Husky17
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Husky17
Mitglied
eric
Mitglied
@all.
Elke6319
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Systmea
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Guten Morgen ihr lieben.Bin mal schweissgebadet aufgewacht.Kein tolles Gefühl.Wünsch Euch schönen Tag.l.g.
Mariannah
Mitglied
Daniel85
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Husky17:Ich habe es geschafft, ihr heute NUR 3 Nachricht zu schreiben...... Es ist hart sich Abends nicht mehr zu schreiben. Wenn der letzte und erste Gedanken nicht mehr der gleiche ist. Das ist sehr sehr schwer.... Zudem habe ich ihre Nummer 100 gelöscht und 100 mal gespeichert.... Ich habe gesehen dass sie in Whats.... Online ist aber meine Nachricht nicht direkt beantwortet hat... Das war auch echt blöd....man kommt sich minderwertig vor.
etnervt
Mitglied
Zitat von Systmea:Ging mir genauso... weiß garnicht warum ich plötzlich soviel schwitzen kann..
![]()
![]()
Paloma
Mitglied
für den Tag aus. Ein kleines Tief wird mich NICHT aus der Bahn werden...
Igluweis
Mitglied

vorbei
Mitglied
Paloma
Mitglied
Chenlu
Mitglied
sehen
eric
Mitglied