Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
Zitat von etnervt:Zitat von Trauerstern:Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Heute Abend gehe ich essen, sonst noch nichts.
Der Abend ist damit zu mindestens schon mal gerettet. War ich gestern auch und das wirkt heute vormittag noch gut nach.
Kannst du vielleicht shoppen gehen? Oder Windowsshopping
Ich habe einfach eine Freundin zum Spaziergang mit ihrem Hund und mit mir "genötigt". Nachmittags bin ich dann aber auch allein. Morgen muss ich dann auch mal wieder alleine klar kommen.
Kann in der Tat nicht jeden Tag jemanden zur Beschäftigung meinerseits mobilisieren. Werde mal meine Steuererklärung machen. Aber Wochenende ist schon teilweise hart.[/quote]
Dabei bin ich nicht mal jemand, der immer was machen muss. Kann auch einen Tag daheim mit guten Filmen verbringen, das mag ich. Aber das konnte ich genießen, weil ich wusste, ich hab ja trotzdem einen Partner, aber wenn man getrennt ist, fühlt sich das nicht mehr gut an. Immer der Gedanke, was macht er, amüsiert er sich?
Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
was sagt uns das? Sie hat wieder keinen 

@all.
.Tagsueber gehts meist gut, fruehmorgens Gedanken an Ex und an die unerledigte Arbeit. Zu bloed
und ich werd mir den Tag nicht versauen lassen von meinen Gedanken. Selfcar in progress.
?