Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Sandwich
mathilda
Daniboy1990
Jul
Zitat von Daniboy1990:Also legen die Verlasser eine Fassade auf, hm super. Ich würde wenn es einem Verlasser wehtut versuchen evtl. die Beziehung retten und nicht einem was vormachen. Aber gut ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich denke die meisten Probleme würden sich lösen lassen. Aber heuzutage wird zu schnell aifgegeben.
Daniboy1990
Ex_Mitglied
monamuh
Zitat von lugubris:Unklare Verhältnisse und das Schüren von Hoffnung durch Vertrautheiten oder nette Gesten, weil man den anderen vielleicht nicht verletzen will, sind ganz übel für die Psyche - meine jedenfalls. Das habe ich vorher schon so gesehen und es hat sich für mich in den letzten 1,5 Jahren leider bewahrheitet. Mir wären eine klare Ansage und ein dementsprechendes Verhalten lieber gewesen. Das tut sicher auch erstmal verdammt weh, aber die Chance auf Heilung ist dadurch eher gegeben. Ansonsten wird man wie ich ein chronischer Emokrüppel und muss zu allem Überfluss auch noch selbst irgendwann die Reißleine ziehen
Daniboy1990
Cindy38
Zitat von monamuh:Zitat von lugubris:Unklare Verhältnisse und das Schüren von Hoffnung durch Vertrautheiten oder nette Gesten, weil man den anderen vielleicht nicht verletzen will, sind ganz übel für die Psyche - meine jedenfalls. Das habe ich vorher schon so gesehen und es hat sich für mich in den letzten 1,5 Jahren leider bewahrheitet. Mir wären eine klare Ansage und ein dementsprechendes Verhalten lieber gewesen. Das tut sicher auch erstmal verdammt weh, aber die Chance auf Heilung ist dadurch eher gegeben. Ansonsten wird man wie ich ein chronischer Emokrüppel und muss zu allem Überfluss auch noch selbst irgendwann die Reißleine ziehen
Pipin
Zitat von Daniboy1990:Ich denke die meisten Probleme würden sich lösen lassen. Aber heuzutage wird zu schnell aifgegeben.
Waldfee47
Zitat von fe16:Liebe Mitleser geht bitte nicht so mit den Menschen um die ihr mal geliebt habt, das hat keiner verdient.
fe16
Payne
JohnDoe283
Zitat von Daniboy1990:@monamuh
Meinen Respekt hast du das du es solange durchgehalten hast. Ich habe nach 2,5 Monaten aufgegeben. Wenn nur einer kämpft und der anderevlieber feiern geht sagte ich mir warum soll ich kämpfen. Von ihr kam null reaktion und schließlich hat sie mich ja verlassen. Ich hätte ja nicht gekämpft usw. Naja ich kanns nicht mehr ändern. Ich wollte mit ihr reden überalles aber ne. Sie fühlt sich a frei bzw sie wär wieder die alte. Naja die alte was feiern betrifft ja aber charakterlich sicher nicht.
Daniboy1990