fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Marie70:@fe16 meiner mag es lieber weicher
fe16
Zitat von Sandwich:Nein überhaupt nicht. Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich meine Ruhe haben will, keinen Kontakt, keine Freundschaft und auch keine Geschenke mehr von ihm zuhause bei mir.Er findet, ich gehe mit der Trennung nicht erwachsen um, würde gerne NORMAL mit mir reden können. Die Geschenke hätte er vln Herzen gemacht. Er ...
Marie70
IDK
Zitat von Marie70:Ich glaube ich habe einen Rückfall. Fühle mich gerade sehr einsam und alleine gelassen und all die Problem scheinen mir über den Kopf zu wachsen. Ich bin gerade einfach nur mega traurig. Weiß auch nicht warum jetzt gerade alles wieder hoch kommt. Könnte gerade nur heulen.
Sandwich
Zitat von Marie70:Ich glaube ich habe einen Rückfall. Fühle mich gerade sehr einsam und alleine gelassen und all die Problem scheinen mir über ...
hojaki
Marie70
Marie70
Marie70
Sandwich
Marie70
aquarius2
EmmaPee
Zitat von Sandwich:Heute morgen denke ich nur. Jetzt geht du Suche irgendwann wieder los.
Sandwich
Zitat von EmmaPee:Sweetie, Du musst nicht suchen. Schaff jetzt erstmal das, was akut zu schaffen ist. Lass es einfach laufen und schau, was da so kommt. Du weißt ...
Marie70