JungeRoemer
- 93249
JungeRoemer
Zitat von vorbei:So süß, der kleene Leander Klaus Schuller. Danke!das muss ich euch jetzt schicken..
Trauerstern
Zitat von Daniboy1990:@Nya
Bei mir ist es nur Wut und Enttäuschung wenn ich ehrlich bin.Zurzeit ist es wieder bei mir schlimm.
Wieder so eine Sehnsucht zu haben obwohl man weiß das es kein zurück mehr gibt.
Ich bin mittlerweile eigentlich das ich sie nicht mehr möchte, weil es zuviel passiert ist und mal davon abgesehen Gerüchte ebenso.
Aber bei mir siehts soweit wahrscheinlich aus das sie bereits nen neuen am start hat bzw nur rum.........
Angst hatte ich bei einem Treffen nie nur Herzklopfen und halt die Erkenntnis danach das es fürn Ar... war.
Wenn ich mich mit einem Eiswürfel unterhalten hätte wärs interessanter gewesen. Deshalb hab ich mich nach dem letzten Treffen kurz vor Sylvester komplett die KS eingeleitet. Überall blockiert und extra ne App für Anrufe und SMS.
Ich sehe mittlerweile bei mir auch keinen Sinn mehr mit ihr was anzufangen wenn sie wieder wollen würde.
Sie ist in der Phase wo sie sich frei fühlt und nur am feiern ist, musste ich übrigens aus ihrem Mund hören.
Als wenn man sowas nicht in einer Beziehung machen kann.
Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung das Ihre eine bescheuerte neue Freundin damals was damit zu tun hat.
Beweisen kann ichs leider nicht. Im Endeffekt solang man auch daran rumrätselt ändert es leider nichts an der Tatsache das es aus ist. Ein gutes hat es bei mir ich kann behaupten ich habe nicht kampflos aufgegeben, obwohl sie mir auch sagte ich hätte nicht gekämpft naja. Ich hoffe nur mal das sie irgendwann mal merkt: Mensch ich hätte diesen menschen nicht gehen lassen solln bzw. einfach mal erkennen wie gut man zu ihnen war.
@Trauerstern
Gib da nichts drauf. ich habe ebenfalls nur Vorwürfe bekommen ich wäre Schuld. Diesen Schuh ziehen wir uns nicht an gelle.
Die Verlasser haben immer egal was sie IMMER mitschuld. Ausnahmen gibts klar.
Deswegen nicht beeirren lassen.
Aber diese verlasser werde ich nie verstehn als wenn sie uns nicht schon genug angetan haben damit sie sich trennen, nein dann müssen sie uns noch Schuldgefühle machen.
Glaub mir ich da bin ich mir sicher, irgendwann denken Sie über uns nach wie gut wir eigentlich waren und dann sind wir die wo es blendend geht und sie leiden (aus Erfahrung wars schonmal so war iwie toll wenn der Verlasser mal leidet).
Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen.
lugubris
Daniboy1990
Nya
Daniboy1990
lugubris
Daniboy1990
Minted
Zann
Zitat von Minted:Nur passt auf Euer Herz auf, welches so kostbar ist.
Zann
Zitat von Daniboy1990:Mir wurde auch gesagt wir könnens nochmal probiern aber langsam und am abend wurde es zurückgenommen.
Ich kam mir auch verarscht vor
Minted
Jul
Daniboy1990
Unausweichlich
Zitat von Nya:Sie haben die Entscheidung schließlich getroffen.