157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Marie70:
@fe16 meiner mag es lieber weicher

Is nicht immer gut

17.08.2021 18:17 • #1216

fe16
Zitat von Sandwich:
Nein überhaupt nicht. Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich meine Ruhe haben will, keinen Kontakt, keine Freundschaft und auch keine Geschenke mehr von ihm zuhause bei mir.Er findet, ich gehe mit der Trennung nicht erwachsen um, würde gerne NORMAL mit mir reden können. Die Geschenke hätte er vln Herzen gemacht. Er ...

Weil er es kann , dich nicht in ruhe zu lassen

Sonntag hast du geschrieben , hier im Forum , du vermisst ihn

und genau das strahlst du aus

du möchtest das nicht

is aber egal , du strahlst es aus . Dein Mund sagt , geh weg , deine augen sagen was anderes

und wenn es nur Ex und Kids sind die dich stören

mich würden da andere Dinge , gesundheitliche , mehr stören .

wann immer möglich ignoriere ihn und merke dir das für die Zukunft

17.08.2021 18:58 • x 2 #1217

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Marie70
Ich glaube ich habe einen Rückfall. Fühle mich gerade sehr einsam und alleine gelassen und all die Problem scheinen mir über den Kopf zu wachsen.

Ich bin gerade einfach nur mega traurig. Weiß auch nicht warum jetzt gerade alles wieder hoch kommt.

Könnte gerade nur heulen.

17.08.2021 20:46 • x 3 #1218

I
Zitat von Marie70:
Ich glaube ich habe einen Rückfall. Fühle mich gerade sehr einsam und alleine gelassen und all die Problem scheinen mir über den Kopf zu wachsen. Ich bin gerade einfach nur mega traurig. Weiß auch nicht warum jetzt gerade alles wieder hoch kommt. Könnte gerade nur heulen.

ich fühle mich heute auch allein.
wir haben einen ziemlichen wetterumschwung von sonne auf kälte, regen und dunkelheit.
fühl dich gedrückt. du hattest ja schon bessere tage, wie ich auch. sicher kommt das wieder. fühl dich ge-herzt.

17.08.2021 20:52 • #1219

Sandwich
Zitat von Marie70:
Ich glaube ich habe einen Rückfall. Fühle mich gerade sehr einsam und alleine gelassen und all die Problem scheinen mir über ...

Ich drücke dich ganz fest

17.08.2021 20:54 • #1220

H
@Marie70

17.08.2021 21:03 • #1221

Marie70
@IDK danke. Ja, so trübes Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt.

17.08.2021 21:08 • #1222

Marie70
@hojaki danke dir

17.08.2021 21:08 • #1223

Marie70
@Sandwich danke

17.08.2021 21:08 • #1224

Sandwich
Es ist erstaunlich, wie sich Gefühle scheinbar über Nacht ändern.

Ich bin heute morgen wach geworden und bin wieder so traurig.
Meine Nichte meinte gestern noch, jetzt kannst du wieder Daten. Dann hab ich einige lustige Datestorys augepackt und wir haben herzlich gelacht.

Heute morgen denke ich nur. Jetzt geht du Suche irgendwann wieder los. Kein Bock mehr auf Tinder Co. Das ist echt nicht meine Welt. Hatte genug Dates des Grauens, vom einsamen Ehemann, bis hin zum Stalker, war alles dabei.

Ich habe Angst alleine bleiben zu müssen, wie meine Tante.
Sie wurde von ihren 2 Männern betrogen und hat den Glauben an die Liebe verloren.

Oje die Einsamkeit kickt rein....
Ich stehe lieber mal auf und gehe zur Arbeit.
Euch einen schönen Tag

18.08.2021 04:43 • x 1 #1225

Marie70
@Sandwich ich bin auch gerade sowas von niedergeschlagen und traurig.

Mir tut alles weh, übel, Tinitus.

