157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

F
Zitat von Sandwich:
Wenn jemand ausspricht, dass er der falsche Mensch für dich ist, dann meint derjenige das auch so.

Ja, du bist gegangen. Und ja du hast diese Entscheidung begründet gefällt. Entscheidungen machen das Leben einfacher. Du bist außerdem Aktiv geworden, das gibt noch etwas mehr Kraft als wenn man verlassen wird. Für dich war es richtig!

Ich möchte dich nicht angreifen. Aber deswegen muss man doch nicht böse werden. Jeder geht seinen Weg und die Trennung ist schon nicht leicht. Wem hilft denn der Hass?

15.08.2021 09:59 • #1186

Sandwich
Zitat von FlyOver:
Ja, du bist gegangen. Und ja du hast diese Entscheidung begründet gefällt. Entscheidungen machen das Leben einfacher. Du bist außerdem Aktiv ...

Ich hasse ihn nicht, ich vermisse ihn ;-(

15.08.2021 10:08 • x 1 #1187

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von FlyOver:
. Am besten fand ich die Bemerkung das gegen ein negatives Sympton Cola hilft

Hm und

Hilft Zucker nicht bei allem ? Und vor allem sich ein Schutzschild anzusetzen ?

Und hurra die sonne scheint zumindestens hier

geh ein Eis essen bevor die Eisbude zu voll wird
du könntest mal Kuchen organisieren , Tisch im Garten decken , deine Eltern einladen
einfach so

ohne Grund

@Sandwich

du hast mit dem was du getan hast gut gehandelt für dich

um wenn geht es ?

Und was vermisst du ?

Du vermisst nicht ihn sondern jemand der die leere in dir fühlt .

du vermisst die Gewohnheit
wer könnte dir den neue Gewohnheiten suchen ? Wenn nicht du ?

15.08.2021 12:00 • x 3 #1188

fe16
Oh " meine" Blaumeise gibt Flug Unterricht

Das ist herrlich anzusehen

Und anzuhören

Alle Katzen sind drin , die der Nachbarn

So haben sie heute ein Flugreich für sich

15.08.2021 12:28 • x 3 #1189

Sandwich
Zitat von fe16:

Du vermisst nicht ihn sondern jemand der die leere in dir fühlt

Ja das mag sein.

15.08.2021 12:32 • x 1 #1190

Marie70
was für ein Tag. Erst kam meine neue Spülmaschine.
Dann kam mein Bett, obwohl ich den Liefertermin verschoben hatte. Sollte erst in 14 Tagen kommen.

Dann habe ich erfahren, das ich im neuen Job ab September doch mehr Stunden bekomme.

Dann muss ich morgen dafür noch zur Antikörper Bestimmung Masern.

Dann dachte ich mir, das Bett kann ja jetzt hier nicht im Esszimmer rumstehen. Also habe ich ganz spontan das Ehebett auseinandergeschraubt. Das Boxspringbett in die erste Etage geschleppt, wieder aufgebaut. Nur die große obere Matratze, die habe ich nicht mehr geschafft. Kurz S.O.S in die WA Gruppe von den Mädels geschickt und 2 Minuten später klingelte schon der Mann einer Freundin ich habe so tolle Freunde.

Ja, jetzt steht mein Bett , wieder ein Schritt für mich in die richtige Richtung. Jetzt muss er das Zeug nur noch abholen wo ich schon so nett war, es auseinander zu bauen.

16.08.2021 19:17 • x 4 #1191

Sandwich
Zitat von Marie70:
was für ein Tag. Erst kam meine neue Spülmaschine. Dann kam mein Bett, obwohl ich den Liefertermin verschoben hatte. Sollte ...

Dann wirst du heute Abend sicherlich super schlafen.Genieße dein neues Bett. Es wird deine neue Wohlfühloase

16.08.2021 19:26 • x 2 #1192

I
Jepp @Marie70 genieß Dein neues Bett

Ich habe heute auch frisch bezogen. Es ist wichtig, es sich schön zu machen. Das wenigstens das stimmt.

16.08.2021 20:51 • x 2 #1193

Marie70
@Sandwich ich hoffe

16.08.2021 21:25 • x 1 #1194

Marie70
@IDK genauso ist es. Im Moment ist hier noch etwas Chaos, weil die alten Möbel noch stehen.

16.08.2021 21:26 • x 1 #1195

Marie70
OK, nicht so gut geschlafen. Das Bett ist etwas zu hart. Ich hoffe das wird noch.
Und schon kommt wieder das Gefühl bei so teuren Teilen die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Heute startet wieder der Aquakurs. Freu mich auf die Bewegung im Wasser. Morgen sind die Ferien leider schon wieder um. Aber bis September ist es nicht so viel. Anfang September geht es dann richtig los. Jeden Tag wieder früh los. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Habe in meinem selbstständigen Job erst Mittags angefangen. Dafür manchmal bis zum Abend. Da habe ich mir angewöhnt morgens etwas rumzutrödeln.

17.08.2021 07:03 • x 1 #1196

Snipes
Zitat von Marie70:
Habe in meinem selbstständigen Job erst Mittags angefangen. Dafür manchmal bis zum Abend. Da habe ich mir angewöhnt morgens etwas rumzutrödeln.

Das mache ich ja seit Anfang des Monats auch durch und ich kann dir sagen, dass man sich da schnell weider dran gewöhnt. Die ersten Tage waren auch für mich sehr ungewöhnlich, aber jetzt finde ich es echt gut, dass nach Feierabend kein Handy klingelt und ich keine Mails unbedingt noch beantworten muss

17.08.2021 07:12 • #1197

fe16

Moin moin

Mal ne runde Kaffee für die Morgenschwärmer .

@Marie70

Die alten Matratzen waren eingelegen ? Durchgelegen ?

Alles was neu ist , ist erst mal anders , warum sonst brauchen wir neue dinge

Dein Bett und du ihr werdet schon noch beste freunde

Und das alte Bett würde ICH Knatsch in den Regen legen .

@Sandwich

Denk immer dran bitte

Er geniest jede Art der Aufmerksamkeit . Für ihn ist das ein Spiel

Und du spielst mit . Klar weil ihr Kollegen seit , bleibt dir nichts anders überig .

@hojaki

Bist du wieder unterwegs ?

17.08.2021 07:33 • x 5 #1198

Marie70
@Snipes vielen Dank. Ich hoffe das es dann irgendwann wieder Routine wird.

17.08.2021 07:43 • #1199

Marie70
@fe16 in den Regen stellen ist gut .
Ja, das Bett ist 25 Jahre alt. Die Matratzen sind allerdings schon mal getauscht worden. Ja, könnte sein das alles durchgelegen war. Ich bestelle vielleicht noch einen weicheren Topper.

17.08.2021 07:44 • #1200

A

x 4