157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
@ononi, geh mal nicht so hart mit dir ins Gericht.
Versuche eher die Kontakte zu meiden. Ich weiß, wie schwer das ist.
Aber wenn man immer wieder Steine in das Wasser wirft, wird das nie ruhig.

Suche dir einen schönen Podcast oder ein schönes Hörbuch.

Geh aus dieser Situation raus!

14.08.2021 19:09 • x 4 #1171

O
@lh4ich weiß du hast recht - ich vermeide privaten Kontakt wirklich konsequent, leider sind wir geschäftlich noch miteinander verbunden. Ihm auf Instagram zu entfolgen, habe ich einfach noch nicht über mich gebracht. Zum Glück postet er nur alle paar Wochen/Monate mal was. Aber ich weiß natürlich, was besser für mich wäre ...

Gleich kommt spontan noch eine Freundin auf ein Gläschen und ne Runde Netflix ... wird mich ablenken

14.08.2021 19:50 • x 1 #1172

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von ononi:
@lh4ich weiß du hast recht - ich vermeide privaten Kontakt wirklich konsequent, leider sind wir geschäftlich noch miteinander verbunden. Ihm auf Instagram zu entfolgen, habe ich einfach noch nicht über mich gebracht. Zum Glück postet er nur alle paar Wochen/Monate mal was. Aber ich weiß natürlich, was besser ...

Instagram Facebook und co ich hab so wenig Ahnung warum man das braucht ..

was würde passieren wenn du dich / ihn entflogst ?

Nach Adam Riese

du erfährst weniger was dich verletzt

weniger verletzt zu sein wäre besser

kommt alle gut in den Sonntag

14.08.2021 20:02 • x 5 #1173

H
Zitat von fe16:
Instagram Facebook und co ich hab so wenig Ahnung warum man das braucht ..

Ich brauche das auch nicht.
Mir ist ein persönliches Gespräch immer wichtig. Die Menschen verlernen sich zu unterhalten und in die Augen zu schauen. In den Augen spiegelt sich die Seele der Menschen und nicht in der Technik.

Aber jedem das seine.

14.08.2021 20:30 • x 1 #1174

Marie70
Heute war ein guter Tag. Ein ausgefüllter Tag.

Aber...Ich verdränge meine Ängste in die hinterste Ecke. Meine Selbstzweifel. Mein mangelndes Selbstwertgefühl.

Wer bin ich...ohne Dich?
Bin ich eigentlich ein liebenswerter Mensch, mit dem man gerne zusammen ist, man albern sein kann, man kuschelig sein kann, man Spaß haben kann aber auch mal traurig sein kann.

All das bin ich doch nicht. Sonst wärst du noch hier. Ich war nicht genug für dich. Ich habe dir nicht gut getan, obwohl ich immer nur das Beste für dich wollte.

Wie kann ich für jemand anderen richtig sein. Noch nicht mal für mich selbst bin ich gerade richtig.

Das Leben ist ein anderes geworden, ich habe mich verändert. Es gibt ein Leben vor der Trennung und ein Leben nach der Trennung. Das muss ich akzeptieren.

So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. All meine Fehler. Negative Dinge, die den Menschen den ich liebe, vertrieben haben.

Wer bin ich eigentlich ohne dich.....

14.08.2021 21:14 • x 2 #1175

Sandwich
Zitat von aquarius2:
@Sandwich Ich war heute zum Tollwood Festival geniesse das Tanzen, ich wünschte, ich könnte Salsa tanzen... Ärgere dich nicht über seine Familie, ...

Danke danke danke....Ich hab gerade so herzlich gelacht.
Salsa ist super und hier gibt es so liebe Menschen

14.08.2021 22:07 • #1176

Lebensfreude
wir waren heute im Wald, ein paar Pfifferlinge gefunden
habe den Rasen gemäht, viel gelesen, die Sonne genossen

und ich bin froh, dass Dr. Winterhoff endlich was auf die Fres se kriegt

14.08.2021 22:27 • x 4 #1177

Sandwich
Gestern ging es mir gut, abends sogar super. Ich dachte schon ich hab den Schmerz überwunden.
Ich wurde wach und der Schmerz über das Alleinsein ist wieder da.
Das ständige Grübeln über die letzten Wochen.
Mein Nörgeln an dir.
Aber es war für mich unerträglich.

Du bist nun wieder in deiner Blase mit Ex Kinder. Nichts hat sich für dich verändert. Du wirst den Kindern Frühstück bereiten. Mit ihnen zum Fußball gehen, danach Nachhilfe geben. Mit den Kleinen spielen....

Aber ich liege hier und grübel über das Verlorene nach.
Ist es böse, wenn ich dir wünsche, dass du schrecklichen Liebeskummer hast, weil Ich gegangen bin ohne mich nochmal nach dir umzudrehen. Am Telefon sachlich auf beruflicher Ebene mit dir rede.

Ich hatte gehofft, dass du mal in dich gehst und auch mal spürst, dass deine Sprüche und deine Taten verletzend waren.

Ich werde nun wieder versuchen Ich zu sein. Ich habe die letzte Woche neue Leute kennen gelernt. Die mich direkt aufgenommen haben und sie möchten, dass ich heute abend auf die nächste Tanzveranstaltung mitgehe. Ich denke sogar darüber nach.

