77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
Ich habe ihm einen Brief geschrieben.
4 Seiten lang. Habe ihm darin meine Meinung gegeigt, habe meine Ängste unterstrichen und habe liebe Worte geschrieben.
Soll ich ihn abschicken?

26.02.2017 14:18 • #8476


Kuraina
@FRAUMILLA Auf gar keinen Fall.

@topic: Neue Studien-Chancen tun sich auf. Mehr Alternativen. Neue Hoffnung. Ich schaff das schon irgendwie. Irgendwie komm ich nach Hamburg.

26.02.2017 14:32 • x 1 #8477


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Igluweis
@FRAUMILLA
Nicht wegschicken, bringt nichts. Bei y-reisen hieß es immer wenn es Ärger gab, eine Nacht drüber schlafen. Mit etwas Abstand sieht die Sache ganz anders aus, so manches Wort wäre dann nicht geschrieben worden.

26.02.2017 14:44 • x 1 #8478


FRAUMILLA
Er ist kein schlechter Mensch.Natürlich hat er einen Vogel und Macken.
Aber ich muss zugeben das ich mehr schuld trage das es so ist wie es ist.
Vielleicht sollte ich es mit dem Brief probieren?!

26.02.2017 14:47 • #8479


Igluweis
@Mariannah
Du willst nicht mehr ! Kenn ich von mir selber was hätte es gebracht ? Nichts, bei mir ist die große Kriese wegen ihr vorbei und wenn ich daran denke was alles ich nicht erlebt hätte, besser nicht nachdenken.
@Paloma
Hi lange nichts mehr gehört von dir, wie geht's ? Gibt's was neues von deiner Mutter? Steht im hohen Norden noch alles gerade

26.02.2017 14:53 • #8480


Daniel85
Wie ich Sonntage hasse, ich finde heute einfach keine Motivation raus zu gehen. Bei schönen Wetter sind wir immer raus und haben eine Wanderung oder einen Spaziergang gemacht. Jetzt macht sie es mit jemand anderen und ich muss es allein machen. Zermürbend einfach dieser Gedanke. Könnte mich heute nur verkriechen zuhause.

26.02.2017 14:59 • #8481


Makkiaveli
Herzlichen Glückwunsch an @blick ! Zu Eurem kleinen Paul!
Ich habe vorm Wochenende eine Postkarte verschickt (im Briefumschlag wegen seiner Mitbewohner). Kurzer, knackiger Text, keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen, keine Beleidigungen...
...und keine Reaktion bis jetzt ... weiß ja nicht mal, ob er ihn überhaupt aufgemacht hat... also hat es mir auch wieder nichts gebracht.
Immerhin hab ich angefangen seine Bettseite abzuziehen, morgen werde ich seine Sachen verschicken.

26.02.2017 15:03 • #8482


etnervt
Zitat von Makkiaveli:
also hat es mir auch wieder nichts gebracht.


Keine Antwort ist doch auch eine Antwort. So würde ich das werten.

26.02.2017 15:08 • #8483


L
Hallöchen...
Hab mich immer auf das Wochenende gefreut. Ausruhen was mit ihm unternommen und jetzt dreh ich fasst durch mit dieser Langeweile. Meine Motivation liegt mal wieder gerade im Keller begraben.

26.02.2017 15:09 • #8484


Makkiaveli
@etnervt Ja, so werde ich es wohl werten müssen... ich hab eben immer noch das Problem, daß wir kein Wort gesprochen haben, und ich deswegen irgendwie nicht abschliessen kann....

26.02.2017 15:12 • #8485


etnervt
Zitat von Lys:
Hallöchen...
Hab mich immer auf das Wochenende gefreut. Ausruhen was mit ihm unternommen und jetzt dreh ich fasst durch mit dieser Langeweile. Meine Motivation liegt mal wieder gerade im Keller begraben.


Ich liebte es die Sonntage für mich zu haben. Seit der Trennung fühlt sich das eher mies an. Habe mich gerade die Steuerklärung gemacht. Ist das wenigstens auch erledigt.

26.02.2017 15:13 • #8486


etnervt
Zitat von Makkiaveli:
@etnervt Ja, so werde ich es wohl werten müssen... ich hab eben immer noch das Problem, daß wir kein Wort gesprochen haben, und ich deswegen irgendwie nicht abschliessen kann....


Ja, genau das gleiche Problem habe ich ja auch. Null Text vom Gegenüber.
Ich hatte ja auch noch mal eine SMS geschrieben. Bekam zwar eine Antwort, aber ich sage für mich, der Ball liegt in seinem Spielfeld. Er müsste ihn aufnehmen. Wird er nicht tun, also war es das jetzt auch.
Ist bei dir auch nicht anders. Er müsste sich rühren, wenn er was wollte.

26.02.2017 15:15 • #8487


Kuraina
@FRAUMILLA Nochmal: Nein, das bringt nichts.
Ich habe die Erfahrung für mich auch gemacht. Klär es persönlich. Und wenn er daran kein Interesse hat, gib es (vorerst) auf, Kontaktsperre und mach dein eigenes Ding.

26.02.2017 15:16 • #8488


etnervt
Irgendwie merke ich wie ich innerlich eine Sperre aufbaue mich noch weiter mit dem Ex gedanklich zu beschäftigen.

Damit meine ich nicht die Gedankenblitze die unkontrolliert einschießen. Die sind da, mir immer noch zu häufig. Aber mich ganz bewusst mit ihm auseinanderzusetzen....klappt gerade gar nicht. Keine Ahnung wie ich das bewerten soll.

26.02.2017 15:36 • #8489


S
Momentan ist der Tag ja erst halb fertig. Ich war tatsächlich gestern abend weg aufm Fasching, musste bei ein paar Liedern rausgehen, weil es mir sonst zu sentimental geworden wäre. Habe dann bei Mama übernachtet, sogar das erste Mal gut geschlafen heute morgen aber mit einem Traum von einem Baby auf dem Arm aufgewacht. Habe viel geweint heute und bin wieder zu Hause. Überlege was ich heute noch tun kann damit es mir gleichbleibend oder besser geht. Habe mir gerade aufgeschrieben was mir gut tut und was nicht.
Kreise auch immer wieder darum mich bei ihm zu melden und Lösungen zu erarbeiten. Aber es gut jetzt, kein Stalking mehr, keine Lösungen. Ich besinne mich auf mich
Mein Kater sitzt grad bei mir, das tut gut.

26.02.2017 15:47 • #8490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag