgendwas passiert, in der Regel ist das auch sehr verlässlich. Na mal schauen.

26.02.2017 16:36 • x 1 #8500


Lyra
Warum haben heute so viele hier plötzlich wieder einen derartigen Sch*** Tag? Fällt echt auf.

Macht mich auch irgendwie wütend - ich finde das unfair, hier sind so viele sympathische liebe Menschen, die einfach nur das Verbrechen begangen haben, zu lieben, niemandem etwas Schlechtes getan haben, jetzt kämpfen wie die Blöden, um mit Trennungen klarzukommen, und dafür mit der A*** bestraft werden.

Versteh wer will, ich nicht.

lg an alle
Lyra

26.02.2017 16:38 • x 6 #8501


FRAUMILLA
Hallo sadsoul.

Das freut mich.Halte durch.
Danke fürs drücken, es tut so gut so etwas zu hören.
Ich sitze hier seit 6 Tagen und hoffe auf baldige Rettung.Entweder im guten Sinne oder im schlechten.
Die Ungewissheit ist viel viel schlimmer.

26.02.2017 16:42 • #8502


sadsoul
@Aragorn

Finger weg von solchen gefühlskalten Menschen!
Tu dir so etwas bitte nicht an, schaue auf dich und laß sie ziehen.
Dann kann das Glück auch wieder seinen Platz in deinem Leben finden.Sie ist es nicht wert, nichtmal einen Gedanken!

26.02.2017 16:44 • #8503


FRAUMILLA
Jeder geht anders damit um.
Einige brauchen Tage und einige vielleicht nur Stunden.
Natürlich macht es nicht besser darüber zu grübeln und zu heulen.
Aber manchmal muss man einfach alles raus lassen.

26.02.2017 16:46 • x 2 #8504


Martini
Zitat von Lyra:
Warum haben heute so viele hier plötzlich wieder einen derartigen Sch*** Tag? Fällt echt auf.
Macht mich auch irgendwie wütend - ich finde das unfair, hier sind so viele sympathische liebe Menschen, die einfach nur das Verbrechen begangen haben, zu lieben, niemandem etwas Schlechtes getan haben, jetzt kämpfen wie die Blöden, um mit Trennungen klarzukommen, und dafür mit der A*** bestraft werden.
Versteh wer will, ich nicht.
lg an alle
Lyra

Das trifft es genau, ausser zu lieben nichts falsch gemacht!
Ich verstehe das auch nicht!

26.02.2017 16:46 • x 1 #8505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag