77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von vorbei:
das muss ich euch jetzt schicken..
So süß, der kleene Leander Klaus Schuller. Danke!

13.01.2017 13:38 • #931

T
Zitat von Daniboy1990:
@Nya
Bei mir ist es nur Wut und Enttäuschung wenn ich ehrlich bin.Zurzeit ist es wieder bei mir schlimm.
Wieder so eine Sehnsucht zu haben obwohl man weiß das es kein zurück mehr gibt.
Ich bin mittlerweile eigentlich das ich sie nicht mehr möchte, weil es zuviel passiert ist und mal davon abgesehen Gerüchte ebenso.
Aber bei mir siehts soweit wahrscheinlich aus das sie bereits nen neuen am start hat bzw nur rum.........
Angst hatte ich bei einem Treffen nie nur Herzklopfen und halt die Erkenntnis danach das es fürn Ar... war.
Wenn ich mich mit einem Eiswürfel unterhalten hätte wärs interessanter gewesen. Deshalb hab ich mich nach dem letzten Treffen kurz vor Sylvester komplett die KS eingeleitet. Überall blockiert und extra ne App für Anrufe und SMS.
Ich sehe mittlerweile bei mir auch keinen Sinn mehr mit ihr was anzufangen wenn sie wieder wollen würde.
Sie ist in der Phase wo sie sich frei fühlt und nur am feiern ist, musste ich übrigens aus ihrem Mund hören.
Als wenn man sowas nicht in einer Beziehung machen kann.
Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung das Ihre eine bescheuerte neue Freundin damals was damit zu tun hat.
Beweisen kann ichs leider nicht. Im Endeffekt solang man auch daran rumrätselt ändert es leider nichts an der Tatsache das es aus ist. Ein gutes hat es bei mir ich kann behaupten ich habe nicht kampflos aufgegeben, obwohl sie mir auch sagte ich hätte nicht gekämpft naja. Ich hoffe nur mal das sie irgendwann mal merkt: Mensch ich hätte diesen menschen nicht gehen lassen solln bzw. einfach mal erkennen wie gut man zu ihnen war.

@Trauerstern
Gib da nichts drauf. ich habe ebenfalls nur Vorwürfe bekommen ich wäre Schuld. Diesen Schuh ziehen wir uns nicht an gelle.
Die Verlasser haben immer egal was sie IMMER mitschuld. Ausnahmen gibts klar.
Deswegen nicht beeirren lassen.
Aber diese verlasser werde ich nie verstehn als wenn sie uns nicht schon genug angetan haben damit sie sich trennen, nein dann müssen sie uns noch Schuldgefühle machen.
Glaub mir ich da bin ich mir sicher, irgendwann denken Sie über uns nach wie gut wir eigentlich waren und dann sind wir die wo es blendend geht und sie leiden (aus Erfahrung wars schonmal so war iwie toll wenn der Verlasser mal leidet).
Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Ja, danke. Es tröstet ein wenig, dass man mit diesen Gefühlen nicht alleine ist. Ich wünsche mir auch, dass es mir bald wieder blendend geht und er eines Tages begreift, was er weggeworfen hat. Dann bin ich hoffentlich endgültig über ihn hinweg.

13.01.2017 13:41 • x 2 #932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

lugubris
Ich habe gerade Eierkuchen- bzw. Pfannkuchenteig gemacht. Ihr habt mich gestern damit angesteckt

13.01.2017 13:46 • x 3 #933

D
@Trauerstern
Bin gard wieder zuviel am Nachdenken. Würde ihr am liebsten schreiben.
Aber es würde nichts ändern.
Ja uns wird es hoff ich bald wieder vlendend gehen und hoffen wir auch das sie sehen was sie weggeworfen haben.

Und bei meinen ganzen Beziehungen war das die sinnloseste Trennung.

13.01.2017 13:55 • #934

Nya
Liebeskummer ist echt sch...
dauernd denkt man an diese Person, die das echt nicht verdient hat!
Ich hoffe diese andere Person denkt auch an mich. Was sie bestimmt nicht tut! Und ich will so gerne glauben dass er merkt was er da weggeworfen hat. Aber ganz ehrlich: das werden er und all die anderen nicht merken. Nie. Wieso auch..? Sie haben die Entscheidung schließlich getroffen. Warum dann bereuen? Und selbst wenn man merkt es war falsch, was für eine Blöße ist es denn dann zurück zu rudern? Ja ja, das Ego.
Es ist sehr selten dass es ein erneutes zusammenkommen gibt und das auch hält. Und diesen Paaren wünsche ich wirklich alles Gute. Wie gerne hätte ich das auch. Ich bin gerade so traurig und wütend. Es hat mich eingeholt heute. Ich hoffe gleich geht es besser.

