77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Fuchsi
Ich muss mal sagen wie dankbar ich über dieses tolle Form bin. Eure Beiträge une Reflexionen helfen mir die tage zu überstehen

28.02.2017 02:37 • x 2 #8686


Nya
Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche einen schönen Start in den Tag.
Man, bin ich müde.

28.02.2017 07:30 • x 2 #8687


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben

Gebe mal und und für den Tag aus...

Ich wachte auf, habe gleich gute Laune gehabt und freue mich auf den Tag...

Wünsche Euch einen störungsfreien und somit guten Tag!

28.02.2017 08:11 • x 4 #8688


etnervt
Guten Morgen,

irgendwie schlafe ich so schlecht, ob wohl ich schlafe. Diese Hitzewallungen und Träume...die nicht mal von ihm sind....schaffen mich. Da werde ich schon gleich mit schlechter Laune wach. Wer braucht das?

Habt einen netten Tag!

28.02.2017 08:34 • x 1 #8689


Jul
Mein Ex betreibt mittlerweile Psychospiele.
Wenn ich mich rar mache, dann meldet er sich mit banalen Dingen, antworte ich dann aus Dummheit/Naivität/Höflichkeit, werd ich dann gerne mal ignoriert, Nachrichten werden zwar gelesen, aber es wird nicht mehr drauf reagiert.
Ich habe ihm nun eine klare Ansage gemacht, entweder er geht normal mit mir um oder er lässt mich in Ruhe, weil mich der ganze Quark nur Sauer macht, seiner Mutter, die grad zu Besuch ist, werd ich auch nochmal sagen, das sie ihm ins Gewissen redet und er das sein lassen soll.

28.02.2017 08:51 • x 1 #8690


A
Zitat von Jul:
Mein Ex betreibt mittlerweile Psychospiele.
Wenn ich mich rar mache, dann meldet er sich mit banalen Dingen, antworte ich dann aus Dummheit/Naivität/Höflichkeit, werd ich dann gerne mal ignoriert, Nachrichten werden zwar gelesen, aber es wird nicht mehr drauf reagiert.
Ich habe ihm nun eine klare Ansage gemacht, entweder er geht normal mit mir um oder er lässt mich in Ruhe, weil mich der ganze Quark nur Sauer macht, seiner Mutter, die grad zu Besuch ist, werd ich auch nochmal sagen, das sie ihm ins Gewissen redet und er das sein lassen soll.



Zu manchen Leuten- sollte man nicht höflich sein!
Da steht EX- also verhalte dich auch so- blocken, ignorieren.....
Oder bist DU masochistisch veranlagt?

28.02.2017 08:54 • x 1 #8691


eric
Schoenen guten Morgen, eine Runde und @Paloma auch mal wieder etwas fuer den Tag!

28.02.2017 08:56 • x 3 #8692


Moonshine
Guten Morgen alle zusammen,

Zwar war mein erster Gedanke wieder er aber dafür konnte ich sehr gut schlafen

@Jul Lass dich nicht unterkriegen von deinen Ex, und blockiere ihm wenn er sich so dumm verhält....

Danke für den Kaffee und ich wünsch euch einen angenehmen Tag!

Lg

28.02.2017 09:10 • x 2 #8693


L
Guten morgen.
Die Nacht wahr gut aber kaum wurde ich wach ging alles wieder los. Ich weiß nicht wie ich das alles abschalten soll.. ich kann doch jetzt nicht ewig trauern. Fühle mich so alleine obwohl meine Familie für mich da ist.

28.02.2017 09:23 • x 1 #8694


Waldfee47
Liebes @Goldwellchen
hier ist die Strickleiter...
Liebe Grüße von der Waldfee

28.02.2017 09:33 • x 1 #8695


Daniel85
Guten Morgen ! Danke für den
Meine Nacht war unruhig und dazu noch am Morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen. Ist irgendwie kein guter Tag für mich heute Wenn man denkt man hat das schlimmste hinter sich, kommt wieder so ein mieser Tag wo man wieder tief im Loch landet.

28.02.2017 10:01 • x 1 #8696


L
Es wird und wird nicht besser. Dabei will ich ja das es besser wird aber ich vermisse ihn so sehr. Ich kann meine Gefühle nicht einfach nach 8 Jahren abschalteten.

28.02.2017 10:03 • x 1 #8697


Daniel85
Zitat von Lys:
Es wird und wird nicht besser. Dabei will ich ja das es besser wird aber ich vermisse ihn so sehr. Ich kann meine Gefühle nicht einfach nach 8 Jahren abschalteten.


Ja, es ist ätzend wenn man denkt man kommt nicht voran. Es ist so als würde man den Mount Everest ohne Sauerstoff besteigen. Ein langer, erschwerlicher Weg wo man langsame kleine Schritte macht.
Wie heißt es: Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
Es kann nur besser werden.

28.02.2017 10:20 • x 2 #8698


Paszalpa
Es geht mir gut. Mehr oder weniger. Fünf Nächte und sechs Tage ohne sie stehen mir bevor. Mir wird die Decke auf den Kopf fallen, ganz sicher am Abend, wo wir sonst miteinander geredet, fern geschaut haben, was miteinander gespielt oder einfach nur gekuschelt haben. Sie fährt ihre Familie und eine Freundin in Süddeutschland besuchen. Zwei Abende sind für mich bereits verplant, Gott Sei Dank, konnte mich bei Freunden 'einladen'. Ich weiß, es sind nur ein paar Tage, doch mir fällt es schwer, die Tage ohne sie zu verbringen, aber ich werde das überstehen.

28.02.2017 10:42 • x 1 #8699


P
Ich hatte wieder zwei ganz komische Tage. Habe gestern Nachmittag meinen Sohn bei meiner Ex abgeholt (da wieder Papa-Woche ist) und habe mitbekommen, dass es Ihr absolut bescheiden geht (Grippe, starker Reizhusten, Gliederschmerzen etc). Da Ihr Neuer Spätschicht hatte und Sie mir so leid tat, habe ich Ihr angeboten, dass Sie mit zu mir kommen kann und ich mich um Sie kümmere, damit Sie wieder zu Kräften kommt (hat bald viel im Studium zu tun Nachprüfungen etc).

So als dann war Sie bei mir, hab Sie direkt in mein neues Bett legen lassen, hab ihr Hühnerbrühe gemacht, war für Sie in der Apotheke, Tee gekocht etc etc etc. Dann ist Sie sogar über Nacht geblieben und ich habe auf der Couch geschlafen, damit Sie zur Ruhe kommt.

Jetzt frag ich mich: Mensch, warum hast du dass gemacht? Warum kümmerst du dich um Sie? Sie hat dich verlassen, Sie wollte die Beziehung nicht mehr! Und trotzdem nimmst du Sie mit zu dir, bist für Sie da und weist trotzdem, dass sich alles nicht mehr ändern wird und Sie nicht mehr zurück kommt!


Warum machen wir sowas? Ich versteh es nicht...

28.02.2017 10:44 • #8700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag