77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
sehr gut @Trauerstern das ist eine sehr gute einstellung den er wird dich immer mehr fertig machen..

tu dir was gutes an

13.01.2017 11:16 • x 3 #916

D
@Nya
Bei mir ist es nur Wut und Enttäuschung wenn ich ehrlich bin.Zurzeit ist es wieder bei mir schlimm.
Wieder so eine Sehnsucht zu haben obwohl man weiß das es kein zurück mehr gibt.
Ich bin mittlerweile eigentlich das ich sie nicht mehr möchte, weil es zuviel passiert ist und mal davon abgesehen Gerüchte ebenso.
Aber bei mir siehts soweit wahrscheinlich aus das sie bereits nen neuen am start hat bzw nur rum.........
Angst hatte ich bei einem Treffen nie nur Herzklopfen und halt die Erkenntnis danach das es fürn Ar. war.
Wenn ich mich mit einem Eiswürfel unterhalten hätte wärs interessanter gewesen. Deshalb hab ich mich nach dem letzten Treffen kurz vor Sylvester komplett die KS eingeleitet. Überall blockiert und extra ne App für Anrufe und SMS.
Ich sehe mittlerweile bei mir auch keinen Sinn mehr mit ihr was anzufangen wenn sie wieder wollen würde.
Sie ist in der Phase wo sie sich frei fühlt und nur am feiern ist, musste ich übrigens aus ihrem Mund hören.
Als wenn man sowas nicht in einer Beziehung machen kann.
Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung das Ihre eine bescheuerte neue Freundin damals was damit zu tun hat.
Beweisen kann ichs leider nicht. Im Endeffekt solang man auch daran rumrätselt ändert es leider nichts an der Tatsache das es aus ist. Ein gutes hat es bei mir ich kann behaupten ich habe nicht kampflos aufgegeben, obwohl sie mir auch sagte ich hätte nicht gekämpft naja. Ich hoffe nur mal das sie irgendwann mal merkt: Mensch ich hätte diesen menschen nicht gehen lassen solln bzw. einfach mal erkennen wie gut man zu ihnen war.

@Trauerstern
Gib da nichts drauf. ich habe ebenfalls nur Vorwürfe bekommen ich wäre Schuld. Diesen Schuh ziehen wir uns nicht an gelle.
Die Verlasser haben immer egal was sie IMMER mitschuld. Ausnahmen gibts klar.
Deswegen nicht beeirren lassen.
Aber diese verlasser werde ich nie verstehn als wenn sie uns nicht schon genug angetan haben damit sie sich trennen, nein dann müssen sie uns noch Schuldgefühle machen.
Glaub mir ich da bin ich mir sicher, irgendwann denken Sie über uns nach wie gut wir eigentlich waren und dann sind wir die wo es blendend geht und sie leiden (aus Erfahrung wars schonmal so war iwie toll wenn der Verlasser mal leidet).
Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen.

13.01.2017 11:19 • x 2 #917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Zitat von Kerstin_2016:
Oh..stimmt...der 13.

Ops...und ich habe gleich Prüfung...huch.... :
)
Ich drücke Dir auch die Daumen. Du packst das schon. Schönes Wochenende.

13.01.2017 11:33 • x 1 #918

Jul
Ich habe grade zu hören bekommen “ im Moment interessiert es mich nicht, wie es dir geht“

Bin bitterlich gekränkt, fertig, möchte nur noch Heim zu meinen Eltern und alles hinter mir lassen.

13.01.2017 11:33 • x 1 #919

E
Zitat von Trauerstern:
Nachdem wir uns gerade wieder nur gegenseitig Vorwürfe gemacht haben, bzw. er schreibt, dass ich Schuld daran bin, dass die Beziehung gescheitert ist, blabla, war´s das jetzt für mich. Ich hab keinen Bock mehr, mich wegen dem Mann ein Leben lang fertig zu machen. Das geht seit Monaten so. Ich steig aus. Sonst geh ich endgültig kaputt.

13.01.2017 11:35 • x 2 #920

M
@Jul
Das ist jetzt ein beschissener Tag, an dem es sich so anfühlt, als würde es immer so bleiben. Tut es aber nicht. Wir hatten alle diese fürchterlichen Tage, mit Auszug, manche mit Immobilienverkauf.
Du brauchst jetzt noch gar nicht nach vorn zu schauen, konzentrier Dich nur darauf, den Tag hinter Dich zu bringen!

13.01.2017 11:36 • x 2 #921

V
mädels und jungs das muss ich euch jetzt schicken..

vielleicht erheitert es ein bisschen euren tag ich hoffe ihr könnt es öffnen

https://www.facebook.com/Dialekt/photos ... =3theater

13.01.2017 11:36 • x 4 #922

E
Zitat von vorbei:
mädels und jungs das muss ich euch jetzt schicken..

vielleicht erheitert es ein bisschen euren tag ich hoffe ihr könnt es öffnen

https://www.facebook.com/Dialekt/photos ... =3theater

Immer die Österreicher ..

Ach Brüste ... ..

13.01.2017 11:39 • x 1 #923

fe16
@allÖstrereicher

DIE KÖNNS HALT .....

sehr schön....

13.01.2017 11:46 • x 2 #924

D
Ich hätte für die wo sich in Musik ertränken wollen einschließlich mir eine klasse band ebenfalls aus Österreich

Mir bringen diese Lieder immer ein wenig Mut.

13.01.2017 11:47 • x 1 #925

fe16
Juhu ich stell mal so ein paar Schlitten hier her; skier stöcke, Decken , Tee in Thermokannen ...................
schneeballschlacht ?

13.01.2017 12:16 • x 5 #926

M
Ich versuche mich heute an einer mehrstündigen Ski-Rundtour. Ich hoffe, dass ich dafür nicht zu krank bin und mir die Energie ausgeht bzw es dunkelt wird. Aber habe Handy, extra Handysaft, Stirnlampe dabei.. wäre soo ein Erfolgserlebnis für mich.

13.01.2017 12:17 • x 1 #927

Payne
So ein Mist. Der Strong Vikings rückt immer näher und ich kann nicht trainieren. Soll mich schonen.
Blöde Erkältung mit Kopf und Ohrenschmerzen.

@Fe 16 Schneeballschlacht mache ich aber trotzdem mit.

13.01.2017 12:25 • #928

M
@fe16
Ich hätte gern einen Glühwein, so gegen 16.30 Uhr...

13.01.2017 12:26 • #929

fe16
@monamuh und du wirst uns berichten , wenn du nicht als Monamuholafsfreundin heimkommst .Bitte

Gerne bin aber nachher selbst auto fahren

Wer kann Monamuh um 16.30 oder so glühwein mit schuss machen

Danke

13.01.2017 12:27 • #930

A

x 4