hojaki
- 93201
hojaki
Zitat von fe16:Bist du wieder unterwegs ?
Sandwich
fe16
fe16
fe16
Sandwich
Zitat von fe16:@Sandwich Interessiert ihn was du möchtest ?
hojaki
Zitat von Sandwich:Warum lässt er mich nicht in Ruhe?
hojaki
Marie70
Marie70
Tempi
Sandwich
Zitat von hojaki:Wenn Dir ein Spiegel herunterfällt und dabei zerbricht, dann ist es möglich, dass Du mit viel Mühe, Anstrengung und Geduld alle Einzelteile wieder ...
Sandwich
Zitat von Marie70:Heute Morgen musste ich zum Doc wegen der Antikörper Masern Bestimmung. Bzw zum Labor. Da sagte die, da machen wir auch gleich ein Kontrollblutbild ...
fe16
Zitat von Tempi:Wie war mein Tag? Ich hatte heute einen netten Flirt mit einem Berliner vor einer Apotheke. Hat Spaß gemacht. Ich konnte aus vollem Herzen und voller Kehle lachen. Ich war auch beim Friseur und bin 1kg leichter. Gefällt mir richtig gut. Gleich bringe ich meiner Mama noch frische Blumen, Kartoffeln, Tomaten und ...
fe16
Zitat von Marie70:Heute Morgen musste ich zum Doc wegen der Antikörper Masern Bestimmung. Bzw zum Labor. Da sagte die, da machen wir auch gleich ein Kontrollblutbild und Urinuntersuchung. Die hat mich total überrumpelt. Sowas mag ich gar nicht. Ich bekomme da totale Panik und male mir jetzt schon aus, was für schlimme Krankheiten ...