Thomas69
- 12352
- 1
- 25633
Thomas69
Zitat von Gundula:
Wer packt sich denn alles drauf? ööörg
Ambrosa
Zitat von Thomas69:Zitat von Gundula:
Wer packt sich denn alles drauf? ööörg
Ich nehme alles nacheinander
Cindy38
Zitat von monamuh:@Cindy38
in einem Grossteil meines beziehungsschädigen Verhaltens erkenne ich auch meine Mutter wieder, leider.
Habe ein ähnlich mieses Verhältnis zu ihr wie Kerstin2016, mich aber fast komplett von ihr losgesagt, haben fast keinen Kontakt und uns seit Jahren nicht gesehen.
Aber ich weiss gut, wie bitter das ist, solche Muster zu erkennen.
Und was das Nicht-Verzeihen angeht, ich habe das - noch IN der Beziehung - über ein Jahr lang ertragen, es hat mich kaputtgemacht. Er hat mir erst nach der Trennung verziehen. Es hat fast zwei Jahre gedauert bei ihm, von den Verletzungen bis zum Verzeihen.
Minted
vorbei
Thomas69
Zitat von Gundula:
Freut mich Guten Hunger und lass es Dir schmecken
JungeRoemer
Thomas69
Zitat von Cindy38:..die damit nicht umgehen kann,das er mir nicht verzeiht...
Cindy38
Zitat von vorbei:nein @Cindy38 er hat das nicht aus dir gemacht... er hat dir was gezeigt über dich, was schon vorher da war..
er hat nur altes wieder aufgerissen..
und das solltest du als chance sehen
Kiretty
Zitat von Thomas69:Ich nehme alles nacheinander
Cindy38
Thomas69
Zitat von Cindy38:@Thomas69 er handelt nur so weil er es nicht anders kann und ja vielleicht weil er schon längst wieder glücklich ist..es spielt ja keine Rolle,aber ich habe ihm am Telefon es erklärt,das ich ihm nie böswillig weh tun wollte,das ich nicht anders wusste ,aber es interessiert ihn nicht,abgewatscht ,eiskalt...
monamuh
Zitat von Kiretty:Ich esse Schmelzkäse zusammen mit Marmelade, weil ich weder Butter, noch Margarine mag
Thomas69
Zitat von monamuh:Zitat von Kiretty:Ich esse Schmelzkäse zusammen mit Marmelade, weil ich weder Butter, noch Margarine mag
Ich mag ja auch keine Butter oder Margarine aufs Brot, aber Schmelzkäse?! Uargs. Esse ganz gern Philadephia oder Ziegenfrischkäse unter Marmelade.. seeeehr lecker!
Kiretty
Zitat von monamuh:Ich mag ja auch keine Butter oder Margarine aufs Brot, aber Schmelzkäse?! Uargs. Esse ganz gern Philadephia oder Ziegenfrischkäse unter Marmelade.. seeeehr lecker!