13.01.2017 14:32 • x 3 #935

D
@Nya
Mir gehts jeden tag mies. Ich überdecke es immer.
Jeden tag leg ich ein falsches Gesicht auf.

13.01.2017 14:57 • #936

lugubris
Mich hauts auch gerade wieder aus den Angeln. Liegt wohl am grauen Wetter. Oder am Kurzkontakt wegen einer dusseligen Gästeluftmatratze. Mein Gott, sind wir förmlich - dabei habe ich es ja letztlich so gewollt, weil ich Freundschaft nicht kann. Ich wünschte, dass das wirklich endlich aufhört oder ich es schaffe, mich neben mich zu stellen und mir in den Allerwertesten zu treten. Für mich ist diese Trennung auch die sinnloseste von allen.

Es hat gepasst, aber ich habe nicht damit gerechnet, an jemanden mit Bindungsangst geraten zu sein. Und schon gar nicht, dass das erst nach drei Jahren angefangen hat. Das ist so blööööd und überflüssig. Leider aber nicht zu ändern, da das Distanz- und Näheding der letzten anderthalb Jahre mich so richtig fertiggemacht hat - jedenfalls, wenn die Distanz wieder eingeleitet wurde (nicht mal räumlich, sondern eher emotional). Er hats ja auch selbst so gesagt - ohne Kontakt wäre es totaler Mist, wenn er aber dann wieder nahe an mir dran ist, fehlt ihm die Traute, Kraft, Energie. Das war im Oktober, da hab ich mir immer noch eingeredet, wenn erst der Druck durch den Sohn halbwegs weg ist, würde es ganz langsam besser werden, sah dann aber auch nach drei Monaten nicht wirklich besser aus. Also hab ich nach dem letzten Gespräch vor Weihnachten O-Ton: ich will aktuell auf keinen Fall Verantwortung haben und demzufolge keine Beziehung die KS angefangen. Alles Sch... gerade und dann noch dazu das Weihnachtsgeschenk von ihm. Da kann man sich doch nur noch verarscht vorkommen

13.01.2017 15:01 • x 1 #937

D
Mir wurde auch gesagt wir könnens nochmal probiern aber langsam und am abend wurde es zurückgenommen.
Ich kam mir auch verarscht vor

13.01.2017 15:03 • #938

Minted
Ist doch wie aufgewärmter Gulasch, es wieder mit dem Ex zu versuchen

Auch ich begang den Fehler und ließ mich erneut auf ihn ein, als er nach meinem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung plötzlich vor meiner Tür stand.

Dann hat er sich von seiner Mutter bequatschen lassen und er schrieb mir nur via WhatsApp, dass er das nicht mehr kann.
Denn mit seinen Eltern müßte er leben...

Auch ich hatte Zweifel, weil soviel zwischen uns vorgefallen ist, was uns immer wieder eingeholt hätte.
Selbst wenn man bereit ist zu verzeihen, kann man dennoch nicht so einfach vergessen.

Ich gönne es auch jedem Einzelnen hier und wünsche Euch, dass Ihr glücklich werdet.
Nur passt auf Euer Herz auf, welches so kostbar ist.

13.01.2017 16:00 • x 1 #939

Z
Zitat von Minted:
Nur passt auf Euer Herz auf, welches so kostbar ist.

Das ist ja soooooo was von wahr.

13.01.2017 16:19 • #940

Z
Zitat von Daniboy1990:
Mir wurde auch gesagt wir könnens nochmal probiern aber langsam und am abend wurde es zurückgenommen.
Ich kam mir auch verarscht vor

Das ging mir ähnlich. Solange der Grund für die Trennung weiter besteht, hat das keinen Wert.

13.01.2017 16:21 • x 1 #941

Minted
@Zann

...wie geht es Dir heute?

13.01.2017 17:09 • #942

Jul
@monamuh danke

Hab viel geheult vor ihm, das nervt mich sehr.
Er spricht dauern davon, das es nur eine Trennung auf Zeit sein wird, aber ich halte davon nichts.

13.01.2017 17:17 • #943

D
Naja die letzte Aussage von ihr war ich hör und seh nix mehr von ihr
Dacht ich auch na danke.

13.01.2017 17:21 • #944

Unausweichlich
Zitat von Nya:
Sie haben die Entscheidung schließlich getroffen.

Das schlimme daran ist, das diese Entscheidung bereits in der Beziehung getroffen bzw. der Prozess bereits vollzogen wird.

Wir sind gerade an der selben Stelle. Stellen uns die selben Fragen. Fragen, die niemals beantwortet werden.
Ich wünsche mir, dass alle die Verlassen den Schmerz des Verlassenen zu spüren bekommen - Karma.

13.01.2017 17:45 • x 3 #945

A

x 4