Der Mann in dieser Runde hat mich gestern wieder mehrfach aufgefordert und meine Tanzmoves verbessern sich wieder von Tag zu Tag. Ich genieße es und hey, ich glaube wir haben sogar geflirtet.

Aber heute denke ich wieder nur an dich du Ar.

15.08.2021 07:26 • #1178

H
Zitat von Lebensfreude:
ich bin froh, dass Dr. Winterhoff endlich was auf die Fres se kriegt

keine Ahnung warum, wieso und weshalb

15.08.2021 08:22 • #1179

H
Zitat von Sandwich:
Aber heute denke ich wieder nur an dich du Ar.

Kann ich nachvollziehen.... man ist nicht nur auf den Ex sauer sondern auf sich selbst.

Flirten hilft ganz viel. Bleib am Ball egal was kommt. Es wird dich ablenken und die Gedanken beschäftigen sich mit was Neues.

15.08.2021 08:26 • x 1 #1180

Sandwich
Zitat von hojaki:
Kann ich nachvollziehen.... man ist nicht nur auf den Ex sauer sondern auf sich selbst. Flirten hilft ganz viel. Bleib am Ball egal was kommt. Es ...

Ich verstehe nicht, warum ich heute wieder so traurig bin, obwohl es gestern schon viel besser in mir aussah. Ich mache mir Selbstvorwürfe. Hätte ich etwas anders machen können. Mich nicht zum Nachdenken 14 Tage vor der Trennung zurück zuziehen. Ich wollte eine normale Beziehung. Ohne Dreieck, ohne Dro..
Er hat so vieles dafür getan, dass ich mich in ihn verliebte, aber er konnte sich nicht kontrollieren, dass es auch halten kann.
Ich kann nicht verstehen weshalb man dann nicht auf den Menschen, den man aktiv in sein Leben gezogen hat, eingehen kann und dessen Bedürfnisse stillen kann.
Aber vielleicht muss ich das auch nicht verstehen

15.08.2021 08:37 • #1181

fe16
Zitat von Lebensfreude:
wir waren heute im Wald, ein paar Pfifferlinge gefunden habe den Rasen gemäht, viel gelesen, die Sonne genossen und ich bin froh, dass Dr. Winterhoff endlich was auf die Fres se kriegt

Moin zusammen , allen einen schönen Sonntag und ein gesegnetes Maria Himmelfahrt , Kräuter kann man heute ( wie auch sonst ) in der Kirche segnen lassen .
Könnte man , wenn man wollte

ups ohne Strom kann ich nicht mähen ,
Tja so ging das gestern an mir vorbei , und ich hab meinen Enkel versuchsweise beim Hamsterbaumarkt verkaufen wollen , tja ging auch nicht .

schreiende Kinder sind völlig uninteressant , so hab ich ihn halt zu Freude meiner Tochter doch behalten .

Liebe Lebensfreude

ich hab gegoogelt
Dr. Winterhoff , denn das du so Äußerungen von dir gibst , kannte ich ja gar nicht

und ja, danach schliesse ich mich dir an . Und ich wünsche ihm eine Verteidigung die nicht gut ist für ihn , sondern die das was war an den Tag bringt

weil man schlechtes wünschen , ist schlecht

in dem Sinne

Siehe Oben

15.08.2021 09:20 • x 2 #1182

fe16
Zitat von hojaki:
keine Ahnung warum, wieso und weshalb

Scheinbar laut Medien hat er es mehr als verdient

warum

weil es dinge gibt , die man nicht macht
und schon gar nicht als DR .

man leistet doch einen Eid . Meine Ich

15.08.2021 09:22 • x 1 #1183

F
Guten Morgen,
was für ein Wochenende. Kann jetzt bitte etwas schönes passieren?

Zitat von fe16:
Scheinbar laut Medien hat er es mehr als verdient

Ja wirklich. Wenn das alles stimmt frage ich mich warum man so einen als Arzt zulässt. Er verurteilt viele Menschen Narzisten zu sein und verschreibt Tabletten als Allheilmittel. Am besten fand ich die Bemerkung das gegen ein negatives Sympton Cola hilft. Aber er ist sehr aktuell mit seiner Meinung. Narzismuss ist in aller Munde und Tabletten sind auch beliebt. Also am Puls der Zeit.

Zitat von Sandwich:
Ist es böse, wenn ich dir wünsche, dass du schrecklichen Liebeskummer hast, weil Ich gegangen bin ohne mich nochmal nach dir umzudrehen. Am Telefon sachlich auf beruflicher Ebene mit dir rede.

Ja, finde ich schon. Du bist gegangen und wünscht ihm noch dazu das er leiden soll? Ich bin auch verlassen worden und das ist kein leichter Weg nach so einem Verlust.

15.08.2021 09:34 • #1184

Sandwich
Zitat von FlyOver:
Guten Morgen, was für ein Wochenende. Kann jetzt bitte etwas schönes passieren? Ja wirklich. Wenn das alles stimmt frage ich mich warum man so ...

Ich bin gegangen nachdem er mir sagte, dass er der falsche Mann für mich ist. Hätte ich ich anbetteln sollen, keine Dro. mehr zu nehmen, weniger zu rauchen und mehr Teit für mich und meine Bedürfnisse zu haben?
Ich glaube nicht........

Wenn jemand ausspricht, dass er der falsche Mensch für dich ist, dann meint derjenige das auch so.

15.08.2021 09:44 • x 1 #1185

A

x 4