157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von fe16:
Bist du wieder unterwegs ?

Im Moment habe ich mit meiner Schlaflosigkeit zu tun. Beispiel gestern Nacht bin ich endlich zu 3:00 eingeschlafen und das nur, mit Hilfe einer halben Antidepressiva Tabl.

Aber diese Woche am Donnerst. bin ich in einem Nachbarort. Dort besichtige ich eine Burg. Dann am nächsten Montag mit dem Zug 2:00 Std. zu einem Dom und nächsten Samstag mit einer Reisebusgesellschaft zu einem Kloster.

Euch einen schönen Tag. Ich schau heut abend wieder rein....

17.08.2021 09:17 • x 3 #1201

Sandwich
Guten Morgen, heute hat er mir meine Sachen ins Büro gebracht.
Immer schön dann, wenn ich hier bin. Statt dass er mich in Ruhe lässt. Aber nein, er muss seine Visage reinfallen;-(
Ich will ihn nicht mehr sehen

17.08.2021 09:35 • #1202

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Marie70
Wie ist den die Beschaffung deines Rücken ?
Mein Rücken sagt , je härter desto besser ..

17.08.2021 10:05 • #1203

fe16
@hojaki

Wie ist der Gedanken mal eine schlaf dings auf YouTube zu probieren ?

Du erzählst dann davon , von Dom und so .. bitte

17.08.2021 10:07 • x 1 #1204

fe16
@Sandwich

Interessiert ihn was du möchtest ?

17.08.2021 10:08 • #1205

Sandwich
Zitat von fe16:
@Sandwich Interessiert ihn was du möchtest ?

Nein überhaupt nicht. Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich meine Ruhe haben will, keinen Kontakt, keine Freundschaft und auch keine Geschenke mehr von ihm zuhause bei mir.Er findet, ich gehe mit der Trennung nicht erwachsen um, würde gerne NORMAL mit mir reden können. Die Geschenke hätte er vln Herzen gemacht. Er würde mich vermissen, aber keine gemeinsame Zukunft sehen.
Ich auch nicht. Schon gar nicht mit seiner Entourage ExKinder.
Aber der Gute versteht nur Bahnhof.

Heute morgen war er erst in meinem Büro, schon 2 x wegen Nichts angerufen. Warum lässt er mich nicht in Ruhe?

17.08.2021 11:16 • x 1 #1206

H
Zitat von Sandwich:
Warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Er will dich ärgern und er weiß Du ärgerst dich.

Das Theater wird noch eine Weile weiter gehen. Da hilft nur packen und verschwinden.
Richtung USA oder China ....lach. Nachdenken warum, wieso und weshalb nützt Dir nichts. Möglichst ignorieren und geh deinen Weg.

17.08.2021 11:56 • x 3 #1207

H
Wenn Dir ein Spiegel herunterfällt und dabei zerbricht, dann ist es möglich, dass Du mit viel Mühe, Anstrengung und Geduld alle Einzelteile wieder zusammensuchen kannst und wie bei einen Puzzle platzierst. Im Anschluss kannst Du den Spiegel wieder an die Wand hängen. Du wirst Ihn nun wohl fester befestigen, mit dickeren und mehrfahren Schrauben, nur um sicher zu gehen, dass es Dir nicht nochmal passiert.
Zum Haare machen, schminken oder herrichten wird der Spiegel wohl gut genug sein, Du musst dich nur etwas bewegen bzw. verbiegen um eine glatte perfekte Stelle zu finden, in der Du dein Spiegelbild sehen kannst.

NIE mehr wirst Du so in den Spiegel sehen, wie Du es mal getan hast. Der Spiegel ist nicht mehr der Gleiche, so wie Du und auch Dein EX nach einer Trennung nicht mehr der gleiche ist.
Wäre es vielleicht nicht schlauer, sich einfach einen neuen Spiegel zu kaufen?

17.08.2021 12:18 • x 4 #1208

Marie70
@fe16 meiner mag es lieber weicher

17.08.2021 13:42 • x 1 #1209

Marie70
Heute Morgen musste ich zum Doc wegen der Antikörper Masern Bestimmung. Bzw zum Labor.
Da sagte die, da machen wir auch gleich ein Kontrollblutbild und Urinuntersuchung.

Die hat mich total überrumpelt. Sowas mag ich gar nicht.
Ich bekomme da totale Panik und male mir jetzt schon aus, was für schlimme Krankheiten die finden werden . Ich hätte mich gerne menthal darauf vorbereitet. Was für andere easy ist, ist für mich mit Angststörungen richtig schlimm.

Schiebe gerade echt Panik vor der Diagnose.

17.08.2021 13:47 • x 1 #1210

T
Wie war mein Tag?

Ich hatte heute einen netten Flirt mit einem Berliner vor einer Apotheke. Hat Spaß gemacht. Ich konnte aus vollem Herzen und voller Kehle lachen.

Ich war auch beim Friseur und bin 1kg leichter. Gefällt mir richtig gut.

Gleich bringe ich meiner Mama noch frische Blumen, Kartoffeln, Tomaten und Zwiebeln vorbei.

17.08.2021 14:58 • x 2 #1211

Sandwich
Zitat von hojaki:
Wenn Dir ein Spiegel herunterfällt und dabei zerbricht, dann ist es möglich, dass Du mit viel Mühe, Anstrengung und Geduld alle Einzelteile wieder ...

Schöner Vergleich und absolut richtig!

17.08.2021 15:43 • x 1 #1212

Sandwich
Zitat von Marie70:
Heute Morgen musste ich zum Doc wegen der Antikörper Masern Bestimmung. Bzw zum Labor. Da sagte die, da machen wir auch gleich ein Kontrollblutbild ...

Es wird schon nichts sein. Ich drücke dir meine Däumchen

17.08.2021 15:44 • x 1 #1213

fe16
Zitat von Tempi:
Wie war mein Tag? Ich hatte heute einen netten Flirt mit einem Berliner vor einer Apotheke. Hat Spaß gemacht. Ich konnte aus vollem Herzen und voller Kehle lachen. Ich war auch beim Friseur und bin 1kg leichter. Gefällt mir richtig gut. Gleich bringe ich meiner Mama noch frische Blumen, Kartoffeln, Tomaten und ...

Tempi
tauschen wir ?
neben mir wohnt auch ein Berliner
aber überhaubt nicht zum anknabbern

voll der Brummbär und noch mehr unnett

liegt nicht am mir

17.08.2021 18:14 • x 3 #1214

fe16
Zitat von Marie70:
Heute Morgen musste ich zum Doc wegen der Antikörper Masern Bestimmung. Bzw zum Labor. Da sagte die, da machen wir auch gleich ein Kontrollblutbild und Urinuntersuchung. Die hat mich total überrumpelt. Sowas mag ich gar nicht. Ich bekomme da totale Panik und male mir jetzt schon aus, was für schlimme Krankheiten ...

Vor was hattest du Angst ?

Dein doc ist einfach mal gut und denkt mit
warum solltest du öfter hin als nötig

sorgen und Panik doch nur wenn es Symptone gab oder gibt .

und bestimmt ist alles gut

17.08.2021 18:17 • x 2 #1215

A

x 4