77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sandwich
@fe16 auch ich nehme dich ganz fest in den arm und drücke dich.
ich kenne deine Situation. Auch ich habe diesen Sch...... schon durch gemacht.
Man kann einfach nicht fassen, wie der Mensch der einem einmal wichtig war mit Backsteine auf Spatzen schießen kann.
Bei mir wurde alles gut. Das wünsche ich dir auch

12.01.2017 16:36 • x 1 #856

M
@fe16.....drücker, ich verstehe dich

12.01.2017 17:24 • x 1 #857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
Also legen die Verlasser eine Fassade auf, hm super. Ich würde wenn es einem Verlasser wehtut versuchen evtl. die Beziehung retten und nicht einem was vormachen. Aber gut ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich denke die meisten Probleme würden sich lösen lassen. Aber heuzutage wird zu schnell aifgegeben.

12.01.2017 18:57 • x 2 #858

Jul
Zitat von Daniboy1990:
Also legen die Verlasser eine Fassade auf, hm super. Ich würde wenn es einem Verlasser wehtut versuchen evtl. die Beziehung retten und nicht einem was vormachen. Aber gut ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich denke die meisten Probleme würden sich lösen lassen. Aber heuzutage wird zu schnell aifgegeben.

Aufgeben....ja, aber wenn der Partner einem sagt “ich liebe dich nicht mehr“ was soll man da noch machen? Man kann entweder an der Seite des entliebten bleiben und sich kaputt machen oder selbst die Notbremse ziehen, oder?

12.01.2017 19:03 • #859

D
Ja die aussage ist bei mir eben nicht gefallen. Ich hab nur die aussage es würde nicht mehr passen. Ich weiss nir wie ich kurz vor sylvester mit ihr essen war und ich sie abgeholt hatte das tränen gekommen sind aber veim essen wieder eiskalt bis ich sie daheim abgesetzt hatte.

12.01.2017 19:07 • #860

E
Dankbar , für diesen Tag ich bin .

War ein wenig draußen , meinem Vater helfen beim arbeiten . Dann ging die Batterie vom Auto leer , mussten wir Hilfe holen . Erledigt es sich hat Schnell. . Dann gingen wir essen .

Am überlegen ich bin , was ich am Wochenende machen werde . Im Kino läuft erst wieder nächste Woche was tolles , mal sehen . Freu mich aber schon drauf

Werde mich wieder mit Musik und lesen gut ablenken .

12.01.2017 19:12 • #861

M
Zitat von lugubris:
Unklare Verhältnisse und das Schüren von Hoffnung durch Vertrautheiten oder nette Gesten, weil man den anderen vielleicht nicht verletzen will, sind ganz übel für die Psyche - meine jedenfalls. Das habe ich vorher schon so gesehen und es hat sich für mich in den letzten 1,5 Jahren leider bewahrheitet. Mir wären eine klare Ansage und ein dementsprechendes Verhalten lieber gewesen. Das tut sicher auch erstmal verdammt weh, aber die Chance auf Heilung ist dadurch eher gegeben. Ansonsten wird man wie ich ein chronischer Emokrüppel und muss zu allem Überfluss auch noch selbst irgendwann die Reißleine ziehen

Urgs. hätte von mir kommen können.. mich hat der lange Kampf so zermürbt. Habe über ein Jahr lang für unsere Beziehung gekämpft. Und erst, als ich ihn zu einer Entscheidung gedrängt habe, hat er sich selbst (!) eingestanden, dass er nur noch tiefe Freundschaft empfindet..

12.01.2017 19:12 • x 1 #862

D
@monamuh
Meinen Respekt hast du das du es solange durchgehalten hast. Ich habe nach 2,5 Monaten aufgegeben. Wenn nur einer kämpft und der anderevlieber feiern geht sagte ich mir warum soll ich kämpfen. Von ihr kam null reaktion und schließlich hat sie mich ja verlassen. Ich hätte ja nicht gekämpft usw. Naja ich kanns nicht mehr ändern. Ich wollte mit ihr reden überalles aber ne. Sie fühlt sich a frei bzw sie wär wieder die alte. Naja die alte was feiern betrifft ja aber charakterlich sicher nicht.

12.01.2017 19:26 • #863

Cindy38
Zitat von monamuh:
Zitat von lugubris:
Unklare Verhältnisse und das Schüren von Hoffnung durch Vertrautheiten oder nette Gesten, weil man den anderen vielleicht nicht verletzen will, sind ganz übel für die Psyche - meine jedenfalls. Das habe ich vorher schon so gesehen und es hat sich für mich in den letzten 1,5 Jahren leider bewahrheitet. Mir wären eine klare Ansage und ein dementsprechendes Verhalten lieber gewesen. Das tut sicher auch erstmal verdammt weh, aber die Chance auf Heilung ist dadurch eher gegeben. Ansonsten wird man wie ich ein chronischer Emokrüppel und muss zu allem Überfluss auch noch selbst irgendwann die Reißleine ziehen

Urgs. hätte von mir kommen können.. mich hat der lange Kampf so zermürbt. Habe über ein Jahr lang für unsere Beziehung gekämpft. Und erst, als ich ihn zu einer Entscheidung gedrängt habe, hat er sich selbst (!) eingestanden, dass er nur noch tiefe Freundschaft empfindet..[/quote

Man ist glaub da immer am Scheidepunkt. Sicher wenn die Verlasser so tun,als wäre es ihnen egal,kann ich das nicht immer glauben. Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt,obwohl er Schluss gemacht. Er sieht auch nicht,das er da einen Fehler gemacht hat. Wenn keine Liebe da ist,dann geht man oder lässt zumindest nix mehr zu. Und das war bei uns bis zum Tag des Auszuges so. Hinhaltetaktik oder was das soll das sein? Kein Wunder das man teilweise so durchgedreht ist. Er kam sich so schlau vor,als er mitteilte er ist gegangen weil er den Zustand beenden wollte. Nein weil ihm gerade das mit der Wohnung recht kam. Und zugetragen wurde mir,das sein Sohn es auch drauf angelegt,also gegenseitig ausgespielt...er sieht nur seine Situation,konnte sich nie in mich hinein versetzen..sonst hätte er mit mir beim letzten Telefonat anders gesprochen,aber nicht als wenn ich eine von der Strasse wäre....ich glaub jetzt kommt die Wut...

