77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

lugubris
Bei uns heißen die Dinger Eierkuchen .. müsste aber laut Zutatenliste dasselbe sein. Pfannkuchen sind hier das, was bei euch (glaube ich) Berliner heißt

Aber egal, wie es heißt - Hauptsache, es schmeckt und jetzt noch eine Runde Kaffee für alle!

13.01.2017 08:55 • x 2 #901

D
Guten Morgen alle zusammen.
Ich hab ebenso schei. geschlafen. Immer wieder diesselben Fragen: WARUM?
Wieso ist man nach so langer Beziehung so eiskalt zu einem?
Wie kann man einem so egal sein?

Alles fragen wo man keine Antwort bekommt!

13.01.2017 09:05 • x 1 #902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Guten Morgen, eine Runde und @all. Die Woche war beruflich ziemlich fordernd, aber meine Kontakte haben gehalten. Es geht auch als single, und das Forum ist immer wieder ein guter Stuetzpunkt. Danke und einen schoenen Tag @all

13.01.2017 09:20 • x 5 #903

Jul
Ganz dreckig, Morgen zieh ich nach Deutschland zurück und ich könnte nur heulen

13.01.2017 09:21 • #904

Thomas69
Guten morgen @all, danke für den
Nach dem ersten Schneeschippen kann ich den gebrauchen
Hab bescheiden geschlafen (Albträume) , Rücken zickt auch rum, also der Tag kann kommen
Egal, Ski und Rodel gut... Auf geht's @all have a nice Day
Bald habt ihr Wochenende und ich muß arbeiten, hoffe das ist euch

13.01.2017 10:07 • x 2 #905

Cindy38
Zitat von lugubris:
Bei uns heißen die Dinger Eierkuchen .. müsste aber laut Zutatenliste dasselbe sein. Pfannkuchen sind hier das, was bei euch (glaube ich) Berliner heißt

Aber egal, wie es heißt - Hauptsache, es schmeckt und jetzt noch eine Runde Kaffee für alle!

Bei und heissen die auch Plinse...und eben Pfannkuchen was hier in Würtemberg die Berliner sind..
@Goldwellchen , wie du magst...wir haben alles ...Nutella..auch herzhaft..Zimtzucker..

13.01.2017 10:10 • #906

V
bei uns heissen sie palatschinken und ich mach sie ganz anders.. ich füll sie mit saurer sahne mit vanillezucker und pfirsichen geschnitten gerollt und dann noch mal im ofen überbacken und mit sahne..

für alle die, die ein paar kilo mehr wollen )))

ich hab gut geschlafen und bin mit positiven gedanken aufgewacht nur mir t ut schon seit wochen, die schulter weh.. irgendwas entzündet, ich kann kaum den arm heben.. rechts das ist doof

13.01.2017 10:25 • x 3 #907

fe16
@vorbei ...sei froh das es rechts ist, links ist die Herzseite ..... links ist nie gut
pusteheilezauber für die schulter und ein heisses Könerkissen

13.01.2017 10:29 • x 1 #908

D
Zitat:
für alle die, die ein paar kilo mehr wollen )))

@vorbei
Hehe und ich bin derjenige der kontinuirlich Gewicht verliert

13.01.2017 10:33 • #909

Thomas69
Ich liebe ja in Holland (Zweitheimat) die Pannekoeken Häuser wo man so in etwa 30-40 Varianten der leckeren Mehlspeisen bekommt, am liebsten einen herzhaften zum Hauptgang und dann einen süßen zum Nachtisch
Ich geh mich mal bewegen , hab durch das Schreiben grad glaub ich schon etwas zugenommen

13.01.2017 10:36 • x 2 #910

V
@Daniboy1990 dann mach dir solche pfannkuchen

@fe16 ich hab da eine entzündung drin.. sch....

13.01.2017 10:42 • #911

Z
Zitat von Kerstin_2016:
Ops...und ich habe gleich Prüfung...huch....

Ich wünsche viel Glück!

13.01.2017 10:44 • x 1 #912

D

Nya
@Daniboy1990

Diese Frage kennt wohl jeder hier. Ich auch. Und ich stelle sie mir jeden Tag mindestens 5 mal und mehr.
Ich habe noch keine Antwort gefunden. Vielleicht weil es nur der Ex wissen kann. Und der wird uns ganz sicherlich nicht mit einer oder mehreren Antworten beglücken.
Auch wenn es mir mittlerweile etwas besser geht, kommt diese Frage. Begleitet von Wut, Trauer und Angst. Ich habe mittlerweile sogar Angst, wenn ich noch etwas mit Freunden mache und alleine zum Treffpunkt etc. fahre. Ich fühle mich sehr verloren in diesen Momenten. Das ist so bescheuert...habt ihr das auch? Kann ich was dagegen tun?

13.01.2017 10:55 • #914

T
Nachdem wir uns gerade wieder nur gegenseitig Vorwürfe gemacht haben, bzw. er schreibt, dass ich Schuld daran bin, dass die Beziehung gescheitert ist, blabla, war´s das jetzt für mich. Ich hab keinen Bock mehr, mich wegen dem Mann ein Leben lang fertig zu machen. Das geht seit Monaten so. Ich steig aus. Sonst geh ich endgültig kaputt.

13.01.2017 11:14 • x 7 #915

A

x 4