77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Lehne dich zurück und überprüfe was von deinem gegenüber kommt...


Zitat von Pipin:
@FRAUMILLA Puh, genau da liegt mein Problem. Ich weiß nicht mal worauf ich mich da einlasse, außer auf einen Kaffee. Aber das kurze hin und her geschreibe im WA zerkau ich jetzt schon seit Tagen.

@Makkiaveli Das versuche ich auch bzw. eine Erwartungshaltung kann ich gar nicht formulieren, aber natürlich ist da Hoffnung.

26.02.2017 18:50 • #8551


FRAUMILLA
Pipin lass dich überraschen.
Wenn er nicht toll ist ist es aber vielleicht der Kaffee.

26.02.2017 18:51 • #8552


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Lyra
Zitat von Pipin:
Puhuuu, die Uhr tickt unaufhörlich auf das erste Treffen seit der Trennung hin. Ich bin jetzt schon furchtbar nervös, aufgewühlt, ängstlich und voller Fragen was ich überhaupt von der Zusage halten soll...ach man ey.


Ich habe gerade deinen Thread gelesen - wie alt ist sie eigentlich?

Du scheinst noch Hoffnung zu haben... bitte versprich dir nicht zuviel von dem Treffen.
Was war der Grund des Treffens?

lg Lyra

26.02.2017 18:53 • #8553


Ambrosa
Wenn ich schon von den immer wieder aufgewärmten Kaffee lese, wird es mir Übel! Denn das bringt im Endeffekt gar nichts, es läuft meist immer, zumindest ab einem gewissen Alter, wo der Mensch sich nicht mehr grundlegend Ändert, auf das Gleiche hinaus!

Ich habe es mit einem 8 x durch und das reicht vollkommen! Lügen, Betrügen, Abstreiten, Sticheleien, Beleidigungen (auch die zutiefst sind), sogar Vorwürfe aus Zeiten wo Er gar nicht mitreden kann usw.,
Demütigungen und dann soll man sich noch Unterwerfen?

Tut man es nicht bekommt man es auch noch zum Vorwurf! Du willst Dich ja nicht Unterwerfen

NEIN sage ich, Mit MIR NICHT MEHR!

26.02.2017 18:57 • x 2 #8554


P
@Lyra In dem Thread steht eigentlich nicht viel drin, außer den oberflächlichen Infos die man halt so Preis geben kann, ohne dass jemand es zuordnen kann. Deswegen gebe ich auch hier keine weiteren Details raus. In jedem Fall lief alles bis heute sehr komisch ab, weshalb ich auch an das Treffen keine Erwartungen habe, dass die Welt danach sofort in Ordnung ist.

26.02.2017 19:00 • x 1 #8555


Ambrosa
Zitat von Makkiaveli:
@Gundula Er stalkt Dich also hier?


Das will ich nicht Behaupten, aber Er verdreht die Fakten!

26.02.2017 19:02 • #8556


Lyra
@Pipin Ja ok das ist verständlich. Dann pass auf dich auf alles Gute!

lg Lyra

26.02.2017 19:03 • x 1 #8557


Ambrosa
Zitat von Martini:
Zitat von Gundula:
Ich mach es nicht mehr, in dem Ausmaß, denn der hat sich schon einiges herausgenommen und demnächst sollte nochmals was folgen privat, werden Konsequenzen folgen, das geht natürlich nur mit Beweisen und nicht mit so einem Virtuellen Freund oder Freunden, den man ja alles erzählen kann, wenn der Tag lang ist, das seh ich ja an meinem Ex der hier schreibt^^!


Ganz genau die Leuten die mit ihr zu tun haben wissen was sie für eine Marke ist und kennen die ganzen Details, da können ihre virtuellen Freunde nicht mithalten, denn diese erhalten ja nur Bruchstücke von ihr!