18.08.2021 06:39 • #1226

aquarius2
Guten Morgen ihr Lieben! Ich sehe gerade aus dem Fenster und denke es ist Herbst... Mein Kollege war in Griechenland und sagt, es war oft wärmer als 40 Grad...
Mir reichen die letzen Tage bis zum Sonntag. Am Montag war ich wieder arbeiten und bekam einen Anruf! Mrs X will dass ich mit ihr zusammen an einem Projekt arbeite! Eigentlich wäre das die Aufgabe meiner Chefin, die hat sich aber trickreich aus der Affäre gezogen und so darf ich nun den Mist, den einige hier seit einigen Jahr verzapft haben wieder ausbügeln...
Ich habe so gar keine Lust dazu, kann mich aber nicht weigern, denn ich habe ja mit Hilfe des Betriebsrats die Sache angestoßen!

18.08.2021 09:56 • #1227

EmmaPee
Zitat von Sandwich:
Heute morgen denke ich nur. Jetzt geht du Suche irgendwann wieder los.

Sweetie, Du musst nicht suchen. Schaff jetzt erstmal das, was akut zu schaffen ist. Lass es einfach laufen und schau, was da so kommt. Du weißt doch, dass das Leben immer wieder unvorhergesehene Wege geht. Und vielleicht ist all das, wo Du bist jetzt durch musstest, ein Teil des Weges, der Dich zum Glück führen soll.

Und falls Du Frust bekommst, wenn Du an Deine Tante denkst: Denk einfach an meine Tante! Sie, die mit 70 Jahren nach einem Jahr Witwendasein ihren J. bei Aldi an der Kasse traf und bis heute glücklich ist

Hey, ich bin auch schon über 50 und jetzt 3 Jahre Single. Kannte ich vorher auch nicht und hätte ich auch nie gedacht. Anfangs hatte ich die gleichen Gedanken, wie Du. Aber sie verschwanden mit der Zeit, weil es auch viel wichtiger war, mich selbst erstmal wieder in die Spur zu bringen. Und jetzt schaue ich neugierig in die Welt und warte, was da so kommt. Es fühlt sich ein teilweise genauso abenteuerlich an, wie damals, als ich von zu Hause in meine erste Wohnung zog. Alles kann und nichts muss. Kopf hoch, Liebes

18.08.2021 14:54 • x 8 #1228

Sandwich
Zitat von EmmaPee:
Sweetie, Du musst nicht suchen. Schaff jetzt erstmal das, was akut zu schaffen ist. Lass es einfach laufen und schau, was da so kommt. Du weißt ...

Vielen lieben Dank.
Gute Worte brauche ich jetzt sehr.

Ich hab gerade die Tasche mit meinen Sachen, die er mir gestern ins Büro gestellt hat, mit nach Hause genommen. Als ich sie auspackte sind die Erinnerungen voll reingekickt. Sein Geruch, meine Kleidung die ich immer bei ihm zum chillen anhatte, mein Makeup.
Ich bin fix und fertig, heule mir die Augen aus.
Ich weiß nicht, ob ich die Kleider jemals wieder anziehen kann ohne an ihn zu denken. Eigentlich ist das mein Lieblingspulli.

Meine Kollegin meinte heute noch:
Der weiß gar nicht was er für einen Schatz hat gehen lassen. Du hast immer für jeden ein Lächeln im Gesicht, immer ein gutes Wort für jeden. Sehr viel Geduld und Emphatie.....

Aber was nützt das alles, wenn er das nicht erkannt hat.

18.08.2021 15:50 • x 1 #1229

Marie70
da schreibt er mich per Mail an und ich bekomme kribbeln im Bauch Er wolle noch Werkzeug holen und da ich letztens so fertig war lieber wenn ich nicht da bin.

Daran merke ich, das es noch lange nicht ausgestanden ist.
Könnte gerade nur heulen, weil ich gerade merke wie sehr er mir fehlt.

18.08.2021 16:57 • x 1 #1230

A

x 4