77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Man bin ich Froh, das mein Ex für Anrufe von mir geblockt ist, auch von meiner Seite aus zu Ihm!

Das würde ja sonst nie ein Ende nehmen, ne auf sowas habe ich Gewiß keine Lust mehr! Wenn mich eine Next fragen würde ob? Ich würde sagen gerne kannst Du Ihn haben, welche Farbe darf denn die Geschenkschleife haben?

26.02.2017 20:20 • #8566


Daniel85
Zitat von FRAUMILLA:
Ich kenne dieses Gefühl Daniel.
Es tut so unheimlich weh.
Vielleicht machst du morgen einen spaziergang.Nimm dir zeit.



Morgen heißt es wieder arbeiten und Wohnung mal durchsaugen. Aber die frische Luft heute hat trotzdem gut getan, man kann sich ja nicht nur verkriechen.

26.02.2017 20:22 • x 1 #8567


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


FRAUMILLA
Ich weiss, die Hausarbeit.
Die läuft nicht weg.
Mach was dir gut tut.

26.02.2017 20:26 • x 1 #8568


Hermine1403
@Daniel85 ich fand auch das die Luft und die Sonne heut richtig gut getan hat! Ich hab mich auch ein bisschen überwinden müssen aber war dann direkt stolz dass ich raus bin. Hab heute auch nur 2x kurz an ihn denken müssen aber dann gleich gekuckt dass die Gedanken weg gehen...
Es ist auch für mich (nach ca 3 Monaten) immer noch schwer aber es wird jeden Tag besser! Auch gibt es Rückschläge das ist ja klar nach so einem Erlebnis aber ich bin sehr sehr zuversichtlich...

26.02.2017 20:35 • #8569


Daniel85
@Hermine1403
Ja, bei mir ist die Trennung auch 2 1/2 Monate her. Es wird auf jeden Fall besser. Aber ab und an gibt es Tage (so wie heute) wo es wieder sau weh tut und man sich überwinden muss den Ar. hoch zu kriegen. Aber irgendwann werden auch die schlechten Tage verschwinden und man kann zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Letztendlich war es nur mal nicht der/die Traumpartner/in, denn wäre er/sie es gewesen, wäre es nicht zu Ende gegangen. So hat diese Person Platz gemacht für den/die richtige/n Traumpartner/in, der/die hoffentlich noch kommen wird.

26.02.2017 20:46 • x 1 #8570


Hermine1403
Nun ja... ich hab meinen Ex ja geheiratet.... und zwar erst im Juli 2016... Aber gut...
Aus irgendeinem Grund lässt mich das Schicksal das alles durchmachen

Aber ja die schlechten Tage werden ganz langsam weniger... Bei mir war die ganze
letzte Woche doof... Hab am Montag die Abfindungszahlung von ihm erhalten und das ist irgendwie nochmal
so was endgültiges gewesen... von daher war ich froh dass das WE so gut lief

26.02.2017 20:51 • #8571


S
Ich habe großen Respekt vor Dir.

Zitat von Hermine1403:
Nun ja... ich hab meinen Ex ja geheiratet.... und zwar erst im Juli 2016... Aber gut...
Aus irgendeinem Grund lässt mich das Schicksal das alles durchmachen

Aber ja die schlechten Tage werden ganz langsam weniger... Bei mir war die ganze
letzte Woche doof... Hab am Montag die Abfindungszahlung von ihm erhalten und das ist irgendwie nochmal
so was endgültiges gewesen... von daher war ich froh dass das WE so gut lief

26.02.2017 20:56 • x 1 #8572


Hermine1403
danke @Systmea ...
Es ist auch wahrlich nicht leicht... so plötzlich ein komplett anderes Leben führen zu müssen als man es sich eigentlich ausgemalt hat...
Trotzdem kämpfe ich mit den selben Problemen wie die meisten hier... Angst vorm Allein sein... Angst, die wieder jemanden zu finden usw... Jeder hier hat seine Geschichte und jeder kämpft... Aber ich finde es gut zu lesen dass man nicht allein ist... wenn auch nur virtuell aber immerhin nicht allein

26.02.2017 21:01 • x 1 #8573


Daniel85
@Hermine1403
Das ist auch heftig bei dir, erst geheiratet und dann ist es doch schnell wieder aus. Da sind meine 2 Jahre Beziehung mit meiner Ex ja nix dagegen.
Wünsche dir viel Kraft weiterhin. Und auch meinen Respekt das du so die Kraft hast nach vorne zu schauen.

