Fuchsi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 47
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fuchsi
Mitglied

Nya
Mitglied
Paloma
Mitglied
und
und
für den Tag aus... 
etnervt
Mitglied
Jul
Mitglied

AberHallo
Gast
Zitat von Jul:Mein Ex betreibt mittlerweile Psychospiele.
Wenn ich mich rar mache, dann meldet er sich mit banalen Dingen, antworte ich dann aus Dummheit/Naivität/Höflichkeit, werd ich dann gerne mal ignoriert, Nachrichten werden zwar gelesen, aber es wird nicht mehr drauf reagiert.
Ich habe ihm nun eine klare Ansage gemacht, entweder er geht normal mit mir um oder er lässt mich in Ruhe, weil mich der ganze Quark nur Sauer macht, seiner Mutter, die grad zu Besuch ist, werd ich auch nochmal sagen, das sie ihm ins Gewissen redet und er das sein lassen soll.
eric
Mitglied
und
@Paloma auch mal wieder etwas
fuer den Tag!
Moonshine
Mitglied
Lys
Gast
Waldfee47
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Lys
Gast
Daniel85
Mitglied
Zitat von Lys:Es wird und wird nicht besser. Dabei will ich ja das es besser wird aber ich vermisse ihn so sehr. Ich kann meine Gefühle nicht einfach nach 8 Jahren abschalteten.
Paszalpa
Mitglied
patma90
Mitglied