77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von fe16:
@Waldfee 47

lieben Dank für deine lieben Worte.

DerKampf hat grade erst begonnen.

Er will gewinnen.

Ganz hart traf mich die Tatsache das er mehrere Jahre seine Flucht vorbereitet hat.
das ich nicht die einzige war.
Lügen und hass falls er hassen kann ,sehe es aber weiterhin als eins seiner genialen Machtspiele.

Ich war noch treudoof und habe keinen befreundeten Anwalt genommen Gewissenskonflikt. für mich und für den Anwalt.

Ja vielleicht doch mal ne runde nudelholz für mich.

er hat es wieder geschafft, mag nicht essen .......und das schlimme ich möchte das alles nicht ......
Danke für die auszeit bei dir am ofen.....und den Tee...

@all Danke das ich k.o.t.z.e.n. durft danke fürs kümmern,

@Cindy38 bei so einem gegorrenen Mist kann Frau selbstzweifel bekommen. Der Blitz sollte ihn und deinen beim sch.... treffen und das wäre noch zu schnell..

tschuldigung

Kein Problem ist ja auch wahr...aber ich weis das mein Problem von meiner Familie her kommt,das ich es nicht anders gelernt habe,keine liebevolle Kindheit,keine Festigung...und das kam bei ihm alles zum Vorschein....aber egal es ist so furchtbar,wenn man mit der eigenen Mutter nicht über seine Sorgen,Gedanken oder Probleme reden kann,weil sie es von ihrer Mutter auch nicht gelernt hat....

12.01.2017 21:29 • #871

fe16
@Goldwellchen
Zitat
Aber den ganzen Tag begleitet mich komisches Gefühl im Magen.Ich glaub bei mir gehen zur Zeit die Gefühle durch.Enttäuschung ,Verletzungen, Vermissen, einfach nur bescheuert.Aber diese Gefühle sind zwei paar Schuhe.. .Und dann hat ich so Hunger auf diese Pfannkuchen.l.g. Das ist so ein Krampf wenn ich könnte wie wöllte ,würde ich aus der Haut fahren

Hurra dann sind wir schon zu zweit heute ......
einen antiaus der hautfahrtee?
@Payne danke für deine Worte hab heute sehr oft an den Nutella Baum gedacht

@Wuchtbrumme ich nehme es gerne an. auch wenn du es wo anders gepostet hast Danke

@Cindy38
noch so ein stein in deinem Rucksack...ich hab total liebevolle Eltern ..sie waren immer für mich da ...nur im moment können sie mich nicht auffangen....das tut mir leid für dich

12.01.2017 21:31 • x 4 #872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@fe16 du arme.. können wir dir irgendwie beistehen? irgendwas tun, dir helfen?

12.01.2017 21:32 • x 1 #873

fe16
@ vorbei danke einfach dasein
es ist erst der anfang
er wird auffahren
und dann ist es gut zu wissen das ich hier abladen darf kann ohn e zu nerven

Danke

12.01.2017 21:36 • #874

Payne
@fe16 ruhig raus mit dem ganzen Mist. Lass dich nicht unterkriegen.

12.01.2017 21:42 • x 1 #875

V
hier nervt keiner @fe16 und du schon gar nicht.. ))

12.01.2017 21:42 • x 4 #876

Jul
Gefühlchaos, Müde, Hölle, Freude....und er sitzt neben mir, scheint sich nichts daraus zu machen

12.01.2017 21:47 • #877

L
Heute ist Tag 10, seit dem der Kontakt beendet ist. Ich fühle mich nicht wirklich gut, aber auch nicht dramatisch schlecht. Aber mein Gedankenkarusell dreht sich dennoch weiter, weil ich mich frage, ob er sich nochmal melden wird?

12.01.2017 21:54 • #878

fe16
@Payne ,@vorbei danke wird kommen danke @all danke

12.01.2017 22:05 • #879

Cindy38
Dieses wieso warum ist das Schlimmste. Heute wieder ein Durchhänger,tut trotzdem weh....die Worte,das Verhalten...und nur ich muss sehen wie ich damit klar komme..

12.01.2017 22:36 • x 1 #880

Cindy38
Zitat von fe16:
@Goldwellchen
Zitat
Aber den ganzen Tag begleitet mich komisches Gefühl im Magen.Ich glaub bei mir gehen zur Zeit die Gefühle durch.Enttäuschung ,Verletzungen, Vermissen, einfach nur bescheuert.Aber diese Gefühle sind zwei paar Schuhe.. .Und dann hat ich so Hunger auf diese Pfannkuchen.l.g. Das ist so ein Krampf wenn ich könnte wie wöllte ,würde ich aus der Haut fahren

Hurra dann sind wir schon zu zweit heute ......
einen antiaus der hautfahrtee?
@Payne danke für deine Worte hab heute sehr oft an den Nutella Baum gedacht