12.01.2017 19:33 • #864

P
Zitat von Daniboy1990:
Ich denke die meisten Probleme würden sich lösen lassen. Aber heuzutage wird zu schnell aifgegeben.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich arbeite an einer Beziehung bis gar nichts mehr geht, vermutlich stand ich deshalb nur bei Kurzzeitgeschichten als Verlasser dar - und selbst das tat mir immer unendlich leid. Aber bei langjährigen Beziehungen finde ich geben viel zu viele Leute schnell auf, nehmen die Hintertür und sagen adieu, anstatt das Gespräch zu suchen. Dann werden vielleicht subtile Spielchen gespielt, aber der andere bleibt immer im Unklaren.

Hach, mich packt gerade wieder die Wut.

12.01.2017 19:39 • x 3 #865

Waldfee47
Zitat von fe16:
Liebe Mitleser geht bitte nicht so mit den Menschen um die ihr mal geliebt habt, das hat keiner verdient.

Liebe Fe,
ich bin absolut entsetzt!
Die Waldfee lässt dich in die Waldhütte, hat Tee für dich auf dem Tisch, ein Sofa mit Schaffell, wo du dich warm einkuscheln kannst, ne Decke bekommst du auch noch, Feuer im Ofen... und dann kriegst du ne dicke Waldfeeumarmung!
Ich drücke Dich ganz feste!
Er ist fies!
Er soll sich nicht blicken lassen!
Sonst gehe ich den Wolf suchen!

12.01.2017 20:22 • x 1 #866

fe16
@Waldfee 47

lieben Dank für deine lieben Worte.

DerKampf hat grade erst begonnen.

Er will gewinnen.

Ganz hart traf mich die Tatsache das er mehrere Jahre seine Flucht vorbereitet hat.
das ich nicht die einzige war.
Lügen und hass falls er hassen kann ,sehe es aber weiterhin als eins seiner genialen Machtspiele.

Ich war noch treudoof und habe keinen befreundeten Anwalt genommen Gewissenskonflikt. für mich und für den Anwalt.

Ja vielleicht doch mal ne runde nudelholz für mich.

er hat es wieder geschafft, mag nicht essen .......und das schlimme ich möchte das alles nicht ......
Danke für die auszeit bei dir am ofen.....und den Tee...

@all Danke das ich k.o.t.z.e.n. durft danke fürs kümmern,

@Cindy38 bei so einem gegorrenen Mist kann Frau selbstzweifel bekommen. Der Blitz sollte ihn und deinen beim sch.... treffen und das wäre noch zu schnell..

tschuldigung

12.01.2017 20:38 • x 3 #867

Payne
@fe16 meine Liebe.
Du bist NICHT wertlos!
Du bist GROSSARTIG!
Du bist eine Bereicherung in diesem Forum.
Und das Nudelholz braucht hier nur eine Person. Nämlich dein Ex.
Lass dich nicht auf dumme Spielchen ein. Dazu bist du zu wertvoll.
Lass dich nicht von so einem schwachen Charakter kaputt machen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

12.01.2017 21:12 • x 3 #868

JohnDoe283
Zitat von Daniboy1990:
@monamuh
Meinen Respekt hast du das du es solange durchgehalten hast. Ich habe nach 2,5 Monaten aufgegeben. Wenn nur einer kämpft und der anderevlieber feiern geht sagte ich mir warum soll ich kämpfen. Von ihr kam null reaktion und schließlich hat sie mich ja verlassen. Ich hätte ja nicht gekämpft usw. Naja ich kanns nicht mehr ändern. Ich wollte mit ihr reden überalles aber ne. Sie fühlt sich a frei bzw sie wär wieder die alte. Naja die alte was feiern betrifft ja aber charakterlich sicher nicht.

@Daniboy1990
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Könnte ja fast meine sein. Sie will ihre Freiheit und macht was sie will. Als ob sie in der Beziehung was verpasst hätte...

12.01.2017 21:16 • x 1 #869

D
@JohnDoe283
Jab das frag ich mich auch. In der Beziehung hätte sie auch weggehen können. Ich denke langsam alles Ausrede. Is ja auch egal jetzt ändern kann ich nix sie wusste wie es für mich ist. Seit Neujahr hab ich nix mehr gehört, nur noch das sie bestimmte DVDs noch wollte und dann würd ich nix mehr von ihr sehn und hören. Hab ich mich nicht mehr gemeldet. Wenn sie es so will, ich akzeptiere es. So schei. und hart es für mich ist. Ich hate auch noch die Hoffnung sie würde es merken aber nach 3 Monaten noch nichts und ich finde mich damit ab. Ich glaub auch nicht mehr daran das jemals nochwas kommt. Traurig aber wahr.

12.01.2017 21:21 • #870

A

x 4