Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Egal ob alleine oder zu zweit.
Innere Ruhe. Ist ein schönes Gefühl. Möchte ich so lang wie möglich festhalten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
vorbei
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von vorbei:zucker @eric tut der seele gut .. belohn dich ein bisschen
Ich schick dir auch ein Stueck 
vorbei
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von vorbei:danke aber ich muss abnehmen , deswegen nur ein cafe late ohne zucker
@eric

etnervt
Mitglied
Makkiaveli
Mitglied

Paloma
Mitglied
Zitat von eric:Also Mantra fuer heute: "ich liebe mich mit allen Seiten und Fehlern vom ganzem Herzen!"![]()
Vielleicht noch Buchhandlung stoebern und Kaffeehausbesuch trotz viel Arbeit.

Culor
Mitglied
Sommer82
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Elke6319
Mitglied

FräuleinMops
Mitglied
Systmea
Mitglied
Zitat von Elke6319:Ich fühle mich heute auch soooo müde und ausgebrannt. Habe Angst vor morgen. Da zieht mein Ex aus unserem Haus und ich bleibe alleine mit unserem Hund zurück.
Systmea
Mitglied
Zitat von FräuleinMops:Mir geht es gerade sehr schlecht. ich kann nicht aufhören zu weinen, will ihn schreiben und ihn anflehen. Ich kann nicht verstehen wie er gehandelt hat, dass er alles was wir hatten als Fehler ansieht.
Es ist als hätte man mir mein Herz und meine Seele rausgerissen und beides Stück für Stück verbrannt.
Der Schmerz fühlt sich so unglaublich an, als würde er nie aufhören, als könnte ich nie aufhören ihn zu lieben.
Die Trennung ist etwas mehr als zwei Wochen her. Die Kontaktsperre halte ich seit 7 Tagen. Allerdings ist es hart, ich muss ihn nahezu jeden Tag auf der Arbeit sehen.
Ich will ihn zurück in meinem Leben in meinen Armen!