@Wuchtbrumme ich nehme es gerne an. auch wenn du es wo anders gepostet hast Danke

@Cindy38
noch so ein stein in deinem Rucksack...ich hab total liebevolle Eltern ..sie waren immer für mich da ...nur im moment können sie mich nicht auffangen....das tut mir leid für dich

Ja hab viel zu tragen und das wahrscheinlich auch der Grund weshalb die Beziehung kaputt gegangen ist und ich auch mit der Trennung nicht klar komme. Musste immer alles mit mir selbst aus machen. Meine Mutter kann wahrscheinlich auch nix dafür,eher ihre ,also meine Oma...vorhin mit meiner Mutter telefoniert und da fing meine Oma an verrückt zu werden,war beleidigt und beschimpfte meine Mutter,weshalb wir jetzt so miteinander reden...und da hab ich teilweise mein Verhalten wieder erkannt und das tut weh...und das ich es weiser mir nicht verzeiht....

12.01.2017 22:40 • x 1 #881

M
@Cindy38
in einem Grossteil meines beziehungsschädigen Verhaltens erkenne ich auch meine Mutter wieder, leider.
Habe ein ähnlich mieses Verhältnis zu ihr wie Kerstin2016, mich aber fast komplett von ihr losgesagt, haben fast keinen Kontakt und uns seit Jahren nicht gesehen.
Aber ich weiss gut, wie bitter das ist, solche Muster zu erkennen.

Und was das Nicht-Verzeihen angeht, ich habe das - noch IN der Beziehung - über ein Jahr lang ertragen, es hat mich kaputtgemacht. Er hat mir erst nach der Trennung verziehen. Es hat fast zwei Jahre gedauert bei ihm, von den Verletzungen bis zum Verzeihen.

12.01.2017 22:54 • x 1 #882

Waldfee47
Zitat von Cindy38:
es ist so furchtbar,wenn man mit der eigenen Mutter nicht über seine Sorgen,Gedanken oder Probleme reden kann,weil sie es von ihrer Mutter auch nicht gelernt hat....

Ja, das ist nicht schön.
Deswegen bemuttern wir dich hier ein bißchen, liebe Cindy

Liebe Mama, ich bin dankbar, dass ich so eine tolle, warmherzige, lustige, mitfühlende, hinter-mir-stehende Mama, Dich, haben durfte.. die mich liebte und mir das auch zeigen konnte.
Du hättest Freude an dieser netten Truppe hier..
und würdest mittrösten.. wenn du es nicht eh tust.. R.I.P.

12.01.2017 23:06 • x 6 #883

K
@monamuh
@Cindy38

Meine Erkenntnisse sind da noch recht frisch....dafür war mein handeln umso rigoroser. Wurde auch Zeit! Ich hasse sie nicht. Ich suche keinen Sündenbock....aber ertragen kann ich sie aktuell null. Das am Weihnachten hat mir die Augen endlich geöffnet und das emotionale Band zerschnitten. Schnipp schnapp ab. Leider habe ich das erst erkannt, als sie gegen mein Kind gegangen ist. Hätte ich es früher erkannt, hätte ich meine kinderweher schützen können und das an Weihnachten wäre nie passiert. Zumindest dahingehend kann ich verstehen, wenn man sich etwas nicht verzeihen kann. Denn mein spätes handeln hat in meiner Tochter was extrem negatives in gang gesetzt Daran arbeite ich noch.
Aber was Mutter/Tochter Beziehungen angeht, bin ich ein Paradebeispiel was es aus einem machen kann, wenn man es zulässt.
Ich kann behaupten, dass ich weiß wie es sein kann, wenn man größtenteils eine Mutter an der Seite hatte, wo liebevolle Worte und Umarmungen grandios selten waren. Und ich kann nachvollziehen wie es ist, so unglaublich vieles mit sich selbst ausmachen zu müssen.

Gern könnt ihr mich da per PN kontaktieren, denn ich glaube ich kann da einiges richtig gut verstehen.

Seit dem 25.12.habe ich keinen Kontakt (dabei wohnen sie gegenüber). Und letztes Wochenende habe ich in einem Gespräch den Kontakt mit meinem ältesten bruder ebenfalls auf off gestellt.

Meine Mutter weiß gar nicht dass ich umziehen werde und ich habe null Bedürfnis ihr das zu vertellen.
Ich habe überhaupt kein Bedürfnis. Noch nicht mal ihr die Leviten zu lesen wegen Weihnachten oder ihr mitzuteilen, das sie mir vorerst gestohlen bleiben kann....

12.01.2017 23:11 • x 1 #884

Waldfee47
Zitat von Jul:
Gefühlchaos, Müde, Hölle, Freude....und er sitzt neben mir, scheint sich nichts daraus zu machen

das tut mir leid
fühl dich gedrückt.

12.01.2017 23:15 • x 1 #885

A

x 4