26.02.2017 21:12 • #8574


K
Zitat von Hermine1403:
Trotzdem kämpfe ich mit den selben Problemen wie die meisten hier... Angst vorm Allein sein... Angst, die wieder jemanden zu finden usw... Jeder hier hat seine Geschichte und jeder kämpft... Aber ich finde es gut zu lesen dass man nicht allein ist... wenn auch nur virtuell aber immerhin nicht allein


Jetzt nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass ich das Alleinsein gar nicht mehr schlimm finde (seit in etwa 4-6 Wochen laube ich). Trotz KS mit der Familie und nicht vorhandener Freunde...in der Zwischenzeit habe ich mit einem Mädel intensiven Kontakt und das Thema Freundschaft mit Ex ist auch noch nicht durch. Jedoch kann ich Euch vielleicht diesen Schrecken vor dem immer allein sein etwas nehmen...denn je mehr Ihr zur Ruhe kommt und mit Euch selbst in Kontakt treten werdet und Euch selbst thematisiert, um so schöner wird die Zeit, die man sich für sich allein hat. Ich habe ziemlich gelitten mit allem drum und dran (Angst, Unruhe, 10kg Gewichtsverlust, Schlafstörungen...), aber die Einsamkeit ist nicht mehr vorhanden.... Dieser Horror hat in der Tat seinen Schrecken verloren Habt Geduld, es braucht wirklich Zeit!

Und vielleicht kommt Ihr dann wie zur der Erkenntnis, dass man noch gar keinen neuen Partner in seinem Leben möchte. Wenn ich jetzt zu diesem Zeitpunkt mich wieder auf etwas einlassen würde...sorry...dann würde ich binnen von Monaten hier weider mit dem größten Kummer landen. Ich würde mir wahrscheinlich wieder einen Spiegel angeln und den gleichen Mist bauen, wie beim letzten Mal. Daher möchte ich jetzt erst mal selbst mit mir eine Beziehug eingehen. Hört sich blöd an...Mir fehlt es aber an Selbstvertrauen und Selbstachtung...und ich habe noch kein Vertrauen in mir und andere, dass ich jemanden aktuell an mich heran lassen könnte. Und wenn ich das irgendwann einmal wieder kann...ja...dann ist es an der Zeit mir zu überlegen was ich eigentlich will in Sachen Beziehung

26.02.2017 21:14 • x 4 #8575


Hermine1403
@Daniel85 dass es bei mir so krass ist heisst nicht dass deines weniger schlimm ist... Jeder hat sein Päckchen zu tragen... jeder muss seinen Kampf austragen und das Forum hier hilft ungemein finde ich...

26.02.2017 21:23 • #8576


S
Das sehe ich auch so. Zu wissen, dass manche Menschen ähnliches durchleiden, macht einen nicht mehr so einsam nd man weiß, dass es vielleicht garnicht soviel mit einem als schlechten Menschen zutun hat..



Zitat von Hermine1403:
@Daniel85 dass es bei mir so krass ist heisst nicht dass deines weniger schlimm ist... Jeder hat sein Päckchen zu tragen... jeder muss seinen Kampf austragen und das Forum hier hilft ungemein finde ich...

26.02.2017 21:24 • x 2 #8577


FRAUMILLA
Das ganze Leben ist ein Kampf.
Ich weiss nicht wieso man immer wieder diese Prüfungen bestehen muss.
Wieso nicht mal etwas einfach gerade läuft.

26.02.2017 21:29 • x 1 #8578


FRAUMILLA
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe so viel reingesteckt.
Ich warte seit 6 Tagen und ich weiss nichts.
Ich bin nicht mal einHallo wert.
Wir sind noch nicht getrennt und ich werde jetzt schon gemieden.
Aber gut, jetzt habe ich ihn richtig kennengelernt.

26.02.2017 21:37 • #8579


Daniel85
@Hermine1403
Ja das Forum ist wirklich super. Man fühlt sich wirklich nicht so allein mit der Trauer.

@FRAUMILLA
So hart die Prüfungen auch sein mögen, aber sie bringen uns immer ein Stück Erfahrung. Erfahrung für das weitere Leben. Man wird gereifter. Nichts passiert umsonst, alles hat seinen Sinn. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben. Momentan ist es für mich auch überhaupt nicht einfach, aber die Welt dreht sich weiter und die Fehler die ich in der letzten Beziehung gemacht hab, werde ich in der nächsten garantiert nicht mehr machen.

26.02.2017 21:41 • x 1 #8580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag