FRAUMILLA
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
4 Seiten lang. Habe ihm darin meine Meinung gegeigt, habe meine Ängste unterstrichen und habe liebe Worte geschrieben.
Soll ich ihn abschicken?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FRAUMILLA
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Igluweis
Mitglied
FRAUMILLA
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Hi lange nichts mehr gehört von dir, wie geht's ? Gibt's was neues von deiner Mutter? Steht im hohen Norden noch alles gerade 
Daniel85
Mitglied
Makkiaveli
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:also hat es mir auch wieder nichts gebracht.
Lys
Gast
Makkiaveli
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Lys:Hallöchen...
Hab mich immer auf das Wochenende gefreut. Ausruhen was mit ihm unternommen und jetzt dreh ich fasst durch mit dieser Langeweile. Meine Motivation liegt mal wieder gerade im Keller begraben.
etnervt
Mitglied
Zitat von Makkiaveli:@etnervt Ja, so werde ich es wohl werten müssen... ich hab eben immer noch das Problem, daß wir kein Wort gesprochen haben, und ich deswegen irgendwie nicht abschliessen kann....
Kuraina
Mitglied
etnervt
Mitglied
Systmea
Mitglied
heute morgen aber mit einem Traum von einem Baby auf dem Arm aufgewacht. Habe viel geweint heute und bin wieder zu Hause. Überlege was ich heute noch tun kann damit es mir gleichbleibend oder besser geht. Habe mir gerade aufgeschrieben was mir gut tut und was nicht.