LH4
- 1564
- 2640
LH4
ononi
fe16
Zitat von ononi:@lh4ich weiß du hast recht - ich vermeide privaten Kontakt wirklich konsequent, leider sind wir geschäftlich noch miteinander verbunden. Ihm auf Instagram zu entfolgen, habe ich einfach noch nicht über mich gebracht. Zum Glück postet er nur alle paar Wochen/Monate mal was. Aber ich weiß natürlich, was besser ...
hojaki
Zitat von fe16:Instagram Facebook und co ich hab so wenig Ahnung warum man das braucht ..
Marie70
Sandwich
Zitat von aquarius2:@Sandwich Ich war heute zum Tollwood Festival geniesse das Tanzen, ich wünschte, ich könnte Salsa tanzen... Ärgere dich nicht über seine Familie, ...
Lebensfreude
Sandwich
hojaki
Zitat von Lebensfreude:ich bin froh, dass Dr. Winterhoff endlich was auf die Fres se kriegt
hojaki
Zitat von Sandwich:Aber heute denke ich wieder nur an dich du Ar.
Sandwich
Zitat von hojaki:Kann ich nachvollziehen.... man ist nicht nur auf den Ex sauer sondern auf sich selbst. Flirten hilft ganz viel. Bleib am Ball egal was kommt. Es ...
fe16
Zitat von Lebensfreude:wir waren heute im Wald, ein paar Pfifferlinge gefunden habe den Rasen gemäht, viel gelesen, die Sonne genossen und ich bin froh, dass Dr. Winterhoff endlich was auf die Fres se kriegt
fe16
Zitat von hojaki:keine Ahnung warum, wieso und weshalb
FlyOver
Zitat von fe16:Scheinbar laut Medien hat er es mehr als verdient
Zitat von Sandwich:Ist es böse, wenn ich dir wünsche, dass du schrecklichen Liebeskummer hast, weil Ich gegangen bin ohne mich nochmal nach dir umzudrehen. Am Telefon sachlich auf beruflicher Ebene mit dir rede.
Sandwich
Zitat von FlyOver:Guten Morgen, was für ein Wochenende. Kann jetzt bitte etwas schönes passieren? Ja wirklich. Wenn das alles stimmt frage ich mich warum man so ...