77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Kerstin_2016:
Gern könnt ihr mich da per PN kontaktieren, denn ich glaube ich kann da einiges richtig gut verstehen.

Danke, ist lieb, aber ich habe mit dem Thema wirklich abgeschlossen Ich hasse sie nicht, sie ist nur einfach nicht mehr Teil meines Lebens und kann mich somit auch nicht mehr verletzen.
Habe viele viele Jahre für diesen Prozess gebraucht, aber seit einem halben Jahr kann ich wirklich sagen, dass ich damit durch bin. Ich rufe sie alle 2-3 Monate mal an, aber es berührt mich null, Besuch lasse ich nicht zu.

12.01.2017 23:16 • x 1 #886

K
Ansonsten weißt du wo du mich findest

12.01.2017 23:19 • x 2 #887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Und wieder geht ein verrückter Tag zu Ende.
Es vergehen soviele Tage im Leben ohne das man sie wahrnimmt.
Dann erwischt einen eine Krise und das Leben wird soo intensiv.
Vielleicht sollte man den ganzen Kummer und den Schmerz auch als Erinnerung sehen, das man noch am Leben ist, dass man atmet und empfindet.
Rock 'n Roll

12.01.2017 23:42 • x 4 #888

E
Zitat von Coder:
Und wieder geht ein verrückter Tag zu Ende.
Es vergehen soviele Tage im Leben ohne das man sie wahrnimmt.
Dann erwischt einen eine Krise und das Leben wird soo intensiv.
Vielleicht sollte man den ganzen Kummer und den Schmerz auch als Erinnerung sehen, das man noch am Leben ist, dass man atmet und empfindet.
Rock 'n Roll

Ein Guter Schluss , zum Tage ..

12.01.2017 23:44 • x 2 #889

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Dieses wieso warum ist das Schlimmste. Heute wieder ein Durchhänger,tut trotzdem weh....die Worte,das Verhalten...und nur ich muss sehen wie ich damit klar komme..

Stimmt wir müssen damit klar kommen.Es ist trotzdem ein schlechtes Verhalten ....Hast du deine Pfannkuchen schon gegessen.

Ja ihn interessiert es am wenigsten...guten Morgen;) nein mache ich heute abend,also wenn du magst

13.01.2017 07:16 • x 1 #890

blick
es ist ja schrecklich zu lesen wie viele von euch probleme mit ihrer mutter haben.
ich kann das nicht verstehen wie eine mutter so sein kann...

ich bin beides.... ich bin kind und mutter.

ich hatte und hab eine liebevolle mutter........ ist das glück was nicht selbstverständlich ist?

Als mutter hat man schon von geburt an ein intensives gefühl mit seinem kind.
wie kann das verloren gehen?
man will für seine kinder doch nur das beste.....

ich bin mutter und ich weiß, dass kinder auch sehr verletzen können.
aber eine mutter verzeiht doch, sie liebt ihre kinder.
ich könnte mir nicht vorstellen keinen kontakt zu meinen kindern zu haben.
das wäre für mich furchtbar.

13.01.2017 07:21 • x 3 #891

Z
Guten Morgen zusammen. Habe mal wieder schlecht geschlafen

13.01.2017 07:22 • #892

blick
ich geh noch ne runde schlafen....
in 12 tagen ist dieser luxus vorbei, da gehts wieder in die arbeit.
bin froh, dass ich schlafen kann.
in ruhe schlafen kann ohne träume.....
der schlaf bringt mir abstand von ihm, weil ich da nicht an ihn denke.

13.01.2017 07:29 • x 1 #893

elfenfee
hallo in die runde........
zu dem kummer kommt nun auch noch ein entzuendeter zahn dazu........heisst nacher ab zum zahnarzt. nur, die frage ist was wird er machen? wahrscheinlich nicht viel.
koennt heulen-angst vorm zahnarzt und dann schon fertig mit den nerven, da die entzuendung reizt und einen fertig macht.......

vom schnee-chaos mal abgesehen. haben wir endlich schnee..........die kids freuen sich so. und ich moechte heute mit ihnen raus. schneeballschlacht oder einen schneemann, oder halt eine schneefrau bauen.
nur mit dicker-schmerzender-backe?

alle euch lieben hier. die jeden tag kaempfen. oder hier sind um zu helfen, sich auszutauschen.......biete ich einen cappuchino an, gut das es dieses forum und diese tolle menschen hier gibt. zu lesen das man nicht allein ist. hilft........

13.01.2017 08:28 • x 2 #894

K
@blick
Sie wird mich lieben...auf ihre Art mit ihrer Vergangenheit. Sie kann nicht aus ihrer Haut.....

Als Mutter bin ich auch nicht fehlerfrei. Jedoch habe ich einen liebevollen und verständnisvollen Umgang mit den Kindern. Und ich gebe nicht alles vor und lasse sie ihre Erfahrungen sammeln und eigene Entscheidungen treffen auch wenn ich anderer Meinung bin. Ich bin da, höre zu, gebe Alternativen und andere Blickwinkel....ich nehme in den Arm, verzeihe und sage ihnen wie stolz ich bin. Schlechte Noten sind kein Drama....

Und trotzdem setze ich ihnen Grenzen.

Ich werde niemals und habe niemals es so gemacht wie meine Mama ...wie wahrscheinlich jedes Kind

Allen einen unfallfreien und starken Tag!

13.01.2017 08:28 • x 5 #895

fe16
Guten Morgen zusammen

Kaffee Tee für alle.

Olafs Feengliterzauber damit Freitag der 13 für alle ein ganz toller Tag wird

13.01.2017 08:37 • x 1 #896

lugubris
Hier ist es bisher nur grau und nass - eigentlich sind noch Schnee und Blitzeis angekündigt. Gut, dass ich heute von zu Hause aus arbeiten kann. Egal, was kommt, wir machen den 13. Freitag einfach zu einem schönen Tag

13.01.2017 08:45 • #897

Nya
Kein Schnee hier. Ich hatte mich ehrlich gefreut heute durch eine Winterlandschaft zu spazieren nach der Arbeit. Aber vielleicht kommt ja noch was.
Sturm haben wir hier auch.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag! denkt dran: heute wird ein guter Tag!

13.01.2017 08:47 • #898

K
Oh..stimmt...der 13.

Ops...und ich habe gleich Prüfung...huch....

13.01.2017 08:49 • x 1 #899

fe16
@Nya heute IST ein guter Tag,

nichts wird ihn verderben.........

Ganz einfach

Nuttela - Pfannkuchen

@Kerstin_2016 du machst das ganz locker vom Hocker , äh Schulstuhl

13.01.2017 08:52 • x 1 #900

A

x 4