JungeRoemer
Gast
Yael Adler zu Gast - höchstinteressant.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Fuchsi
Mitglied
FRAUMILLA
Mitglied

Thomas69
Mitglied
und
für alle
Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Allen anderen einen sonnigen Tag, den ich wahrscheinlich verpennen werde...

Kerstin_2016
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Jetzt ist Wochenende und mir gehts wieder schlechter. Die Ruhe und Zuversicht der letzten Tage ist weg.
Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Thomas69
Mitglied

Nya
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von etnervt:Zitat von Trauerstern:Jetzt ist Wochenende und mir gehts wieder schlechter. Die Ruhe und Zuversicht der letzten Tage ist weg.
Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Nya:Ich muss heute arbeiten. Ausnahmsweise mal. Das wäre ok, wenn man mir nicht vor 3 Tagen einfach meinen Urlaub gestrichen hätte. Die Begründung ist nicht einmal rechtens.
Und mein direkter Vorgesetzter ist krank. Er hatte den Urlaub genehmigt. Und jetzt ist er auch krank. Das war der erste Urlaub seit Jahren. Der erste nach der Trennung, der einzige in diesem Jahr, an dem ich weggefahren wäre. Es sollte ein Stück Leben zurückerobert werden. Jetzt fahren meine Freunde ohne mich. Und jetzt? Ich bin so wütend und enttäuscht. Ich kann nichts machen! Wieder ein Schlag ins Gesicht.
Ich schlafe wieder schlecht und mein Bauch ist wieder nur am grummeln. Ich will nicht immer so hilflos sein und der Spielball von anderen.![]()
Diese Wut vergiftet einen regelrecht.

etnervt
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Blickwinkel
Mitglied