Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Cindy38
Zitat von Thomas69:Zitat von Cindy38:@Thomas69 er handelt nur so weil er es nicht anders kann und ja vielleicht weil er schon längst wieder glücklich ist..es spielt ja keine Rolle,aber ich habe ihm am Telefon es erklärt,das ich ihm nie böswillig weh tun wollte,das ich nicht anders wusste ,aber es interessiert ihn nicht,abgewatscht ,eiskalt...
Das alles zeigt doch nur das du ihn weiter für sein Verhalten in Schutz nimmst weil du dir selber alle Schuld geben willst! Ich kann diese Gedanken nicht nachvollziehen...
Zum sich trennen gehören ohnehin fast immer zwei, jeder entwickelt sich aus dem Miteinander in dieser Beziehung, wo beide (!) dran beteiligt waren...es sei mal dahingestellt wer dann plötzlich nicht mehr will, aber meist liegen die Gründe innerhalb dieser Beziehung, ob darüber gesprochen wurde oder auch nicht... Mach mal hinter den satz es hat nunmal nicht sollen sein einen Punkt.
Das ist es nämlich, wie bei vielen anderen auch... Es hat nicht mehr gepasst, ob du dir mit der Brechstange die Schuld geben willst oder nicht, nur bringt es dir ja nichts... Das hat auch mit lernen oder Selbstreflektion nix mehr zu tun sondern es schadet dir nur, meinst du nicht das es dir selbst gegenüber jetzt reicht..? Und wenn er wieder glücklich ist, dann hast du dahingehend ja auch keinen Einfluss mehr, wenn aber nicht, was dann? Indem du dir das alles ankreidest ihn nochmal zurück bekommen und dann werdet ihr so glücklich? Ich glaub leider daraus wird nix, den ein Typ der sich selber auch für euch verändern will ist er absolut nicht, soviel hab ich rausgelesen... Ein weiteres Kriterium das du nicht ständig die Schuld bei dir suchen musst!
Daß erklärt auch sein dir gegenüber bockiges Verhalten jetzt... Sorry für teils offene Worte, aber dir muß man das vielleicht auch mitm Nudelholz ( @fe16 kommst mal bitte kurz? ) einbleuen und selbst dann willst du es nicht wahrhaben glaub ich... Das beste was du aus dieser sache gewinnen kannst ist daraus zu lernen, es geht mir zb mit der Vergangenheit nicht anders, aber ich werde einen Dreck tun und noch ständig an der Schuld rum suchen, es passte nicht und Punkt!
Waldfee47
Zitat von Jul:@Waldfee47 leider nein, ich hätte gerne noch was getan, aber sagt es sei keine Liebe mehr da.
Ambrosa
Zitat von Thomas69:Zitat von monamuh:Ich mag ja auch keine Butter oder Margarine aufs Brot, aber Schmelzkäse?! Uargs. Esse ganz gern Philadephia oder Ziegenfrischkäse unter Marmelade.. seeeehr lecker!
Quark und Marmelade passt auch, aber jetzt kommt Kiretty gleich und macht befürchte ich
(D. u. W.)
Jul
Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Genau. Quark kommt hier nur an die Tüften.
Waldfee47
Zitat von Jul:@Waldfee47 Morgen, musste nur meine Kündigungsfrist abwarten, wäre am liebsten letzte Woche schon ausgezogen, weil ich das alles nicht mehr ertrage!
Kiretty
Zitat von Thomas69:Tüften ? What's Tüften? He lass mich jetzt nicht dumm sterben
Jul
Waldfee47
Zitat von Kiretty:Tüften = Kartoffeln.
fe16
Kiretty
Zitat von Waldfee47:(Waldfee trinkt gerade Bier- Prost)
loveyourself
Zitat von lugubris:Es hat gepasst, aber ich habe nicht damit gerechnet, an jemanden mit Bindungsangst geraten zu sein. Und schon gar nicht, dass das erst nach drei Jahren angefangen hat. Das ist so blööööd und überflüssig. Leider aber nicht zu ändern, da das Distanz- und Näheding der letzten anderthalb Jahre mich so richtig fertiggemacht hat - jedenfalls, wenn die Distanz wieder eingeleitet wurde (nicht mal räumlich, sondern eher emotional).
Waldfee47
Zitat von Kiretty:Ja dann Prost. Hab mich schon ganz leicht gewundert über Deine Gedankengänge. Tüften machen breite Hüften. frischgeföhnt würde jetzt sagen isso
monamuh
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Tüften ? What's Tüften? He lass mich jetzt nicht dumm sterben
Tüften = Kartoffeln.