Ja bitter ist das! Da bin ich ja Froh das es sich bei mir anders verhält, denn auch Geschäftsleute und selbst regelmäßige Lieferanten und Nachbarn, wie eine gute Freundin und deren Sohn, wie auch meine restl. Familie kennen mich da ein gutes Stück weiter, sogar mein Ex Ehemann der lebt nämlich aucn noch^^ 21 Ehejahre/ mit kennen lernen insges. 23 Jahre !

26.02.2017 19:04 • #8558


Hermine1403
Hallo ihr Lieben...
Mein Tag heute war eigentlich toll. Ich bin aufgestanden, hab endlich meine große Balkontüre mit dem Zauberschwamm abgebummelt (Meine Vermieter waren Schw**ne)
Danach bin ich raus. Hab mir meine Kamera geschnappt und bin bei dem tollen Wetter raus zum fotografieren.
Jetzt grade hab ich sie sortiert und hochgeladen und hab mich gefreut dass ich wirklich raus bin und ned wieder gekniffen hab...
Jetzt dann mach ich Mini-Wellness und dann ab auf die Couch und TV kucken

26.02.2017 19:20 • #8559


Waldfee47
@Igluweiss schön, dass du wieder raus bist.. schade, dass dir niemand einen Kaffee angeboten hat.. auf dem Land hättest du den eher bekommen... das mit dem Alk. war eher ein Witz, weil du gedichtet hattest... hab ich halt zurückgedichtet...einen schönen Abend wünsch ich dir
@sadsoul hört sich gut an bei dir, freue mich
@blick Herzlicen Glückwunsch zu Eurem Paul. Kenne auch ein liebes Geschwisterpaar mit diesen Namen.
@Aragorn Es tut mir leid, wie sie mit dir umgeht... ist ja ein Hin- und Her.. mal redet sie so, dann so...du bist wertvoll, egal, was die Dame sagt.

@all
liebe Grüße von der Waldfee

26.02.2017 19:59 • x 4 #8560


Daniel85
Hab mich heute doch noch zu gerungen raus zu gehen und einen Spaziergang zu machen. Dabei meine Kopfhörer aufgezogen und Musik gehört. Es tut alles noch verdammt weh, weil wir immer schöne Spaziergänge zusammen gemacht haben, da fehlt sie mir unglaublich. Aber es geht immer weiter, so weh es auch tut. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo ich zurück blicken kann und es nicht mehr weh tut und es einfach eine schöne Zeit war.

So jetzt noch ab in die Dusche und dann ab auf die Couch.

26.02.2017 20:01 • x 2 #8561


FRAUMILLA
Hallo Hermine.
Das ist toll.Freut mich,
Manchmal muss man sich überwinden.

26.02.2017 20:07 • #8562


Aragorn
@Waldfee47
Danke für deine Worte. Muss ich mir klar machen, fällt mir heute nur sehr schwer. Muss echt kämpfen, aber werde es versuchen.

Habe heute nur blöde Gedanken im Kopf, die müssen raus. Bin ja selber schuld, Hätte ja nicht anrufen müssen. Gott bin ich doof.

@grüße an alle hier.

26.02.2017 20:07 • #8563


FRAUMILLA
Ich kenne dieses Gefühl Daniel.
Es tut so unheimlich weh.
Vielleicht machst du morgen einen spaziergang.Nimm dir zeit.

26.02.2017 20:10 • #8564


Waldfee47
Zitat von Aragorn:
Hätte ja nicht anrufen müssen. Gott bin ich doof.

Du bist überhaupt nicht doof.
Du liebst und warst mutig.
Wenn hier Eine doof ist, dann sie, weil sie so doof ist, dass sie nicht erkennt, wie wertvoll du bist.
Da sie aber auch wertvoll ist, wie jeder Mensch, ist auch sie nicht doof....Ja, ok, heute sagen wir mal, sie ist doof..
es passt leider einfach nicht..
ich finde, du warst sogar MUTIG

26.02.2017 20:14 • x 3 #8565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag