Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
55268
36 Jahre ist schon sehr lang.
Kann Deinen Kummer verstehen.
27.02.2017 20:26 •

Elke6319
Tja aber dafür ist es umso schwerer, weil ich ihn ja immernoch liebe. Er ist ja der gleich Mensch, den ich in und auswändig kenne. Aber er liebt jetzt ebend einen mann und ich kann da nicht gegen anstinken.
27.02.2017 20:27 •
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

FRAUMILLA
Wenn er es verpasst hat zu sehen was für eine tolle Frau er aufgibt, dann soll er gehen.
27.02.2017 20:36 •
x 1

Moonshine
Zitat von Daniel85:@Moonshine
Ja, die Sache mit dem austauschen ist auch knallhart, wie lang wart ihr zusammen?
Meine ex hat damals gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie sich immer mehr in den next verliebt, aber zwei Tage vorher mir noch sagen das sie mich vom ganzen Herzen liebt


Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, nicht allzu lange aber umso intensiver Mein Ex machte mich auch 5 Tage vorher überglücklich (eine bestimmte Tat) und plötzlich Schluss kam eigentlich mit einer Ausrede, jedoch daher ich Verdacht hatte, sprach ich ihm darauf an.....
27.02.2017 20:51 •
x 1

Nya
@Annalena2030
Was heißt zu viel verlangt. ...
In Moment ist das nicht möglich. Wie wollt ihr voneinander loslassen, wenn ihr immernoch Kontakt habt? So klappt das nicht.
Und so wird es auch keine Freundschaft werden, weil ihr euch nicht voneinander entwöhnt. Mit anderen Worten: jetzt ist das unmöglich eine Freundschaft zu führen oder auch nur daran zu denken!
Nehmt Abstand, keinen Kontakt mehr und kein stalken auf Facebook etc.
Er hat ja zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht realisiert, dass es vorbei ist. Er redet vom zusammenziehen. Es ist also noch ganz frisch. Jeder von euch leidet noch zu sehr.


Irgendwann, wenn jeder von euch die Trennung verarbeitet hat, dann könnt ihr an Freundschaft denken. Das wird noch Monate dauern.
27.02.2017 20:53 •
x 1

Missy83
Tze, da denkt man, man ist fast durch..denkst de! Blöder Tag heute..
27.02.2017 20:53 •

FRAUMILLA
Das stimmt.
27.02.2017 20:57 •

etnervt
Eigentlich sind alle Tage zurzeit blöd
27.02.2017 21:00 •

Daniel85
@Moonshine
Ja wir waren auch zwei Jahre zusammen und es war eine sehr intensive Beziehung und haben eigentlich schon Kinder und Haus geplant. Das tut dann um so mehr weh. Aber so ist das Leben leider. Liebe kann unglaublich schön sein, Liebe kann aber auch unglaublich weh tun.

@Missy83
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage wo die Sonne wieder für dich scheint. Fühl dich gedrückt
27.02.2017 21:04 •
x 1

@Nya Ja danke,du hast Recht,es ist einfach noch zu früh....aber ich kann es kaum aushalten,da ich Angst habe ihn ganz zu verlieren.Ich würde gern zurück gehen,aber es würde nicht funktionieren,schon sooo oft probiert.
27.02.2017 21:56 •

TOMMY_WOLF
heute hab ich durch zufall von EX erfahren das sie seit letzte woche einen neuen interessenten (haben ganz nacht gesprochen und ihr seien dabei neue gefühle beim kennenlernen gekommen)
ihre trennung war vor knapp 2,5 wochen. vor 3wochen sagt sie mir ICH LIEBE DICH und wir hatten s. ..

Chears !
27.02.2017 22:53 •

FRAUMILLA
Ich drücke euch alle mal.
27.02.2017 22:55 •
x 2

Moonshine
Zitat von TOMMY_WOLF:heute hab ich durch zufall von EX erfahren das sie seit letzte woche einen neuen interessenten (haben ganz nacht gesprochen und ihr seien dabei neue gefühle beim kennenlernen gekommen)
ihre trennung war vor knapp 2,5 wochen. vor 3wochen sagt sie mir ICH LIEBE DICH und wir hatten S. ..

Chears !


Du hast Kontakt zu einem anderen Ex? Kenn ich zwar, aber da gibt's oft Gerüchte.......
27.02.2017 23:07 •
x 1

manchmal habe ich schon echt zweifel am zustand der menschheit

ist das wirklich noch gesund, was manche so aufführen? also ich meine deine EX
@TOMMY_WOLF
27.02.2017 23:38 •
x 3

Paloma
Schönen Nachmittag/Abend gehabt.. Bin vor einem Jahr hier gelandet..., und wollte mal ein großes DANKE loswerden an Alle, die mir hier geholfen haben... Ihr seid Sooo wertvoll, denkt dran...

Letztendlich ist das Leben so wunderschön, hätte nicht gedacht, dass ich dies als ich herkam, ein Jahr später schreiben würde..., bin im letzten Jahr aufgelebt: habe gelitten, geweint, gekämpft, gefeiert, gelacht, geliebt, getanzt, Geküsst, geträumt und so vieles mehr.. 2016 war mein Jahr des Erwachens.., habe wieder Vertrauen in mich und ins Leben gefunden..., lebe so gerne und versuche aus Allem was passiert, etwas Gutes zu machen..denke, dass ich so viel gelernt habe. Und lerne.

Habe auch gelernt, dass jeder Mensch der das Leben kreuzt, seinen Grund hat...

I Love my life...

Gute Nacht, Ihr Lieben!
28.02.2017 01:48 •
x 8
A
x 4




Ähnliche Themen

Top